Mittwoch, 11. Januar 2017

Interior Winter Whites




Im neuen Jahr spielen viele mit dem Gedanken auch die Wohnung zu renovieren. Dieses Mal habe ich mich für ein winterlich weißes Interior entschieden. 

In the new year, many are playing with the idea of renovating the apartment. This time I decided to have a white interior.


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10

**all pictures taken from H&M Home and Zara HOME Online Shop

Kommentare:

  1. wow, toller Beitrag. Super Inspirationen
    https://carrieslifestyle.com/2017/01/11/velvet-and-snow/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diesen Einrichtungsstil, richtig schön clean :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig tolle Inspirationen!
    Für mich kann es auch niemals weiß genug sein! :P
    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Inspirationen!
    Ich mag Schwarz-Weiß Kombis ja total gerne, obwohl ich manchmal glaube, dass ich schnell die Lust daran verlieren würde. Trotzdem, es sieht toll aus!

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Inspirationen, das sieht alles so toll aus und ich hab schon wieder so viel Lust, bei mir zu Hause was zu ändern hihi

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es gerade so, dass ich die komplett weiße Einrichtung nicht mehr sehen kann. Nachdem ich endlich fast alles in weiß hatte, fange ich gerade wieder an ein paar kleine farbliche Akzente zu setzen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein totaler Fan von weiß, es ist einfach unglaublich schick und freundlich!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Dein Einrichtungsstil hat eine klare Linie, das gefällt mir total!
    Xo Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ziemlich cool aus! Könnte mir für meine Wohnung auch ein komplett weißes Zimmer vorstellen - hat auf jeden Fall Stil!

    LG
    Marco

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...