Samstag, 15. Oktober 2016

Grey Coat for Autumn












Kommentare:

  1. Lovely coat! It looks amazing on you :) I'm looking forward to see your reviews for the Rosegal products :)
    Kisses

    http://flashforwards.blogspot.cz/2016/10/black-tulle.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich entscheide das aus dem Bauch heraus. Bei Kooperationen mit China Shops bietet das dem Shop die Möglichkeit, dass er Tragebilder der Kleidung veröffentlichen kann und du kannst deine Leser über besagtes Kleidungsstück informieren. Bei Ware aus China solltest du keine allzu tolle Qualität erwarten. Diesen Shop kenne ich jetzt nicht, aber die Materialien sind meisten Polyester & Co.

    AntwortenLöschen
  3. I really love this look and the whole vibe of the photo shoot. Well done, babe!

    xo,
    Iga
    www.STYLENIGHTCAP.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey! chique siehste aus! Finde hellgrau einfach so eine schöne Farbe, gerade jetzt im herbst, kann man gut kombinieren und wirkt einfach edel! Danke für diesen Beitrag! Wir sind momentan noch im Urlaub in nem hotel passeiertal ( http://www.stroblhof.com )...morgen ist hier verkaifsoffener sonntag, da werden wir hier erstmal richtig gut shoppen gehen :D :D....mal sehen, was ich so finde^^^....also danke für deinen Beitrag und viele Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  5. Als Erstes schaue im Internet, ob es irgendwelche Erfahrungsberichte gibt, die ja verraten können, ob eine Firma seriös ist und es ernst mit dir meint. Dann schaue ich, ob das, was diese Firma anbietet, zu mir und meinem Blog passt. Die Konditionen sind natürlich auch wichtig. Ein sehr schönes Outfit, übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie :-) Dein Mantel sieht wahnsinnig schön aus und steht dir echt super! Bei Kooperationen mache ich es genau so wie du: Es muss zu mir und meinem Blog passen und natürlich sollten die Konditionen auch stimmen. 50 Euro finde ich bspw. für eine Produktvergütung zu wenig, vor allem in China Shops sollte man immer bedenken, dass der Warenwert nicht hoch ist. Wenn dir die Kleidung jedoch zusagt und du dahinter stehst, finde ich das wiederum okay! Ich kenne auf jeden Fall Rosegal und fand den Shop auch immer ganz nett. :-)
    Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Ein grauer Mantel darf bei mir im Herbst nicht fehlen. Hübsches Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar, das Buch schaue ich mir mal an :)

    Der Mantel ist super schön, ich liebe Mäntel sowieso über alles! Bei Kooperationen mache ich es immer genau wie du, die Firma genau anschauen, die Geschäftsbedingungen lesen, sehen, ob die Firma zu meinem Blog passt und dann entscheiden.

    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Es geht nichts über klassische Mäntel! Ich muss mir wirklich auch noch mindestens ein Modell zulegen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein toller Look! Der graue Mantel ist wirklich super klassisch und sieht so schön aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schickes Outfit, der Mantel steht dir sehr gut! :)

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel sieht wirklich klasse aus! Der steht dir richtig gut.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel gefällt mir total gut und steht dir auch echt hervorragend.
    Ich bin auch eher ein Mantel-Typ :-) Da sieht man gleich ein bisschen eleganter aus.
    Zum Thema: Kooperationen
    Mir schreiben in letzter Zeit auch ein paar Firmen, die aber leider gar nicht zu meinem Blogkonzept passen..ich lehne dass dann genauso wie du auch ab. Finde es wichtig dass man einfach sich selbst treu bleibt :-)
    Bin gespannt auf die zwei Oberteile die du dir ausgesucht hast =)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  14. This coat looks really stylish and cosy for winter! Love the outfit :)

    Sarah | What Sarah Writes

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Mantel :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie!

    Ein interessanter Post. Ich finde es toll, dass du Firmen ablehnst, die nicht zu dir und dein Blogkonzept passen. Man sollte immer Kooperationen eingehen, mit denen man sich identifizieren kann und Firmen auswählen, die auch mit den eigenen Bedingungen einverstanden sind. Mir sind folgende Aspekte wichtig:
    1.) Die Firma/das Produkt muss zu mir und meinem Blog passen
    2.) Keine Do-Follow Links im Zuge von Kooperationen
    3.) Der Beitrag muss als gesponsert gekennzeichnet werden
    4.) Gerechte Entlohnung

    Übrigens: Der Mantel ist sehr hübsch und steht dir ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  17. Ein grauer Mantel und Rollkragenpullis gehören auch zu meinen Herbst-Must-Haves :)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie, richtig schön Dein Look mit dem grauen Mantel! Und schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile bei Kooperationen noch vorsichtiger und wählerischer geworden bin und muss direkt überlegen, wann ich das letzte Mal eine gemacht habe :) Viel Erfolg mit Deiner!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein wundervoller look ! Ein grauen Mantel sollte jede Frau besitzen.
    ich wünsche dir noch einen super schönen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  20. El outfit es ideal, me encanta!! https://bohoclosetblog.com/2016/10/17/falda-tejana/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Mantel.

    Zum Thema Kooperationen: ich bekomme auch täglich die verschiedensten Angebote, in der Regel gibt es als Bezahlung den Artikel, den man bewerten soll. Solange es um reine Werbung für Instagram geht, überlege ich es mir, ob ich überhaupt etwas mit dem Artikel anfangen kann. Daher blieb es nur bei der Daniel Wellington Uhr. Ich will auch einen schönen Feed bei Insta haben. Was mein Blog betrifft, lehne ich diese unentgeltliche Konzept ab. Bei entgeltlichen wird immer verlangt, dass man es nicht als Advertorial kennzeichnet und auf DOFOLLOW setzt. Bis habe ich daher nur eine bezahlte Koop. gemacht, weil da alles stimmt. Ich warte lieber auf reichte Kooperationen, das wissen auch die Leser letztlich zu schätzen.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...