Samstag, 28. Januar 2017

Outfit Review January









Follow me on Bloglovin  //  Follow me on Instagram

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ja du hast recht, die Zeit vergeht wie im Flug.
    Gerade erst war noch Silvester und jetzt ist der Januar auch schon wieder fast rum.
    Den camel farbenen Mantel mag ich auch am liebsten an Dir.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,
    der Januar stand ganz im Zeichen der Umzugsvorbereitungen und morgen geht es dann los nach Holland. der Februar steht dann wohl also im Zeichen des Auspackens und Eingewöhnens :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest einen tollen Januar! Sehr schöne Looks. I wünschte, ich hätte eine so gute Blogplanung ;)
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Looks, mein Favorit ist der erste! :)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfit Review :) Und das mit dem camelfarbenen Mantel kann ich nur allzu gut verstehen.
    Ich habe gefühlt bald bei jedem meiner letzten Outfitbilder diesen Mantel an.
    Aber es ist einfach ein All-Time-Favorite und passt zu fast jedem Look :)

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sinah
    www.petiteloves2blog.com
    www.instagram.com/petiteloves2blog

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, der Januar war echt schnell um. Zum Glück, denn ich kann den Sommer kaum erwarten. :D
    Dein Camel Coat ist mein Favorit! :)
    Ui, das klingt nach spannenden Posts! Ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. der beige mantel ist hammer :) so einen brauch ich auch <3
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Outfits! :)
    Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Outfits! Vor allem die Tasche von dem letzten Outfit sagt mir richtig zu. :-)

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch keinerlei Postplanung für februar, allerdings plane ich auch überhaupt nicht, sondern poste quasi von Tag zu Tag :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Great outfit review! Love all the coats!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Looks meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. aw uauuuu, so many nice yet cozy looks, love em
    http://diannetho.es/castillo-drachenburg/

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du recht, der Januar ist wirklich wie im Flug vergangen und war schon wieder viel zu schnell vorbei!
    Deine Winteroutfits sind dir wirklich sehr gut gelungen :)
    Ich freue mich schon auf Deinen Serien Post und dein Valentinstagspecial.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebste Grüße
    AnnaLucia

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Mantel ist toll! Man erkennt sofort, dass du deinen eigenen Kleidungsstil gefunden hast. Das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Looks! Ich mag beige einfach auch so gerne :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie, Deine Looks gefallen mir einfach und kein Wunder, dass der camelfarbene Mantel zu Deinen Lieblingen gehört! Freu mich schon, auf das was Du ankündigst. Ich hab noch gar nichts besonderes für den Februar geplant :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle und verschiedene Looks zur kalten Jahreszeit!
    Ich freue mich auf den Frühling, damit der dicke Mantel und die Jacke endlich im Schrank bleiben können.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ja eigentlich absolut kein Winter-Fan, aber du hast ihn outfittechnisch auf jeden Fall super im Griff! Klasse Outfits!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  20. Dein Camelmantel ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Der Mantel ist echt schön.:)
    Ich habe mein Januar eigentlich ganz gut verlebt.
    Im Februar hoffe ich auf meine Studienplatzzusage und auf viele Blogpost und Sport.:)
    Ich bin gespannt auf deine Blogposts.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com
    www.instagram.com/christinsophie_

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    Die Outfits stehen dir sehr gut!!! :) Finde die kombinationen sehr stimmig und perfekt zum Wetter passend.

    Viele Grüße

    http://syngfg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Looks, Camel steht dir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  24. So many cute + cozy looks in January, lady!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Looks!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Looks, die dich durch den Januar begleitet haben, steht dir alles ausgezeichnet! :)

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    ZUM BLOG…

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Looks <3 Mir haben alle sehr gut gefallen ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...