Dienstag, 11. Oktober 2016

Basics




Kommentare:

  1. Ich nutze nur instagram aber das mit der Reichweite ist eh schwierig momentan bei bloggern. Aber sehr schöner Look :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, der helle Blazer passt so gut zu diesem Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Great look! Kisses
    http://www.atrendylifestyle.com/2016/10/jeans-culotte-and-chanel-woc.html

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich dir vollkommen Recht, je präsenter man in verschiedenen Social media Plattformen ist, desto präsenter auch irgendwie der Blog! Ich nutze dennoch nichts davon, bin lediglich noch bei bloglovin :) Gegen instagram und snapchat weigere ich mich partout :D Liebe Grüße an dich :) Mona

    AntwortenLöschen
  5. Snapchat nutze ich gar nicht, ich bin einfach nicht der Mensch um mich beim in mein Handy reden zu filmen :D Instagram nutze ich allerdings relativ häufig, das macht mir auch Spaß. Immerhin kann man sich kurz damit beschäftigen, ein paar hübsche Bilder angucken und dann weiter lernen oder was auch immer man grade macht. Das geht für mich irgendwie schneller als auf einem Blog zu lesen.
    Wobei ich meinen Blog natürlich auch lieb hab, er braucht nur manchmal leider viel mehr Zeit als ich hab...
    Liebe Grüße :)

    Ach, tolles Outfit übrigens, fast vergessen... :D

    AntwortenLöschen
  6. Love the bag!
    xx
    Mademoiselle Coconath
    http://mllecoconath.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil habe ich auch und das Outfit ist sehr schön :)

    Snapchat habe ich nicht, ich finde das Konzept dahinter irgendwie nicht reizvoll, ist nicht meins. Mit Bloglovin befasse ich mich momentan noch, so ganz steige ich noch nicht durch.

    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Look meine Liebe! Der Blazer ist so schick! Tolle Kombi! Ich nutze Instagram ganz gerne, da kann man seine Outfits gut promoten ;)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look! Die Tasche steht dir wirklich gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! :)
    Ich finde, Instagram ist schon ziemlich nützlich für den Blog, raubt einem aber auch viel Zeit.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Instagram. Es ist eine der nettesten Plattformen wie ich finde - sehr viele "positive Vibes". Aber zurück zu deinem Blogthema. Basics sind so so so wichtig. Ich selber erwische mich immer wieder dabei, dass ich ausgerechnet da spare.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  12. Och, perfect outfit!
    Great shoes <3
    LOVELY!

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner und cleaner Look. Basics kann man nie genug im Schrank haben. Also ich finde Instagram und Facebook besonders wichtig um die Reichweite zu steigern.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  14. Loving it!

    So so cute!

    Check out my Pink Blush Giveaway!
    bit.ly/PinkBlushGIVEAWAY

    xo Ally
    www.gumbootglam.com

    AntwortenLöschen
  15. Great look!!You look awesome!!Kisses!!

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst schön aus! Ich nutze Instagram am meisten, obwohl ich auch bei Pinterest, Tumblr und Snapchat bin.

    Hab einen schönen Abend!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich benutze instagram. Es ist beliebt und erreichen mehr Menschen als nur eine Blog-Website.

    Liebe grüße
    Katy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...