Mittwoch, 14. Dezember 2016

Winter Colors




Jacket (similar) - Orsay // Sweater (similar) - New Yorker // Mom Jeans (similar) - Zara // 
Bag (similar) - via eBay //  Booties (similar)  




Liebeskummer hatten wir alle doch schon mal, oder? Dieses Jahr hatte ich eine heftige Trennung und litt extrem unter Liebeskummer. Ich aß kaum was (leider fing ich wieder mit Rauchen an) und ich war kaum zu etwas in der Lage. Die Schuld suchte ich allein bei mir.
Doch irgendwann kam der Punkt, an dem ich über die Beziehung und die Trennung nachdachte und in Einzelteile zerlegte. Schließlich kam ich zu dem Entschluss, dass ich einen Partner brauche, der besser zu mir passt. Dachte ich doch, den Richtigen gefunden zu haben? Nein, es war doch der Falsche. Irgendwann kommt noch der Richtige. Er muss kein Prinz auf einem weißen Pferd sein, sondern ein normaler Mann, der mich zum Lachen bringt und mich liebt wie ich bin. In guten wie in schlechten Zeiten.
Hattest du schon mal Liebeskummer? Wie hast du ihn überwunden?

Mein Tipp an dich:
Es liegt nicht an dir. Du bist gut so wie du bist. Und du verdienst einen guten Mann. Du bist nicht schuld. Ihr habt einfach nicht zusammen gepasst. 


We all had a love trouble, did we not? This year I had a difficult separation and suffered greatly from love affair. I ate hardly anything (unfortunately I started smoking again) and I was hardly able to do anything. I tried to blame for myself alone for everything that went wrong. But at some day I came the point at which I thought about the relationship and the separation and divided everything into individual parts. Finally, I came to the conclusion that I need a partner who fits better to me. Did I think I had found the right one? No, it was the wrong prince. Somehow the right one is coming one day. He does not have to be a prince on a white horse, but a normal man who makes me laugh and loves me as I am. In good and in bad times.
Have you ever had love trouble? How did you overcome it?

My tip to you:
It's not you. You're good as you are. And you deserve a good man. It's not your fault. You just did not match.

Kommentare:

  1. The bag is so cool dear Melanie! Love it!!

    XX Sara from The Cosmopolitas

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Tasche und schöne Stiefeletten.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit deiner Trennung tut mir aber sehr leid :-(
    Sowas ist immer schrecklich. So blöd das auch klingt, aber Zeit heilt alle Wunden ;-)
    Es kommt bestimmt der Richtige :-)
    Übrigens ich liebe deine Tasche...
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt allerdings, jede von uns hatte Liebeskummer. Ich habe den Richtigen für mich gefunden und bin wirklich happy. Alles hat seine Zeit! Du wirst bald sicher den Richtigen finden.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  5. So sad to hear you started smoking again! It's really unhealthy, and wishing you the best to quit it again. Your outfit is awesome! Have a lovely week! <3

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  6. That is so sad to hear, dear Melanie! I hope you feel better now and remember, everything happens for a reason :) Your prince will come when the time is right :) Lovely bag you have there!
    Hugs

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/12/casual-black-green.html

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Winterlook. Ich hatte auch schon Liebeskummer. Der ist allerdings ewig lange her, weil ich schon über 9 Jahre in einer glücklichen Beziehung bin. Und das "glücklich" ist dabei besonders wichtig. Es macht keinen Sinn, wenn man sich verbiegen müsste (oder der Partner). Man muss sich klar sein/werden, ob man mit den Macken von dem anderen (jeder hat sie) leben kann und möchte. So hat mein Freund auch welche, aber ich komme damit klar (nichts wildes, aber andere Paare würde sicher wegen mancher Dinge streiten). Ich habe natürlich auch welche und er hat sich damit angefreundet (niemand ist perfekt^^). Du findest sicher den richtigen, der dich so nimmt wie du bist. Mir hat es früher geholfen, mich mit meinen Mädels auszutauschen und tolle Abende einzulegen. Es muss nicht Party sein - Wellness für sich selbst daheim kann auch Wunder wirken.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, immer, wenn ich diese Taschen sehe, blutet mein Herz, ich hätte doch soooooo gerne eine echte Chanel :( Die sind so toll!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner, winterlicher Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohja das mit dem Liebeskummer ist echt so eine Sache. Vorwürfe und Zweifel können einem ganz schön zusetzen. Schön zu hören, dass du wieder nach vorne schauen kannst!
    Das Outfit steht dir total gut liebe Melanie!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der Trennung tut mir extrem Leid! Ich kann mit Liebeskummer auch immer ganz schlecht umgehen. Ich denke aber, du hast das richtige Fazit gezogen und wirst ganz bestimmt bald deinem Traummann begegnen.
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  12. Hach. So ein wundervoller Look <3 Deine Bilder sind immer so schön !

    xxx Jessi / www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...