Freitag, 22. Juli 2016

Black // Beige #2








Kommentare:

  1. Toller Look! Die Schuhe gefallen mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die Tendenz dazu im sozialen Umfeld eher diplomatisch zu sein. Aber wenn ich etwas wirklich nicht möchte, stehe ich mittlerweile auch zu meinem "Nein". Die Farbkombi steht dir total gut, grade auch mit der Brille!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    das sieht toll aus das Outfit. Die Schuhe sind echt klasse. Ich würde den Look eins zu eins tragen.

    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, nein ist es sehr schweres Wort - vor allem, wenn es um Freunde geht und Bekannte geht. Aber manchmal muss man eben ein ganz klein wenig egoistisch bzw. ehrlich sein!

    Liebe Grüße,
    Hella von http//www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Look, meine Liebe - ich mag ja diese klassischen Kombinationen sehr gern!

    Und ich kann es (leider) absolut nachvollziehen, ich bin auch so ein Mensch der schwer "Nein" sagen kann, jedoch arbeite ich da schon seit einiger Zeit an mir und es hat sich auch schon ein wenig gebessert - am Ende ist es wichtig, dass man selbst zufrieden und glücklich ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Such a nice and casual look, love beige in combination with black xoxo

    https://theninebyivana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr chicer Look Liebes! Tolle Kombi!
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothea.com

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich nur zu gut :X
    Muss man sich echt abgewöhnen.
    Schönes Outfit! Schwarz und beige ist ein tolles team!

    Liebste Grüße, Jenny
    www.theplaincircle.com

    AntwortenLöschen
  9. Love the combination!!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  10. du und deine wundervollen sonnenbrillen mal wieder
    und toller text
    ich muss auch lernen "nein" zusagen.
    Traurigerweise muss ich sagen, dass es mir noch viel schwerer wenn mir die personen nahe stehen irgendwie habe ich gerade dann das gefühl alles geben zu müssen.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der Bedenkzeit finde ich richtig gut! Ich bin eher jemand, dem das "Nein" sehr leicht fällt ... Schönes klassisches Outfit!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...