Samstag, 17. September 2016

Black Vokuhila Dress .... again



Dress (similar) - Bon Prix // Sandals (here) - Deichmann // Bag (similar) - H&M 


Es gibt gerade etwas, das ich nur für mich alleine tue. Zur Zeit renoviere ich meine Wohnung vollständig selbst. In Eigenregie und nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Zwar habe ich keine Ahnung vom Renovieren, aber Informationen habe ich über das Internet eingeholt -  und mir bei Youtube Tutorials angesehen. Es wird einige Zeit dauern bis ich fertig bin, denn schließlich will ich es ordentlich machen. Also erst die Tapeten runter (und diese Arbeit ist mühselig und anstrengend) und dann neue Tapete drauf. Die Decke habe ich schon gestrichen, aber es fehlen dann noch die Leisten und Türen. Sobald alles vollständig fertig ist, kann ich voller Stolz sagen "Das habe ich alles alleine gemacht. Und ich habe es geschafft".
Wir Frauen können manchmal mehr Dinge tun, als wir glauben. Mit diesem Post will ich dir sagen, dass du es ausprobieren solltest (egal was dich beschäftigt) und nicht aufgibst, egal wie schwer manche Dinge erscheinen. Wir brauchen nicht immer die Männer dazu, denn auch wir haben so viele versteckte Talente, die noch entdeckt werden wollen. Wir sind selbstständiger als wir manchmal glauben wollen.

Gibt es etwas, worauf du besonders stolz bist? Hast du schon mal etwas ganz alleine geschafft?



There's just something I do for myself. Currently I renovate my apartment completely. Self-organized and according to my wishes. Although I have no idea of ​​renovating, but on the Internet I have acquired the necessary knowledge and viewed on Youtube tutorials. It will take some time until I'm done, after all, I want to do it right. So the wallpaper down (and this work is tedious and exhausting) and new wallpaper on it. But it then are still missing frames and doors. And if everything is completely finished, I can proudly say "I did it all alone."
We women can sometimes do more than we think. With this post I will tell you that you should try it (whatever it is) and do not give up, no matter how hard some things appear. We do not always need the men to, because we have so many hidden talents who still want to be discovered. We are more independent than we sometimes want to believe.

Is there something you're particularly proud of? Have you ever done something all by yourself?

Kommentare:

  1. Ich bin stolz darauf, dass ich in den Sommerferien es geschafft habe all meine Möbel weiß zustreichen. Leider hat es zum Ende an Zeit gefehlt und dann musste ich schon angefangen mit Arbeiten und Schule, deshalb hat mein Vater dann noch meinen Schrank gemacht, jedoch bin ich sehr sehr stolz und glücklich damit:) Dir wünsche ich viel Glück und dass alles gut läuft bei deinen Plänen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Look! Finde es toll, dass du selbst renovierst.
    Liebe Grüße
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  3. Great casual look! Love the dress!

    http://martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir so gut, richtig schön!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir wirklich gut! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht toll aus :)
    Ich renoviere richtig gerne und freue mich dann immer, wenn ich das fertige Ergebnis sehe. Vor einigen Jahren habe ich mit meiner Mama auch mal neu tapeziert. Da wir beide keine Erfahrung hatten, war das Ergebnis zwar nicht perfekt, aber wir haben es selbst gemacht. Und nachdem ich jetzt schon wieder ein paar Mal neu gestrichen habe, sieht man unsere kleinen Fehler zum Glück auch kaum noch.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Stunning look!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ganz grosse Klasse, dass du die Renovationsarbeiten in deinem Zuhause selbst in die Hand nimmst. Es mag zwar viel Arbeit sein, aber zumindest ist es am Ende genauso wie es für dich passt und noch dazu hast du wieder etwas Neues dazugelernt. Da darf man auch stolz darauf sein! :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Kann dir nur zustimmen. Oft wird das einem nur eingeredet, es sei Männersache usw.
    Auf meinem Blog gibt es ein DIY Schmuck Bastelset zu gewinnen :)
    Vllt. hast du Lust dran teilzunehmen.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, da hast du dir auf jeden Fall was vorgenommen Melanie. Hut ab kann ich dir nur sagen. Das ist definitiv keine Arbeit die schnell mal erledigt ist. Aber du schaffst das mit Sicherheit und ich kann mir gut vorstellen, wie stolz du danach auf dich sein wirst!
    Ich finde es auch total wichtig, dass wir Frauen nicht immer gleich sagen 'das kann ich nicht' sondern es einfach mal versuchen, oftmals ist es dann gar nicht so schwer :)
    Ich habe vor ein paar Jahren auch mein Zimmer alleine gestrichen, mit unterschiedlichen Streifen usw. :)
    Schönes Kleid übrigens (hätte ich vor lauter schreiben fast vergessen :D)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  11. Such a great blog!! Very interesting!
    Come and see my blog!
    http://thewhiteandgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Kleid hast du da, und ich finde, dass Sonnenbrillen dir stehen und dich sehr cool aussehen lassen :)
    Ich bin immer auf mich stolz, wenn ich bei PC-Sachen etwas ganz alleine schaffe :) Habe mir das früher auch nicht so zugetraut, aber sobald man angefangen hat, kommt es einem das nächste Mal viel einfacher vor. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Renovierung!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich hübsch. Ich finde, so ein schwarzes Sommerkleid passt immer und überall.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Vokuhila-Kleider, steht dir super :) Ich mache im Grunde die ganze Gartenarbeit alleine, auch die schwere Arbeit mit vielen Steinen und Geschleppe - darauf bin ich stolz ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  15. TOP beauty!

    Irish,
    http://www.beausian.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...