Freitag, 1. Juli 2016

Black // Beige





Pants (similar) & Top (similar) - H&M // Bag (similar) - Primark // Jewelry (all current) - SIX // Sandals (here) - Deichmann 


Das erste Outfit auf dem neuen Blog. Und mit roten Haaren (leider verblasst Rot so schnell) und ich weiß, dass ich mir die Haare wieder Dunkelbraun färben will. Das ist und bleibt meine Farbe. Immer wieder kehre ich zu Dunkelbraun zurück. 

Mir sind in den letzten Tagen so viele Ideen für den Blog gekommen, wie ich meine Posts ab sofort gestalten möchte und welche Themen ich ansprechen möchte. 
Vielleicht kennst du die Momente, wenn du förmlich vor Kreativität sprudelst? 



The first outfit on the blog. And with red hair (so sad that this colour is fading so fast), and I know, that I will colour my hair darkbrown again. This is my colour. I always return to darkbrown. 

The last days I was thinking a lot about my blog, and what I will make "Goldzeit" to. I want to change the way I do my posts and I want to talk about so much topics. 
Do you know the feeling of so much creativity?

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und die roten Haare stehen dir wirklich gut! Das Problem mit dem Verblassen kenne ich allerdings auch, daher habe ich mir meine Haare mittlerweile auch wieder Braun gefärbt.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, toll siehst du aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh! Die Tasche ist super toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look! Die roten Haare sehen toll aus. Kenne das aber leider auch noch mit dem Verblassen...
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Lovely top!

    http://MARTASFASHIONDIARY.com/eyes-wide-shut/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das Oberteil gefällt mir sehr gut und steht dir wirklich auch gut.
    Sind schöne Fotos geworden.

    Liebe Grüsse,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...