Mittwoch, 30. November 2016

Liebster Award


Beim "Liebster Award" werden Blogger durch andere Blogger nominiert. Ich wurde von der lieben Juliane vom Blog lebenlautundleise nominiert. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut! 
Nun die Antworten zu ihren Fragen:


1. Wieviel bedeutet euch die Weihnachtszeit und Weihnachten?
- Ich liiiieeeebeee Weihnachten. Ich mag es glitzernd und glänzend und schön
 geschmückt. Die Stimmung und die Geschenke finde auch immer toll, besonders aber  die vielen Plätzchen. 

2. Habt ihr Rituale, die ihr jedes Jahr vor Weihnachten durchführt (Weihnachtsmarkt, basteln etc.)?
- Unser Ritual ist Weihnachten das Essen bei unserer Mama und die Bescherung um 18 
  Uhr. Meistens gehen wir dann noch mit gemeinsamen Freunden abends was trinken. 
  Außerdem schaue ich sehr gerne "Das letzte Einhorn"

3. Habt ihr Adventskalender? Selbstgemachte oder gekaufte?
- Nein ich habe keinen mehr. 

4. Wie verbringt ihr die Weihnachtsfeiertage?
- Meistens mit der Familie / Besuche bei Verwandten, aber immer mit leckerem Essen
  und einem Glas Wein.

5. Dekoriert ihr euer Zimmer oder eure Wohnung weihnachtlich? Wenn ja, wie sehr?
- Ja, ich dekoriere jedes Jahr Flur, Wohnzimmer und Küche. Ich dekoriere viel mit 
 glitzernden Dingen. Ein Foto mache ich gerne nächstes Jahr. 

6. Und wie sieht es mit Silvester aus? Ist dieser Tag für euch wichtig?
- Für mich ist das mein persönlicher Jahresabschluss und Neujahr gleich ein Neuanfang.
 Ich mag Sylvester - schon immer. Und ich mag das Feuerwerk. Ich brauche an dem  Abend  auch meine Liebsten um mich oder eben sehr gute Freunde. 

7. Habt ihr jedes Jahr neue Vorsätze und haltet ihr sie auch ein?
- Jedes Jahr habe ich die selben Vorsätze, aber leider habe ich es nie länger als eine
  Woche geschafft, sie einzuhalten. 


Meine Nominierten: 
Kathi von meetthehappygirl
Mona von beautyelfe
Christina von caliope-couture
Miri von maryreckless

Meine Fragen an euch: 
1. Wo holst du dir deine Inspiration?
2. Welche Pläne hast du für 2017?
3. Hast du eine morgentliche Routine?
4. Welche Blogs liest du gerne?
5. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
6. Was ist deine Lieblingsfarbe?


Kommentare:

  1. Bei uns ist Weihnachten auch immer Familien-Zeit! Es ist zwar etwas stressig, weil unsere Familie sehr groß ist und ja auch niemand vergessen werden soll, aber trotzdem finde ich das immer total schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Ich liebe es ja, sowas zu lesen und den Blogger hinter dem Blog besser kennen zu lernen. Ich liebe Weihnachten auch!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank dass du mitgemacht hast, deine Antworten fand ich klasse. Das letzte Einhorn <3 Klassiker!
    Liebe Grüße und schönen Abend :)
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Ich hätte dich auch direkt so eingeschätzt, dass du gerne glitzerig dekorierst zu Weihnachten,weiß auch nicht wieso, vermutlich war das meine weibliche Intuition :D Vielen lieben Dank fürs Taggen, ich freue mich schon sehr, mitzumachen :) Momentan stehen schon ein paar andere Posts in den Startlöchern, also nicht wundern, wenn meine Antwort nich sofort kommt, ich werds nicht vergessen :)

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations my dear!!! Have a nice day, kisses (and thank you for your visit),
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Posts, erkenne mich in einigen deiner Antworten sehr wieder hihi! Klasse!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Antworten von dir, toller Post !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...