Montag, 19. September 2016

My Top 5 Favourite Lipsticks

Werbung / Die Produkte stammen alle aus Eigenkäufen 
Advertising / The products are all from purchases 


Vier Lipglosse und ein Lippenstift. Das reicht mir. Ich habe keine große Make Up Sammlung, denn schließlich hat auch jede Haltbarkeit ein Ende. 
Gleichzeitig möchte ich dich auf auf das neue Layout der Instyle aufmerksam machen. Mir gefällt das neue Layout und die Aufmachung des Inhalts sehr viel besser. Auch die Bilder sind besser angeordnet. Hast du das neue Layout schon gesehen? Wie gefällt es dir?


Four lip glosses and a lipstick. That's enough for me. I have no great makeup collection, after all, it does not last forever.
I would also like to make you aware of the new layout of Instyle magazine. I like the new layout and presentation of the contents much better. The images are better placed. Have you seen the new layout? How do you like it?




Die ersten beiden Lipglosse sind von meiner Lieblingsmarke Manhattan. Der obere Lipgloss "56 Q" ist ein alltagstaugliches Rosa. Der untere Ton "48 L" ist ein dunkles Kirschrot und ich benutze ihn gerne abends zum Ausgehen. Die Haltbarkeit ist ok, denn mit zweimal nachpinseln hält er fast den ganzen Tag. 


The first two lip glosses are from my favorite brand Manhattan. The upper lip gloss "56 Q" is an everyday Rosa. The lower tone "48 L" is a dark cherry and I love to use it at night to go out. Durability is ok, because with reapplication it holds most of the day.


Die Jade Maybelline Lipglosse halten bis zu 9 Stunden mit einmal nachschminken. Der obere Ton "450 Fire Garnet" ist ein alltagstaugliches Rot. Der untere Ton "250 Sugar Plum" ist meine absolute Lieblingsfarbe, da es ein helles unauffälliges Rosa ist, das man jeden Tag benutzen kann. Diesen Lipgloss kaufe ich mir alle 4 Monate.  Der Preis mit knapp 10 € pro Lipgloss ist doch recht teuer, aber es lohnt sich.


The Maybelline glosses hold up to 9 hours with once reapplication. The upper tone "450 Fire Garnet" is an everyday red. The lower tone "250 Sugar Plum" is my favorite color, because it is a bright and inconspicuous pink that you can use every day. This lip gloss I buy every 4 months. The price with just 10 € per Lipgloss is quite expensive, but worth it.


Zu guter Letzt kommt noch der Catrice Lippenstift in der Farbe "160 don´t worry be berry", ein toller Beerenton. Er hält bis zu 4 Stunden und muss dann nochmal nachgezogen werden. Dieser Lippenstift war eine echte Überraschung für mich, da ich von Catrice keine so gute Meinung hatte. Ich denke aber, dass ich mir noch zwei weitere Lippenstifte kaufen werde. 


Finally there is the Catrice lipstick in the color "160 don't worry be berry", a great berry tone. It holds up to 4 hours and then must be re-tightened. This lipstick was a real surprise for me because I had not such a good opinion of Catrice. But I think that I will buy me two more lipsticks.

Kommentare:

  1. Oh ja oh ja oh ja... Super Stay 24 ist auch meiner Favoriten, auch wenn man da immer dran bleiben muss die Lippen immer wieder "Nachzufetten" - Mache ich sogar oft nur mit einem ganz simplen Labello zwischendurch.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, die Lippenstifte von Super Stay habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber das werde ich jetzt nachholen, danke für deinen Tipp!

    Liebe Grüße

    July

    AntwortenLöschen
  3. Der Catrice Lippenstift ist wirklich sehr hübsch :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Great pics! Love the Maybelline ones! :)

    Kisses
    www.missunexpected.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Superstay mag ich richtig gerne! :) Allerdings kommen meine Favoriten von Kiko!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. The red ones are the best. x

    Have a nice week ahead,
    Andreea
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zugeben, ich trage nie Lippgloss :) Allerdings finde ich die Farbe des Catrice Lippenstifts richtig klasse!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eher ein Lippenstift- als ein Lippglossmädchen, daher finde ich den von Catrice am interessantesten :) Die Instyle ist bei mir auch jeden Monat Pflichtlektüre!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. so einen von manhatten hab ich mir auch grad erst geholt :)
    die sind super!
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for the tips :) Need to look into these!

    Anna Sofia

    http://www.style-plaza.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe vom Catrice Lippenstift ist mega! Perfekt auch für den Herbst!
    Kisses, Pisa ❤😘
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Berryton gefällt mir ja besonders gut. Ein tolles neues Layout was die Instyle hat!

    Liebe Grüße Kristina
    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Wimpernserum zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, Lippenstifte ist für mich ein niiiiie endendes Thema!
    Ich bin ein total Lippi Junkie. Zur Zeit trage ich sehr gerne im Alltag MAC Brave!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  15. Looking great babe!

    Irish
    http://www.beausian.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Farben. :-) die werde ich demnächst auch mal ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca von www.rebeccagarcia.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Catrice Lippenstift besonders schön!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  18. Sugar Plum sieht richtig toll aus! Mein absoluter Liebling ist momentan der Art Stick in Rose Brown von Bobbi Brown.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Auswahl! Die Lippenstifte von Catrice mag ich auch super gerne.

    xx Jessy Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  20. Really cool
    Wish you an amazing day!
    kisses
    Dili
    Post: http://www.milanotime.net/o-womens-magazine-june-2016

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe auch so einen Lippenstift von Catrice, aber in einer dunkleren Nuance. Leider hält er nicht wirklich, wenn man etwas gegessen hat. In meinem Fall geht er ab, sogar wenn ich einfach nur Kaffee trinke. Aber die Farbe ist sehr schön!!!!

    Liebe, Grüße
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  22. Super Auswahl:) Die von Maybelline habe ich früher auch nuur benutzt aber bin auf Mac umgestiegen und damit total zufrieden, gerade weil sie ewig halten. Mein absoluter Favorit: Velvet Teddy!:))

    Liebste Grüße

    Laura
    http://elluehm.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mir vor ein paar Tagen auch einen Lips2Last von Manhattan gekauft und bei mir hat der echt den ganzen Tag auf den Lippen gehoben ich wollte ihn eigentlich beim Arbeiten nach dem Mittagessen runter machen weil meine Lippen trocken waren aber ich hab ihn trotz reiben nicht runter gebracht :D Hat dann irgendwie ziemlich schrecklich ausgesehen, aber er hält auf jeden Fall was er verspricht.
    Die von Maybelline möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Auswahl!


    xxx
    Alina

    http://www.theladies.at

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...