Dienstag, 25. Oktober 2016

Camel Coat // Dandy Shoes






Coat (similar), Sweater (similar) - New Yorker // Jeans (similar) - ZARA // 
Bag (similar) - Primark // Shoes (here) - Deichmann



Schaue ich mich in meinem Umfeld um, so sind bereits schon sehr viele verheiratet und haben Kinder. Es gibt wenige, die Single sind und keine Kinder haben.
Ich bin jetzt 30, werde bald 31, bin seit 5 Monaten Single und habe keine Kinder.
Oft wird mir die Frage gestellt "Wann bekommst du endlich ein Kind?", "Willst du nicht auch mal heiraten?", "Andere in deinem Alter haben schon längst Familien. Warum du nicht?". 
Klar, es gibt Menschen, die neugierig sind und ihre Fragen frei heraus stellen. 

Für mich ist es absolut okay mit 30 Jahren (und älter) weder verheiratet zu sein, noch Kinder zu haben. Ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt Mutter und Ehefrau werden will. 
Ja, das ist okay!



When I look at my friends and relatives, many are already married and have children. There are few who are single and have no children.
I am now 30, will soon be 31, have been single for 5 months and have no children.
Often, I am asked the question "When do you finally get a child?", "Do not you want to marry?", "Others in your age have families, why not you?".

For me, it is absolutely okay to be neither married, nor have children with 30 years (and older).  I do not even know already if I want to become a mother and a wife.
Yes, that's fine!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Top Coat! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. ach die schuhe muss ich mir auch hollen :) die schauen so toll aus :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Herbstoutfit!
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  4. Love that coat!! Super cute!! xo
    http://publiclivessecretrecipes.com/2016/10/laced-up.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Und lass dich nicht stressen, mit 30 ist das Ende noch längst nicht nah. Selbst ist die Frau und nicht für jeden ist es etwas Hausfrau und Mutter zu sein. Und wenn du doch irgendwann den passenden Partner für eine Familie findest, dann hat es so sein sollen, wenn nicht, dann bist du trotzdem glücklich! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Camel Coats! *-* Ich finde dein Modell echt schön!
    Und ich finde auch, dass diese Fragen jeder für sich selbst beantworten darf!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tollen Mantel! Die Farbe passt perfekt zum Herbst und Camel Coats sind ein absolutes Must-Have :)
    Liebe Grüße

    https://flashforwards.blogspot.de/2016/10/fall-outfit-pink-bomber.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    das ist mehr als okay, nicht nur deswegen, weil in dem Alter zwar durchaus manche verheiratet sind und Kinder haben, aber was noch lange nicht heißt, dass die Ehe gut ist und dass sie mit den Kindern zurechtkommen ...
    Toller Herbstlook!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist sehr schön. Falls es dich beruhigt: Ich bin auch 30, nicht verheiratet und keine Mutter. Heute passieren viele Dinge durch lange Bildungswege automatisch später oder ergeben sich einfach nicht. Jeder wie er möchte! Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand mit 30 Single ist und gar nicht weiß was er möchte (im Bezug auf Kinder oder Heiraten - wenn man keinen Partner hat, wie soll man das auch wissen?).

    AntwortenLöschen
  10. Cant go wrong with a classic camel coat! People should back off and stop putting an age limit on things - everything will happen when it should x
    http://sweatshirtsanddresses.com/six-months-dubai-ive-learnt

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Look! Ich finde auch, man soll sich nicht in eine Rolle hineinpressen lassen, nur weil die Gesellschaft es als normal erachtet. Schließlich hat man nur ein Leben und das soll so genossen werden, wie man es selbst für richtig hält - auch wenn das bedeutet das Heirat und Kinder tabu sind.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  12. Really nice coat!

    Xx,

    || FLOORTJELOVES ||

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Herbstoutfit. Der Mantel gefällt mir besonders gut <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! Ich denke nicht, dass man im einem bestimmten Alter etwas bestimmtes erreicht haben muss. Jeder Mensch ist anders und jeder kann selbst entscheiden, wann er wo in seinem Leben stehen möchte.

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  15. Erstein Mal wieder tolle Bilder gefallen mir total gut und deine Mäntel sind echt ein Traum.
    Und ja ich finde es auch voll kommen in Ordnung das noch nicht zu wissen, wieso muss man immer so leben wie andere das von einem erwarten?!
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  16. Cant go wrong with a camel colored coat! Love it!
    http://www.flauntandcenter.com

    AntwortenLöschen
  17. I love these posts. You're beautiful :)

    http://withoutkate.blogspot.com/2016/10/haul-zaful.html
    НОВЫЙ ПОСТ >> HAUL ZAFUL !

    AntwortenLöschen
  18. So nice!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Love your jacket, and there is nothing wrong with being 30 and not being married or have kids :)
    Everyone finds their way sooner or later

    xo
    http://style-hue.com/

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, tolle Schuhe, der Mantel steht dir ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  21. Der Mantel ist mega schön!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie, das Outfit gefällt mir unheimlich gut!! :) Genauso könnte es auch von mir kommen :) Liebe Grüße an dich <3 Mona

    AntwortenLöschen
  23. Mit 30 habe ich genauso gedacht. Inzwischen bin ich 35, habe einen Freund und mache mir schon deutlich öfter Gedanken drüber, dass es in den nächsten paar Jahren oder gar nicht passieren muss...
    Supertolle Schuhe!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...