Dienstag, 21. Februar 2017

Shopping Selection Spring Shoes


Hast du auch genug von warmen Winterschuhen? Mir geht es zumindest so und ich kann es kaum erwarten, sobald die wärmeren Temperaturen kommen, meine Ballerinas, Slipper und Stiefeletten zu tragen. Für meine Shopping Selection habe ich dieses Mal zu pastelligen Tönen gegriffen. Sie passen am Besten zum kommenden Frühling. 

Do you have enough of warm winter boots? I do not like cold weather any more, and I can not wait for the warmer temperatures to wear my ballerinas, slippers and ankle boots. For my shopping selection this time I chose pastel tones. They fit best to the coming spring.

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12l


Follow me on Bloglovin // Follow me on Instagram


** all pictures taken from H&M, ZARA, PIMKIE and BUFFALO Online Shop

Kommentare:

  1. Gorgeous shoes! Such a lovely post!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott ich liebe Pastellfarben. am Liebsten hätt ich sie alle gern
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Velvet boots are so cool! Kisses
    http://www.atrendylifestyle.com/2017/02/abrigo-de-cuadros-y-bolso-chanel.html

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl. Da kann der Frühling kommen. Nummer zwei ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kanns kaum erwarten, wieder meine Ballerinas tagtäglich zu tragen, Winterschuhe sind so gar nicht mein Fall. :-D

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  6. Ohh nicht schon wieder so eine tolle Auswahl! Freue mich mega auf die wärmeren Tage und da sind mal wieder einige Schätze dabei!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    auch ich kann den Frühling kaum mehr erwarten und fiebere schon den heißen Temperaturen entgegen -wobei ein wenig wärmere Temperaturen auch schon toll wären! :D

    Besonders gut gefällt mir das 4. Paar! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Lovely! hugs sofia //www.sofiacm.com

    AntwortenLöschen
  9. Alle Schuhe gefallen mir super gut :) aber im Endeffekt trage ich im Frühling und Sommer trotzdem nur Birkenstocks oder Sneaker :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post, Liebes! :)
    Mir gefällt die Nummer 5 ausserordentlich gut :)<3
    Brauche allerdings leider keine Schuhe mehr haha :D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja mit Winterschuhen reicht es wirklich!
    Deine Auswahl ist super - her mit dem Frühling <3
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...