Donnerstag, 19. Januar 2017

The Hyped Boots











Kommentare:

  1. Tolle Tipps und ein richtig schöner Look, deine Schuhe sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ja, ohne Disziplin schafft man gar nichts.
    Ich mag Deine Schuhe hier voll! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Look. Den Mantel hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Nur noch heute gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Zwischenschritten ist echt wichtig, wie ich gerade feststelle! Ich hatte mir z.B. für den Januar vorgenommen, jede Woche zwei Bewerbungen zu schreiben. Das habe ich bisher nicht eingehalten. Warum nicht? Ich denke weil das Bewerbungschreiben aus mehr Schritten besteht, als man denkt. Zuerst muss man geeignete Stellenangebote heraussuchen, bei einer Initiativbewerbung ist es noch komplizierter. Dann muss man einen Termin finden, an dem man sich mal zwei oder drei Stunden (oder noch länger) ausschließlich damit beschäftigt, ein Anschreiben passend für genau diese Stelle zu verfassen. Dann muss man noch die ganze Bewerbung ausdrucken, Bzw in einer PDF zusammenfassen und entsprechend auf den Weg bringen.
    Ich sollte es wirklich mal versuchen, mir für all diese Arbeitsschritte Termine in meinen Kalender einzutragen, vielleicht klappt es ja dann!
    So! Sorry, dass mein Text so lang geworden ist!!
    Aber eins muss ich noch sagen: Dein Outfit gefällt mir heute besonders. Hose und Schuhe finde ich supercool!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Vielleicht ist es gut für dich die ganzen Zwischenschritte zu notieren. So gerät auch nichts in Vergessenheit. Bei Bewerbungen ist zeit immer ganz wichtig und viel Ruhe. :-*

      Löschen
  5. Wunderschöne Fotos! Toller Beitrag.
    Bin dir direkt mal gefolgt!
    Vg Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?!

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Emily. Auf deinem Blog war ich eben :-*

      Löschen
  6. Liebe Melanie,

    was ein toller Look - besonders die Boots sind ja immer mega! :)

    Ich würde bei deinen Tipps noch als Punkt ergänzen wollen: neben den Zielen braucht man auch den brennenden Wunsch diese auch zu erreichen - dann ist alles möglich! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      vielen lieben Dank! Oh ja, der Wunsch ist auch sehr wichtig. Man muss es wollen :-*

      Löschen
  7. Ich liebe deine Boots
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. I'm in love with your bag, dear! Happy Thursday!
    x Frederique
    http://fablefrique.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, du hast so recht: Kleine Zwischenziele (wirklich klein) halten die Motivation hoch. Tolle Schuhe :) Auch das restliche Outfit :)
    viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Juli. Oh ja, Motivation ist auch wichtig :-*

      Löschen
  10. What a beautiful look, I loved it.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. I just visited your blog .-*

      Löschen
  11. Nice tips Melanie and good outfit! I have a similar coat and I'm really happy!!! Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Tipps, die bestimmt hilfreich sind, um die Vorsätze für's neue Jahr in die Tat umzusetzen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Ganz liebe Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank AnnaLucia, dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende :-*

      Löschen
  13. Die Schuhe sehen ja mal fantastisch aus! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. cooler und v.a. inspirierender Beitrag liebe Melanie!
    und der Loo dazu ist auch klasse! die Boots sind der Hammer :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina, das freut mich sehr :-*

      Löschen
  15. Die Schuhe sind SO SCHÖN!!!! <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tipps meine Liebe, das mache ich auch immer so!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cooler Look! Mir gefallen besonders der Mantel und die Schuhe total =)

    Ganz liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    krasse Schuhe, aber irgendwie finde ich den Look total genial! Gefällt mir super gut :)
    Und du hast recht, Zwischenziele als kleine Etappen sind auf jeden Fall hilfreich :)
    Vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns gegenseitig folgen?
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das mit den Zwischenzielen ist ein sehr guten Tipp, gerade weil man sich dann gut fühlt etwas gemacht zu haben und so die Motivation erhalten bleibt. Was außerdem wichtig ist, sind kleine Belohnungen danach. Dabei kann man sich nicht nur etwas gutes tun sondern auch Inspirationen sammeln. So gönne ich mir gerne ab und zu kleine Shoppingmomente nach getaner Arbeit.
    Lg von https://www.bybill.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...