Samstag, 17. Dezember 2016

Interior Home Tour Snapshots

Wie versprochen gibt es nun ein paar Schnappschüsse nach meiner Renovierung. Ich werde nicht komplette Zimmer zeigen, da ich es doch Privat halten möchte.

As promised, there are now a few snapshots after my renovation. I will not show complete rooms, since I would like to keep it private.



L I V I N G  R O O M


Couch (from my Ex-boyfriend) // Pillows and blanket - Tedox 

Canvas print - Tedi 

Pillows - Tedox // Canvas print - Tedi // Dining furniture - Poco  

Wallpaper above & wall tattoos  - Tedox // Colors - Toom Baumarkt 



K I T C H E N 

Wallpaper - Tedox  

Bar with bar stools - Tedox  

Frames - Tedi // Wallcolor - Toom Baumarkt 


E N T R Y

Picture - Tedi // Wallpaper - Tedox  

Mirror - Tedox // Picture - Tedi // small note-pad - IKEA // Scent-stone - ZARA Home  

Canvas Writing - Tedox // Canvas Print - Tedi 


B A T H R O O M

Pictures - Tedi  //  Wallcolor - Toom Baumarkt  

Flower - IKEA


shop this post: 
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7



**all pictures taken from Zara and H&M HOME Online Shop

Kommentare:

  1. AAAA it's soo pretty! Do you want to support each others blog by following each other? Please let me know so I can follow you right back:)

    xoxo
    www.theclosetelf.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Eindrücke von dir :) Gefällt mir echt gut, die Bank und der Tisch sind auch super schön!
    Deine Wishlist auch toll, vor allem von H&M !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Juli! Das ist keine Wishlist, sondern eher, dass man sich meinen Stil nach shoppen kann :-*

      Löschen
  3. Hallo liebes! H&M Wishlist ist sehr schön! Echt tolle Sachen <3
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marina! Eine Wishlist ist es nicht, sondern eher dazu gedacht um sich meine Einrichtung nach shoppen zu können :-*

      Löschen
  4. Wirklich tolle Impressionen! Besonders die verschiedenen farbigen Wände mit den Bildern sehen so toll aus. Und die Zitate sind großartig - sowas will ich in meinem Arbeitszimmer auch noch machen.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christina! Du kannst dir auch Zitate ausdrucken und schön einrahmen. Ikea hat tolle Bilderrahmen Sets :-*

      Löschen
  5. Super tolle Eindrücke, sehr anders als bei uns aber echt total schön!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieses wunderschöne Bild mit roségoldenem Rahmen habe ich vor kurzem auch bei Tedi gesehen und ich fand ihn so unglaublich schön. Ich schwöre, hätte ich nicht schon alle Hände voll zu tragen gehabt, hätte ich ihn mitgenommen. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von lisamary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      bei mir im Tedi war es ausverkauft und so bin ich zu einem anderen Tedi gefahren und habe zum Glück das letzte Bild bekommen :-*

      Löschen
  7. Ganz tolle Eindrücke meine Liebe! Die Wishlist finde ich auch super. :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Doris! Eine Wishlist ist es nicht, sondern eher gedacht um den Post nach shoppen zu können! :-*

      Löschen
  8. ach toll, ich hole mir total gerne Inspirationen für mein Zuhause aus Blogposts wie diesen! Ich finde gerade die Bilder an den Wänden super schön! Ich kann es total verstehen, dass du nicht alles zeigen magst - das wäre mir auch zu provat, außerdem dienen so welche Post ja um sich kreative Anstöße zu holen und nicht irgendwas zu kopieren.
    Liebste Grüße, Sally-Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Das ist auch der Grund nicht alles zu zeigen :-*

      Löschen
  9. Oh wow ich muss sagen dass ist alles total schön geworden :) besonders die Küche hat es mir angetan.
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, was du da alles geschafft hast!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Eindrücke, die Wand in deiner Küche gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Einblick! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Inspiration meine Liebe! :)
    Sieht so schön aus :)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die vielen Bilderrahmen, genauso sieht es bei mir Zuhause auch aus ! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder im Badezimmer gefallen mir sehr :)
    Deine Wishlist finde ich auch super!
    Bei den Möbeln bevorzuge ich lieber Echtholzmöbel aus dem Dänischen Bettenlager, so dass der Bartisch und der Essenstisch nicht so meins wären. Jedoch finde ich die ganzen Bilderrahmen so schön. Es hat etwas gemütliches an sich und die Zimmer wirken dadurch immer belebter.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Eindrücke und die Wishlist ist echt super.

    Liebe Grüße,
    Melli

    www.fithinking.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. You have such great taste when it comes to decorating! Have a lovely week! <3

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...