Sonntag, 26. Februar 2017

Outfit Review February







Follow me on Bloglovin  //  Follow me on Instagram

Kommentare:

  1. Finde deinen Style und die Outfits einfach total schön!
    Liebste Grüße,Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits! Der graue Mantel gefällt mir ganz besonders und auch die Kombi mit dem rostbraunen Schal und dem schwarzen Outfit ist schön :)

    xx Mimi
    https://mimilooves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne Review deiner Looks aus dem Februar liebe Melanie! besonders der karomantel hat es mir ganz angetan, super schick :)

    habe einen entspannten Sonntag,
    ❤ Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    wow, das erste Outfit ist sehr hübsch und elegant! Ich mag den All Black Look total gerne und er sieht ser edel aus.
    Auch die Kombination von weiß, pink und schwarz bei deinen anderen Outfits gefällt mir total gut. Bei mir war der Februar auch eher unspektakulär und teilweise stressig. Und dann war ich auch noch krank. Na ja, zum Glück dauert es wirklich nicht mehr lange bis der Frühling endlich kommt! Freue mich auch schon sehr auf Ostern.
    Ich freue mich im März am meisten auf die ersten blühenden Blumen. Meine Kätzchenweide hat schon ihre Knospen geöffnet, weil es gestern so schön sonnig und warm war.
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. great post!

    https://cheremimi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sind richtig stylish!

    Lieben Gruß aus unserem Welschnofen Hotel

    AntwortenLöschen
  7. woher ist bitte diese tolle brille? ja ich freue mich schon so auf den märz ich hoffe es wird ganz ganz schnell warm
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein Februar war toll, aber wegen meiner Reise nach Thailand konnte ich nicht so viel schreiben, das heißt, im März muss ich mehr vorbereiten, denn im April stehen noch ein paar Reisen an.

    Hab einen schönen Sonntag

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  9. Der erste Look war mein absoluter Favorit! :) Der Februar war bei mir etwas stressig, weshalb ich mich schon sehr auf den März freue, da er etwas entspannter wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Outfit finde ich am Tollsten. Das steht dir wirklich richtig gut. Der All Black Look mit dem karierten Mantel ist perfekt zusammengestellt.
    Hab noch einen tollen Sonntag.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  11. der Februar war und IST auch immer noch furchtbar stressig für mich.. der März wird leider nicht besser, aber immerhin habe ich dann wieder ein wenig Kohle, diesen Februar war nach der Hälfte des Monats leiders bereits schluss :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Deine weinroten Stiefletten gefallen mir besonders gut.
    Auch der graue Kurzmantel dazu gefällt mir .
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine liebe Melanie!

    Ah ich liebe einfach jedes einzelne Outfit von dir :*

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe März wird weniger stressig sein, aber muss sagen deine Februar Outfits waren stylish!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  15. Allesamt super schöne Looks ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Beitrag! Der Februar ging für mich viiiel zu schnell rum, dennoch war es ein sehr erfolgreicher Monat :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  17. amazing post :)
    have a nice week :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Looks meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. The first and 4th outfits are great.I love them 💘💘

    AntwortenLöschen
  20. Great post! Love all this looks! Great styling!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Outfits! Ich finde vor allem das erste richtig richtig toll :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wieder einmal sehr schöne Outfit <3 Besonders das erste gefällt mir total gut. Die Boots sind mega cool ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  23. All these outfits is great. I especially love outfit 4.

    http://futureffashion.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  24. Great outfits! Haha, I'm wearing almost always sunglasses too.

    xx

    olaablogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Great post and looks
    www.treschic.fashion
    @mariajosegomezverdu

    AntwortenLöschen
  26. Cute outfits

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. So many cute + cozy outfits in February!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  28. Mein Favorit ist das letzte Outfit. Die Farben sehen schon so schön nach Frühling aus!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,

    tolle Übersicht und mach' dir keinen Stress, wenn es "nur" fünf Looks geworden sind - immerhin ist der Februar ja auch ein kurzer Monat. :)

    Mir gefällt der Look Nr. 1 am besten - ich liebe den Mantel!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...