Samstag, 1. Oktober 2016

Off Shoulder




Sandals (similar) - Deichmann // Chino (similar) - H&M / off shoulder Blouse (Dress Version) - Primark / Bag (similar) - Pimkie 


Heute beginnt das letzte Quartal 2016. Die ersten neun Monate diesen Jahres sind für mich wie im Flug vergangen und manchmal frage ich mich, wo die Zeit nur geblieben ist. 
Dazu muss ich sagen, dass das erste Quartal 2016 für mich noch in Ordnung war. Jedoch  das zweite und dritte Quartal für mich enorm anstrengend waren, da ich eine schwere Trennung durchgemacht habe. 
Ehrlich gesagt, freue ich mich sehr, wenn dieses Jahr zu Ende geht. Es war nicht mein bestes Jahr. 

Wie war das Jahr bisher für dich? Freust du dich schon auf 2017?


Today the last quarter of 2016 begins, and the first nine months of this year have passed for me in a flash - and I sometimes wonder where the time went by...
I have honestyl to say say that the first quarter of 2016 was still okay for me. However, the second and third quarters were enormously stressful for me because I've been through a hard separation.
Frankly, I am very pleased that this year comes to an end. It was not my best year.

How was this year so far for you? Are you looking forward into in 2017?

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit und das offshoulder Oberteil steht dir mega gut!
    Ansonsten gingen bei mir die ersten neun Monate auch viel zu schnell vorbei - kann gar nicht glauben, dass jetzt schon Oktober ist:D

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    manchmal frage ich mich auch wie die Zeit so schnell verfliegen kann. In 2 1/2 Monaten ist schon fast wieder Weihnachten und dann fängt 2017 an. Früher als Kind hat ein Jahr immer so lange gedauert wie jetzt 5 Jahre dauern :D
    Manchmal habe ich das Gefühl dass ich Momente nicht richtig genießen kann, weil alles so schnell vorbei geht.
    Das hört sich nach einem sehr traurigen und schwierigen Abschnitt an und ich hoffe dir geht es wieder besser, ich wünsche dir viel Kraft.
    Dein Outfit gefällt mir super gut =)
    Liebe Grüße,
    Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Handtasche gefällt mir super ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Off-Shoulder-Tops einfach.
    Ich frage mich auch immer wieder wo die Zeit hin ist. Einfach schrecklich. :D
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Outfit! Ich liebe das Off-Shoulder Top. Ich hoffe, du konntest die Trennung mittlerweile etwas hinter dir lassen...sowas ist immer schlimm. Mein 2016 war bisher ganz gut, nur in letzter Zeit bin ich mit meinem Job einfach sehr unzufrieden. Das muss sich auf die Dauer auch ändern.
    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  6. Really love the top. You look great!

    Love,
    Dascha

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es wie du deine Outfits zusammenstellst. Du machst es wirklich gut!

    XO
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty top!

    xo,

    Ally
    www.gumbootglam.com

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous post dear :)
    Have a nice day :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Look.

    Auf einen tollen Oktober <3


    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Cute top!
    xx
    Mademoiselle Coconath
    http://mllecoconath.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit. Ich hatte bisher ein wunderbares Quartal 2016. Eine Trennung ist nicht leicht. Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder einigermaßen gut geht und du optimistisch nach vorne schauen kannst!

    AntwortenLöschen
  13. Love the off the shoulder!!

    xo Raina
    www.themamaqueen.com

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful top!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty look! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  16. Ohje! Aber bestimmt geht es jetzt wieder steil bergauf!
    Ich fand dieses Jahr nicht so schlimm. :)
    Das off-shoulder top gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschöner Look!
    Liebe Grüße, Verena von www.somehappyshoes.com

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schöner Look :)
    Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass das Jahr schon wieder fast vorbei ist :O
    es ist so schnell gegangen alles.

    Liebe Grüße Yvi


    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ... was ist denn nur los, die Zeit rast unglaublich schnell an einem vorbei und plötzlich ist es schon Oktober? also bald ist schon Weihnachten! :D
    danke dir für deinen nette Kommentar. Ich mag deine Off-Shpulder-Bluse sehr, habe eine sehr ähnliche bei Zara mal im Blick gehabt, aber die hat sich sehr steif angefühlt beim Tragen, sodass ich sie dann doch nicht mitgenommen habe.

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Jahr ist wohl offiziell das Off-Shoulder Jahr schlechthin! Mir gefällt außerdem deine Sonnenbrille ganz toll!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Offshoulder-Top! Schade, dass es mittlerweile zu kalt dafür ist :-(
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  22. Offshoulder ist wieder in? JUHU :) Habe den Trend total vermisst :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  23. Der Off Shoulder Trend dieses Jahr ist genau nach meinem Geschmack, ich habe mir auch ein Kleid und Oberteile in diesem Schnitt gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  24. Der Look mit der Trendfarbe Beige steht dir so unheimlich gut! Echt tolle Bilder! :)

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...