Samstag, 19. November 2016

Haircare with Garnier

Werbung / Die Produkte stammen alle aus Eigenkäufen und ich gebe nur meine Meinung wieder
Advertising / The products are all from purchases and I only give my opinion






Nachdem ich soviel über die Pflegeserie von Garnier "Wahre Schätze" auf anderen Blogs gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir die Produkte. Ich bin total begeistert! Vorher hatte ich Fructis benutzt (was zwar auch recht gut ist), aber Garnier finde ich tatsächlich besser.

Shampoo: Schon ein wenig Shampoo reicht aus um die Haare komplett zu waschen. Es riecht sehr angenehm.

Spülung; Von der Spülung brauche ich etwas mehr als sonst, als bei andren Produkten Meine Haare sind jedoch sehr viel leichter kämmbar. Allerdings muss ich sie etwas länger auswaschen.

Kur: Sie macht meine Haare wunderbar weich und sehr leicht kämmbar. Und sie lässt sich leicht auswaschen. 

Was ich an den ganzen Produkten besonders toll finde ist der Geruch. Auch einen Tag nach nach dem Waschen riechen meine Haare immer noch wie frisch gewaschen. Bei Garnier "Wahre Schätze" werde ich bleiben. Preislich sind die Produkte im gleichen Segment wie andere Shampoos, etc.



After I read so much about Garnier's "Garnier" care series on other blogs, I became curious and bought the products. I am really excited! Previously I had used Fructis (which is also quite good), but Garnier I actually find better.


Shampoo: Even a little shampoo is enough to wash the hair completely. It smells very pleasant.

flushing; I need a little more of it, than of other products, but my hair is much easier to comb. However, I have to wash them out a bit longer.

Hair treatment: It makes my hair wonderfully soft and very easy to comb. And it is easy to wash out.

What I like about the products? The smell. Also one day after washing, my hair still smell as freshly washed. I will stay with Garnier "True Treasures". The products are priced in the same segment as other shampoos, etc.

Kommentare:

  1. Ich mag die Wahre Schätze Serie total gerne von Garnier! Die gelbe und weiße finde ich auch gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Ps: Im Moment kannst du HIER eine Hülle von caseapp gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen beiden sind für meine Haare aktuell nichts, aber sobald meine Haare wieder gesünder sind, werde ich ein anderes Produkt der Serie für meine Haare wählen. Von der weißen habe ich auch sehr viel Gutes gehört.

      Löschen
  2. Hallo liebe Melanie :) Freut mich zu hören, dass die Reihe dir so gut gefällt :) Für mich ist sie leider nichts, da so super viele Silikone enthalten sind und ich darauf verzichte, aber die Garnier Produkte riechen wirklich immer super lecker intensiv in den Haaren :)
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Silikone hab eich nicht geachtet. Der Geruch ist super, selbst einen Tag nach dem Waschen riechen die Haare noch sehr gut. Welche Produkte benutzt du?

      Löschen
  3. Die Wahre Schätze Serie habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Hört sich gut an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Schätze ist auch sehr toll und für jeden Haartyp gibt es Produkte. Vielleicht ist auch was dabei, was für deine Haare gut geeignet ist?

      Löschen
  4. Das Shampoo und die Spülung benutze ich auch zur Zeit. Die Haare sind danach einfach so schön weich. Allerdings finde ich, dass man die Spülung relativ schlecht aus der Tube bekommt. Da könnte man sicherlich noch was verbessern :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich tolle Serie für die Haare. Die Spülung kommt tatsächlich etwas schwer aus der Tube.

      Löschen
  5. Oh ich liebe diese Reihe, mein absoluter Favorit für die Haare!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. The same product I use. I'm really happy!!! Have a nice sunday, kisses (and thank you for your visit),
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Diese Reihe habe ich bisher noch nicht probiert, aber ich habe auch schon viel Gutes darüber gehört.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. Zwar habe ich gar keine Erfahrung mit Haarpflegeprodukten von Garnier, doch dein Post hat mich auf die Produkte aufmerksam gemacht. Ich soll sie auch testen. :)))

    LG
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daria, ich kann sie dir echt empfehlen. Es gibt verschiedene Produkte für unterschiedliche Haartypen :-*

      Löschen
  9. Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine Garnier Wahre Schätze Produktreihe gekauft, und zwar die mit Argan Öl. Ich finde die auch super, die Kämmbarkeit und der Geruch sind klasse und meine Haare glänzen schön. Toller Blog, hast eine Leserin mehr :)
    Liebst,
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie ist echt toll. Vielen Dank für dein Kompliment, dass freut mich :-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...