Mittwoch, 19. Oktober 2016

Camel Coat





Coat (similar), Sweater (similar) - New Yorker // Jeans (similar) - ZARA // 
Bag (similar) - Primark (old) // Pumps (similar) - Deichmann (old)



In etwas mehr als zwei Monaten ist schon Weihnachten. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich schon alle Geschenke für meine Liebsten. Und jetzt? Für meine Verhältnisse bin ich echt spät dran - habe ich doch gerne alles so früh wie möglich erledigt. Nun denke ich, kann ich auch mal was anderes ausprobieren: ich werde erst Ende November / Anfang Dezember auf die Suche gehen. Es ist ungewohnt für mich, da ich doch gerne alles zeitlich und organisatorisch unter Kontrolle haben möchte. Dennoch muss man auch mal seine alten Pfade hinter dich lassen und neue Wege gehen. Nur durch Ausprobieren kann man Erfahrungen sammeln. 
Kaufst du die Weihnachtsgeschenke lieber überpünktlich oder machst du es auf den letzten Drücker? 


In just over two months it is already Christmas. Last year around the time, I already had all the presents for my beloved. And now? For my circumstances, I am really late - I have done everything as early as possible. Now I think, I can also try something different: I will not go until the end of November / early December. It is unusual for me, because I would like to have everything in time and organizational under my control. Nevertheless you have to leave your old paths behind you and go new ways. Only through trial and error you can gain experience.
Do you buy the Christmas gifts as an early bird or do you wait until is is almost to late?

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, sehr schick! Ich mag die Farbkombi!
    Also ich bin ja leidenschaftlicher Last-Minute-Shopper! Als ich noch in Münster gewohnt habe, habe ich es immer genossen, mich am letzten Tag bevor ich über Weihnachten zu meinen Eltern gefahren bin ins Weihnachtsgetümmel zu stürzen! Jetzt wohne ich ländlicher und muss mein Weihnachtsshopping etwas besser im Voraus planen!

    AntwortenLöschen
  2. Camel ist die allerbeste Farbe für Mäntel im Herbst, meiner Meinung nach :)
    Ich bin normalerweise der Last Minute Shopper bzw Last Minute Selbermacher schlechthin, aber in den letzten Jahren bestelle ich materielle Sachen meist online, damit ich mich nicht ins Getümmel stürzen muss.
    Liebst, Lea
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübscher Mantel! Und das mit den Geschenken kenne ich nur zu gut... Eigentlich liebe ich es auch die Geschenke so früh wie möglich beisammen zuhaben. So kommt man erst gar nicht in Weihnachtsstress :-) Aber dieses Jahr habe ich auch einfach zu viel im Kopf, sodass ich absehen kann: Pünktlich wird's 2016 nicht. Aber immer her mit neuen Erfahrungen! ;)

    Liebste Grüße, Lale | www.awaking-fitness.com/de/


    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist richtig schön :)
    Bei mir kommt es bei den Weihnachtsgeschenken immer drauf an. Ich kaufe gerne persönliche Sachen, weshalb ich mir länger im Vorhinein schon meine Geschenke überlege. Die Umsetzung passiert dann aber tatsächlich teilweise erst kurz vor Heiligabend.

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, mittlerweile kaufe ich kaum noch Weihnachtsgeschenke, da sich unsere Kinder und Verwandten in der Regel Geld wünschen - und mit meinem Mann habe ich zumindest ausgemacht, dass wir uns nichts schenken. Ansonsten gibt es Kleinigkeiten für liebe Freunde, die ich eher kurzfristig besorge. Toller Mantel!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Great casual look! Love the shoes!

    http://MARTASFASHIONDIARY.com/r-e-d/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand so überpünktlich dran ist wie ich :) Ich bekomme auch schon etwas Angst, dass ich alle Geschenke nicht rechtzeitig beisammen bekomme, obwohl es ja noch zwei Monate hin sind. :D Dennoch bin ich sonst immer sehr früh dran mit Geschenkekaufen und kann solche Aktionen auf den letzten Drücker überhaupt nicht bringen ...

    Liebe Grüße
    Mimi
    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Look :)
    Der Mantel sieht klasse aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein perfekter Mantel! Der sieht auch toll zu Hellblau aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Outfit. Endlich ist wieder Mantelzeit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Look. Der Mantel ist richtig schön :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Camel coat :) always in! I already have one in my coats collection, time for a grey one :)

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Melanie
    Ein richtig schönes Outfit - dein Mantel ist toll:)
    Die Clinique Pep-Start Kollektion ist preislich dem jungen Publikum angepasst und somit nicht so teuer wie die anderen Clinique Produkte.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Camel Coats! *-* Die sehen einfach so schick aus!
    In diesem Jahre habe ich bereits die ersten Geschenke gekauft (ja ich weiß es ist erst Oktober, aber sonst wird es wieder so stressig). :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ohja die Zeit rennt! Für meine Eltern habe ich schon Weihnachtsgeschenke und für meinen Freund weiß ich zumindest schon was es werden soll. Jetzt muss nur noch was Weihnachtsgeld kommen! :D
    Dein Look gefällt mir richtig gut und der Mantel steht dir fantastisch. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  16. So nice!

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel sieht so so gut aus! Steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich muss sagen, ich finde, dass du dich eh immer total chic und genau nach deinem Stil kleidest! Die hohen Schuhe beispielsweise passen auch immer fabelhaft. :-)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  18. ich mag deinen Mantel wirklich sehr, der passt perfekt in den Herbst und sieht total warm aus.
    Ich kaufe meine Weihnachtsgeschenke eigentlich immer auf den letzten Drücker.. letztes Jahr habe ich einen Großteil über das Internet bestellt, das war eigentlich ganz entspannt :D
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  19. A camel coat is the perfect fall staple! Every woman should have one in their wardrobe. Love yours. Have a lovely week! <3

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...