Montag, 17. Oktober 2016

Testet: Color B4 Haircolor Remover


Da es mir zu langwierig ist meine Naturhaarfarbe "dunkelblond" herauswachsen zu lassen, habe ich im Internet recherchiert und bin auf den Color B4 Remover gestoßen. Bei Youtube habe ich mir gleich mehrere Videos angesehen und war total begeistert.


Das Set besteht aus der Entwicklercreme und dem Farbmolekülentferner, einem speziellen Buffer nach der Anwendung, einer Anleitung und Handschuhen.







Nach der ersten Anwendung waren meine Haare am Oberkopf Orange-Rot und in den Längen Mittelbraun. Da mir das Ergebnis nicht ganz zugesagt hat, wartete ich 72 Std und wiederholte die Anwendung. 



Nach der Zweiten Anwendung waren meine Haare gleichmäßig Orange-Kupfer. Aber sehr strapaziert und geschädigt. 



Auf keinen Fall würde ich meine Haare erneut einer solchen Behandlung aussetzen und lasse nun meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Zum Glück haben sich meine Haare nochmal einen Ton verdunkelt, so das es nun nicht mehr all zu schlimm aussieht. Dennoch brauchen sie sehr viel Pflege. 

Hast du schon mal Erfahrung mit solchen Produkten gemacht? 

Kommentare:

  1. Hallo liebes! Ich habe keine Erfahrung mit solchen Produkten gemacht, weil ich meine Haare nie komplett färbe.Sie sind so dünn, deswegen versuche ich sie zu schonen ;-)
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Review! Habe davon letztens auch schon gehört. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Davon hatte ich ehlich gesagt noch nie gehört, klingt aber durchaus praktisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Post! Schade, dass deine Haare leiden mussten. Ich habe schon mal gehört, dass solche Mittel ziemlich aggressiv für die Haare sein können.

    Hab einen schönen Montag!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com/2016/10/17/gold-obsession-lippenstifte-von-loreal-review/

    AntwortenLöschen
  5. Das Produkt hatte ich auch schon öfter in den Händen, aber jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich froh, dass ich es nicht ausprobiert habe.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  6. I don't know this product. Thanks for sharing and for your usefully review!!!
    Have a nice day, kisses and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte auch schon mal so einen Haarfarbenentferner ausprobieren, habe dann aber zum Glück doch meine Finger davon gelassen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow I haven't ever seen anything like this before.

    Raindrops of Sapphire

    AntwortenLöschen
  9. Interessantes Review. Ich denke, dass solche Produkte nicht so gut für die Haare sind und würde solche Experimente immer mit meinem Frisör besprechen.

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Review finde ich klasse. Ich selbst habe das noch nie getestet, finde deinen Beitrag aber super hilfreich zu dem Thema :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    Danke für die tolle Review. Ich finde es schön, dass du ehrlich berichtest und dazu noch die Prozedur so toll in Szene setzt.

    Alles Liebe,

    Irina

    FASHIONAMBIT

    AntwortenLöschen
  12. ich kannte solche produkte vorher noch gar nicht
    aber wenn ich mir dein fazit durch lese - gott sei dank
    meine haare sind so schon einfach kaputt, die würden so etwas nicht überlegen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte das Produkt vorher nicht. Ich wäre aber auch zu ängstlich so ein Produkt anzuwenden.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  14. Hi<3
    Ich habe von ähnlichen Produkten auch schon auf youtube gehört, habe sie aber selbst noch nie probiert(bin auch nicht so der haarfärbetyp) Für den Notfall sind sie aber bestimmt ein super Helferchen, nur doof, dass sie die Haare so extrem strapazieren.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  15. I really love the change! It suits you better. x

    Have a lovely week,
    Andreea
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...