Dienstag, 17. Januar 2017

Liebster Award #2

*please choose your language in the selection on the right navbar



Die liebe Mona vom Blog Beautyelfe hat mich beim "Liebster Award nominiert. Vielen lieben Dank, Mona, ich freue immer noch total darüber! :-*

Nun aber beantworte ich erstmal Monas Fragen:


1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du gerne?
Dann wäre ich mit Sicherheit ein kleiner bunter Vogel, vielleicht ein Wellensittich. Ich wäre nur am Fliegen, was ich mir als ein tolles Gefühl vorstelle. Freiheit.

2. Was gefällt dir am Bloggen besonders gut und was magst du weniger? 
Besonders gern mag ich den Austausch mit anderen. Allerdings lese ich auch total gerne Blogs und liebe es, mit die Looks anderer anzusehen und mir dadurch auch Inspiration zu holen. Was ich gar nicht mag, sind die Zickereien und Stutenbissigkeiten mancher Blogger. Ich finde, dass man sich gegenseitig viel mehr unterstützen könnte. 

3. Wenn du einen Tag jemand völlig anderes sein könntest, egal ob Geschlecht, Beruf, Herkunft, Status usw., wer oder was würdest du gerne sein?
Ich wäre niemand anderes. Ich bin sehr gerne ich selbst und möchte das nicht ändern. 

4. Achtest du darauf, ob deine Kosmetik tierversuchsfrei ist?
Nein, weil ich mich mit diesem Thema bisher nicht beschäftigt habe. Ich kaufe jedenfalls keine High End und auch keine Naturkosmetik, sondern bin seit Jahren Manhattan und Jade Maybelline treu. Ehrlicherweise habe ich auch noch nicht recherchiert ob diese Marken tierversuchsfrei sind. 

5. Was hälst du davon, Posts/Werbung gegen Bezahlung zu schreiben?
Das finde ich super, solange es immer zum Blog und dem Blogger passt. Bei solchen Dingen finde ich Ehrlichkeit und Authentizität wichtig. Mir fällt immer sehr schnell auf, wenn ein Blogger nur ein Post des Geldes wegen macht. Für mich ist es wichtig einen Post auch als solchen zu kennzeichnen. 

6. Wie würden deine Freunde dich in 3 Worten beschreiben?
Lustig (seeeeehhhhrrr viiiieeel Humor), ordentlich, kreativ. Aber 3 Worte sind bei mir zu wenig. Ironisch, sarkastisch, überpünktlich, in der Regel zuverlässig, ehrlich, modebewusst, talentiert, manchmal sehr faul, gut organisiert, aufbrausend, schnell von anderen genervt und gestresst. 

7. Was nervt dich besonders an unserer Gesellschaft?
Naja, die Liste würde bei mir unendlich lang werden. Ich wünsche mir, dass die Menschen untereinander toleranter, freundlicher und mehr auf sich selbst gerichtet sind, anstatt immer die Fehler der anderen zu suchen. 

8. Welches Produkt (egal ob Kosmetik, Technik, Einrichtung o.ä.) steht momentan auf deiner Wunschliste?
Momentan: Mich hat das Tupperware-Fieber gepackt! Wer kennt das noch? 


Ich nominiere:



Meine Fragen an euch: 
1. Welche Blogs lest ihr besonders gerne?
2. Wie wichtig sind dir Trends?
3. Hast du ein geheimes Talent?
4. Was könnte deiner Meinung nach in der Bloggerszene besser sein? 
5. Planst du deine Blogbeiträge oder entscheidest du spontan?
6. Welche Eigenschaft magst du an anderen Menschen überhaupt nicht?
7. Möchtest du mal auf die Fashion Week gehen? 
8. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?


So gibst Du den „Liebster Blog Award“ weiter:

·  Danke der Person, die dich für den Liebster-Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
· Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
·  Nominiere mind. 3 max. 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award
·  Stelle eine neue Liste mit  max. 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
·  Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.
· Schreibe diese Regeln in deinen Liebster-Award Blog Artikel.



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen <3 Deine Antworten waren super interessant, vor allem Frage 1 und 3 :) Ich finde dieses Geneide und Gezicke mancher Mädels auch furchtbar! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona, vielen lieben Dank auch für die Nominierung :-*

      Löschen
  2. Ich mag diesen Tag super gerne :)
    War sehr interessant zu lesen Liebes <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich finde es gerade total super die Fragen auch anders beantwortet zu lesen :)
    Super interessant !
    So ist die Bloggerwelt - viele verschiedene bunte Wellensittiche, alles Unikate ;)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...