Mittwoch, 8. Februar 2017

Winter Basics











Follow me on Bloglovin  //  Follow me on Instagram

Kommentare:

  1. super schöner look. ich liebe die hellen Farben
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely colour palette you chose for this look! Love the pop of pink :)
    VLG, Andra

    http://flashforwards.blogspot.hk/2017/02/a-glimpse-of-spring.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look meine liebe!!


    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne dieses Thema selbst auch nur zu gut! Ich meide solche Leute direkt, ich habe einige langjährige Freunde im Freundeskreis, von denen ich mich aufgrunddessen stück für stück distanziert habe. Sowas ist schaade, aber man muss echt auf sich selbst achten.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ganz ehrlich, ich nehme solche Menschen nicht ernst. Oft sage ich einfach: ach, so schwer wie Du hat es echt keiner und dann noch dazu: Du bist der/die Beste :) Finde ich konsequent, dass Du solche Menschen aus Deinem Leben gestrichen hast und Dein Look ist auch wieder super lässig und schön.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Outfit <3 und solche Leute meide ich auch direkt, die kosten nur Kraft und eben Energie. :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  7. Solche Menschen gibt es leider! Zum Glück aber gibt es in meinem privaten Umfeld kaum welche.Der beste Tipp: Einfach Abstand halten und nicht runterziehen lassen! Übrigens ein sehr schöner Look liebes. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschöner Alltagslook. Ich mag die Farben.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe solche Menschen auch nicht gerne um mich, da ich mich von dieser negativen Einstellung einfach zu schnell anstecken lasse.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look! :) Von den "Energieräubern" habe ich mich ebenfalls distanziert, mit solchen Menschen möchte ich einfach nicht meine Zeit verbringen...

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...