Sonntag, 15. Januar 2017

Why your own well-being is important




Winter Coat (old, but similar), Sweater (current, but similar) & Pom Pom (current)  - New Yorker // Pants (old, but similar) - Vero Moda // Bag (old, but similar) - Primark // Boots (old, but similar) - Deichmann 




Das eigene Wohlbefinden ist sehr wichtig. Es ist auch nicht viel dazu nötig: Gesunde Ernährung und Sport sind ein wichtiger Hauptfaktor. Es gibt noch andere Dinge, die dazu beitragen können, sich wohl zu fühlen. Für mich ist das einmal pro Woche ein ausgiebiger Beautytag und ab und zu gönne ich mir Massagen. Friseurbesuche liebe ich total. 
In erster Linie sollte man sich für sich selbst hübsch zurecht machen, sei es mit Make Up oder Kleidung. Das sollte man nicht für andere tun. 
Ich fühle mich selbstbewusster, wenn ich mir selbst auch gefalle. 

Wie steigerst du dein Wohlbefinden? 


Your own well-being is very important. It is also not necessary to do so: Healthy eating and sports are an important factor. There are other things that can help to feel good. For me this is once a week an extensive beauty day and occasionally I treat myself to massages. I love hairdressing, too.
In the first place, you should dress up nicely for yourself, be it with make-up or clothing. This should not be done for others.
I feel more self-assured when I please myself.

How do you increase your well-being?

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das sind wahre Worte ! Zu meinem Wohlbefinden gehören neben deinen genannten Sachen momentan noch, dass ich meine Kreativität ausleben kann und das ich viel vieeeel schlafe. Mehr als sonst.
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,
      ich schlafe auch immer sehr gerne und vor allem gerne lang. Kreativität ist mir auch sehr wichtig :-*

      Löschen
  2. Liebe Melanie, ahhh wie schön bei euch Schnee liegt, ich beneide euch! <3 Übrigens habe ich dich zum Blogaward getagged, freue mich, wenn du mitmachst <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war nur sehr wenig Schnee bis jetzt. Vielen Dank für die Nominierung :-*

      Löschen
  3. really love this blog post :)

    www.londonstylegirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! :) Ich denke, dass zu meinem Wohlbefinden Sport, Mode und Reisen beitragen. :) Alles zusammen macht mich einfach glücklich! :)
    Die Boots finde ich mega cool!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      vielen lieben Dank. Mit Sport müsste ich auch mal anfangen :-*

      Löschen
  5. Oh, eine Massage könnte ich auch mal wieder gebrauchen, danach geht es mir immer so richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Jimena,

      dann solltest du dir eine gönnen :-*

      Löschen
  6. Nice little bag!

    Federica Di Nardo
    http://federicadinardo.com

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein sehr schöner Look liebe Melanie und deine Boots sind ein richtiger Eye-catcher <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht: es gibt nichts wichtigeres, als dass es einen gut geht!! <3
    süßer Look ;)

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, dass stimmt voll und ganz :-*

      Löschen
  9. Hallo Melanie,

    wie wahr, man sollt sich viel mehr Zeit nehmen sich selbst zu verwöhnen.
    Deine Tasche gefällt mir echt gut.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sassi. Zeit für einen selbst ist immer sehr wichtig :-*

      Löschen
  10. Da hast du recht! Beautytage gehören für mich auch zu einem wichtigen Teil des Wohlbefindens. Deine Stiefel gefallen mir super gut!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    ein schöner Winterlook! Ich finde es gut, dass Du Dir solche Zeiten für Dich gönnst. Mir geht es gut, wenn ich ein Bad nehme :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Rena. Im Winter bade ich total gerne :-*

      Löschen
  12. So ein schöner Post, über so ein schönes Thema!
    Ich sehe das ganz genauso, man sollte sich genügend Zeit für sich selbst frei halten!
    Für mich sind Reisen das schönste und so entspannend!

    Viele liebe Grüße an dich!

    Laura

    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Laura,
      Zeit für einen selbst ist immer wichtig. Reisen könnte ich auch mal wieder .-*

      Löschen
  13. Die Boots sind ja genial!!!
    LG ELi
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Look
    traumhaft schöne Bilder meine Liebe
    Wünsch dir einen super Start in die Woche
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Looks great! Nice post!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  16. Wahre Worte! Das Outfit ist klasse :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein cooler Look. Ich finde es auch wichtig zu verwöhnen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kristina. Das finde ich auch wichtig :-*

      Löschen
  18. Du hast so recht...man sollte sich vor allem für sich selbst mehr Zeit nehmen!
    Finde deinen Look total toll!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit! Ich finde die Schuhe unglaublich schön. Halten bestimmt auch schön warm ;)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea. Die sind auch richtig toll warm :-*

      Löschen
  20. Great post...
    xx
    https://theonethattravels.wordpress.com/
    https://www.youtube.com/channel/UC_zn7IqrAY1I44bRuN6dH-Q

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich wahre Worte, wenn man sich wohl fühlt, dann strahlt man das aus und man wird von anderen mit ganz anderen Augen wahrgenommen. :) Du siehst übrigens wirklich toll aus!

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabrina. Man strahlt es aus wenn es einem gut geht ;.*

      Löschen
  22. Lovely casual outfit! Your boots look so cosy :)
    Have a great week Melanie!
    xx

    http://flashforwards.blogspot.hk/2017/01/one-faux-fur-to-rule-them-all.html

    AntwortenLöschen
  23. Oooo weekly massages sound good to me ;)

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are, Allie, you should enjoy a massage .-*

      Löschen
  24. Wie recht du hast! Ich finde auch, dass das eigene Wohlbefinden so, so wichtig ist - deswegen verlasse ich meistens erst das Haus, wenn ich mit meinem Outfit zufrieden bin und auch ein Beautytag oder eine Massage muss mal sein! :)

    Du siehst übrigens toll aus! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...