Donnerstag, 22. Dezember 2016

The Slipper Everyone Is Wearing








Coat (similar), Sweater (similar) - New Yorker (old) // Jeans (similar) - ZARA (old) // Bag (similar) ; my one was a vintage found and is very old // Slipper ( here or here and here




Jedes Mal, wenn ich mich verändere und weiter entwickele, geht die Veränderung Hand in Hand mit meinem Stil. Manchmal aber wünsche ich mir den Mut, die Dinge so zu tragen, wie sie mir gefallen. Oft fehlt mir aber dazu der Mut. Das Stück wird nicht gekauft, oder sollte ich es doch kaufen, verschwindet es im Schrank. (Ich hatte mal eine neongelbe Tasche und ich fand sie soooo toll, aber getragen habe ich sie leider nie). Häufig habe ich die Gedanken "Was denken die anderen denn von mir", "Gefalle ich anderen auch in dem Look". Aber solche Gedanken sind falsch, denn in erster Linie muss ich mir selbst gefallen und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Es gibt Styles, die so genial und mega gut sind und ich den Mut all dieser Frauen bewundere -  aber mir selbst keinen Mut gebe. 
Bei den Slippern ging es mir genauso. Für andere sahen sie aus wie Hausschuhe und meine Oma machte sich Gedanken, dass man über mich lästern könnte. Mir ist es egal, was andere über mich denken und sagen könnten, denn es ist mein Leben. 

Wie gehst du mit Mode um? Bleibst du lieber auf der sicheren Seite oder gehst du auch gerne mal ein Risiko ein? 



Every time I change and evolve, the change goes hand in hand with my style. Sometimes, however, I wish I had the courage to carry things as I like them. But I often lack courage. The piece is not bought, or should I buy it, it disappears in the wardrone. (I once had a neon yellow bag and I found it soooo great, but I never worn it). Often I have the thoughts "What do the others think of me", "Do they like me in this outfit". But such thoughts are wrong, because first of all I have to like myself and, luckily, every taste is different. There are styles that are so awesome and great, and I admire the courage of all these women - but give me no courage.
The slippers were the same to me. For others they looked like home slippers and my grandmother was thinking that someone could blaspheme about me. I do not care what others think and say about me, because it is my life.

How do you deal with fashion? Do you prefer to stay on the safe side or do you like to take a risk?

Kommentare:

  1. Was für tolle Slipper!! Ein richtig schöner Look für die Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Slipper sind ja richtig süß! :)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Slipper :) Ich mag die auch total gerne :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind cool! Ich gehe eher zu oft in der Hinsicht Risiken ein :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja super süß!
    Tolles Outfit auch:)

    www.blondebazaar.com

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfir :) NAch meinem Urlaub im Hotel Seiser Alm werde ich mir das auch zulegen! Wirklich, es sieht fantastisch aus !

    AntwortenLöschen
  7. Die Slipper sind so lustig und cool. Ich bin muting manchmal, aber nicht so oft wie ich mir wünschen wurde.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schöner Look! Ich finde es super, dass du dir die Slipper einfach gekauft hast, egal was andere davon halten können. Das ist meiner Meinung nach genau die richtige Einstellung - einfach das tragen, was einem selbst gefällt! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Love the shoes and bag!

    http://martasfashiondiary.com/
    http://martasfashiondiary.com/burgundy-and-pink/

    AntwortenLöschen
  10. Geht mir manchmal genauso, dabei sollte man sich wirklich nicht zu viele Gedanken darüber machen, was andere von einem denken. Gerade, wenn es einfach "nur" um Kleidung geht. Aber oftmals fehlt mir dann auch schlicht und ergreifend der Mut.

    AntwortenLöschen
  11. die Schueh sind der Hammer. Ich liebe den look, Ich wünsch dir frohe Weihnachten Süße
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind wirklich ein absoluter hingucker! steht dir super! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Look! Bei mir ist es so, dass ich alles trage, was MIR persönlich gefällt und da natürlich gerne auch mal ein "Risiko" eingehe. Ich muss sagen, dass ich die Schuhe mit dem Felleinsatz nicht so gerne mag, sondern eher ohne - aber sie passen total gut zum Look und stehen dir total gut!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. Die Slipper sind der Hammer! Echt! Und die Tasche, ja ohne Worte, um die beneide ich dich echt sehr :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Slipper stehen dir super und du hast sie schön kombiniert mit der süßen Tasche! Schöne Festtage wünsche ich dir du Liebe!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Schuhe klasse!!! Ich würde sagen, dass ich häufiger auf der klassischen Seite bleibe. Doch manchmal möchte ich etwas richtig Außergewöhnliches tragen.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Slipper sind total schön! Liebe Grüße, Anja | www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Ihnen ein strahlendes Lächeln, das sie durch den Tag begleitet. Machen Sie sich keine Gedanken was wir denken, Sie sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist so wunderschön :) Ich mag die Farbe

    AntwortenLöschen
  20. love this post dear :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...