Montag, 5. Dezember 2016

A Pop Of Red











Kommentare:

  1. super schöner Look, Ich liebe die roten Details und die Tasche ist der hammer
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das follow 4 follow nichts Verwerfliches ist.
    Mir geht das Konkurrenzdecken auch ziemlich auf den Kecks, ist doch genug für alle da.
    Schöne Outfit, gefällt mir gut!!!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Look!!! Die Tasche ist ein richtiger Hingucker, genauso wie ich es auch mag :). Zum Thema gegenseitige Bloggerunterstützung kann ich dir nur zustimmen. Ich folge auch denjenigen die mir gefallen und freue mich auch wenn sie mir folgen, weil sie eben auch das mögen, was ich mache.
    Hab einen schönen Montag!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful look! Love the bag!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Mischung von Grau und Rot ist perfekt und steht dir super! So kommt man gut durch den Herbst! <3

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  6. Love this bag!

    Blery&Ily
    http://thesprintsisters.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich meine ich habe deinen grauen mantel schon bestaunt -
    diese farbe ist irgendwie total an mir vorbei gerasselt
    und dabei sieht es so classy aus, top!
    und in Kombi mit der tasche ist das einfach eint raum, liebes du siehst so toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht so so toll aus, ein richtig schöner Eye Catcher :) Und das angesprochene Thema sehe ich genauso.. Zwar bin ich bei den Blogs, die ich lese dann auch wirklich immer ein aktiver Leser, sprich ich kommentiere wirklich immer und bin nie stiller Leser, aber ansonsten stimme ich vollkommen mit dir überein! Ich hasse dieses follow4follow.. Und ich mag es auch nicht, wenn Leute einfach nur irgendeine Floskel als Kommentar posten, die gar nichts mit dem Post zu tun hat.. das ist so unpersönlich.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin da ganz bei dir - ich blogge ja schon eine ganze Weile und ich finde es schon extrem, wie sehr die gegenseitige Unterstützung nachgelassen hat. Früher hat man sich gerne gegenseitig gepusht und Blogvorstellungen starteten noch ohne den Hintergedanken nur ganz viele Follower zu sammeln. Das ist heute anders und manchmal ziemlich schade.
    Aber trotzdem gibt es noch die tollen Blogger und Leser da draußen - und so lange das so ist, ist dann doch wieder alles gut. :)

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  10. Die rote Tasche ist ein richtig toller Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, die rote Tasche sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look liebe Melanie, vor allem die Tasche finde ich klasse. Was das Thema betrifft, bin ich ganz deiner Meinung. Dieses Konkurrenzdenken finde ich ganz furchtbar.
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Melanie!

    Oh, die Tasche ist echt wundervoll und der Kontrast zum grauen Mantel ist echt richtig cool <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit und die rote Tasche ist super chick und ein absoluter Hingucker!!!
    Ach das Thema "Unterstützung"... es ist einfach schade, ich kenne so viele Blogger, die jedem Anderen nichts gönnen, die untereinander herziehen oder Neid in sonstiger Form "ausüben".

    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Great post!

    timelessandclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht ja süß aus! Steht dir ausgezeichnet und passt super zu deinem Outfit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist traumhaft! Du siehst wunderschön aus, wie immer :)
    Liebe Grüße,
    Andra

    https://flashforwards.blogspot.de/2016/12/monday-look-zaful-floral-applique.html

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Was ein toller Look! Vor allem die Tasche sticht sehr heraus !:-)

    Liebe Grüße, Erik von www.ERIKSCHLZ.com

    AntwortenLöschen
  19. Die rote Tasche ist ein toller Hingucker :) Die Schuhe find ich mega stylisch!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  20. OMG! Ich bin verliebt in deine Tasche <3
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schuhe sind der Hammer! Lack-Schnürschuhe stehen ganz oben auf meiner Liste, was ich mir diesen Winter so zulegen will!
    Hmm, also ich habe bisher eher gegenseitige Unterstützung als gegenseitiges Anzicken unter Bloggern beobachtet!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie,

    grundsätzlich finde ich, dass es beim Bloggen um Spaß und Leidenschaft geht. Followerzahlen sollten dabei erst einmal an zweiter Stelle stehen. Ich habe erst wieder vor kurzem angefangen zu blogen, war aber vor Jahren sehr aktiv in der Szene. Meine Erfahrungen waren eigentlich eher positiv. Ich habe damals viele "Blogging-Friends" auf meinem Blog verlinkt und wurde auch verlinkt. Solche Hilfe finde ich klasse, allerdings sollte man tatsächlich Interesse an den Blogs haben, denen man folgt, sonst finde ich das ziemlich dämlich. ;-)

    LG
    Sandra

    http://fashion-perks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...