Mittwoch, 8. März 2017

About questionable trends ...







Coat (similar), Sweater - New Yorker // Pants (similar) - Vero Moda // 
Bag old (similar) - H&M  //  Boots old (similar) - Deichmann 


Follow me on Bloglovin  //  Follow me on Instagram


Jedes Jahr werden uns von Zeitschriften und Blogs die neusten Trends vorgestellt. Manche Trends sind tragbar, andere in meinen Augen wiederum nicht. Heute möchte ich über genau diese (fragwürdigen) Trends sprechen.

Underboob Pullis: wie der Name schon sagt, sieht man bei diesen Pullis den unteren Teil der Brust. Mit Sicherheit ein Trend, der vielen Männern gefällt. Kostenlos einen Teil der Brüste sehen und das ganz legal. 
Trekking Sandalen: Sind für mich nach wie vor hässlich (hässlich und hässlich) und solche Schuhe dann an Frauenfüßen? Ich weiß nicht ...
Radlerhose: Was als Fahrrad Kleidung bisher galt, soll 2017 der Trend für Frauen werden. Ihh...
Ungleiches Schuhpaar: Das muss ich wohl nicht kommentieren?! 

Welche Trends sind für dich ein absolutes No Go? oder machst du jeden Trend mit?



Every year the latest trends are presented to us by magazines and blogs. Some trends are portable, others in my eyes are not. Today I would like to talk about exactly these (questionable) trends.

Underboob pullovers: As the name suggests, you can see the lower part of the breast with these pullovers. Surely a trend that pleases many men. Free to see a part of the breasts and do it quite legally.
Trekking Sandals: Are still for me ugly and ugly and ugly... and such shoes then on women's feet? I do not know ...
Bycicle pants: What has been considered as bicycle clothing so far, 2017 will be the trend for women. Urgh...
Uneven pair of shoes: I do not have to comment, or !?

What trends are an absolute no go for you? Or do you take any trend with you?

Kommentare:

  1. I don't like any of those, although I admit the under boob can look sexy sometimes, but it takes a very confident person to wear that, I wouldn't. I'm struggling with wide leg jeans as well that are cropped. I'm ok with the baby bootcut, but the wide pant not so much. Love your grey coat!

    Raindrops of Sapphire

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit :) ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julia, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Trends auch ganz hässlich :) Süßes Outfit hast du!
    Viele liebe Grüße, Andra

    http://flashforwards.blogspot.hk/2017/03/happy-womens-day.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    also da kann ich dir nur zustimmen, manche Trends sind furchtbar und kommen auch für mich überhaupt nicht in Frage. Es gibt auch für mich ziemlich viele Trends, die ich nicht mitmache, weil ich sie entweder hässlich, absurd oder grauenvoll finde :-D Zum Beispiel der Neonfarben-Trend (Glitzerleggins, Stirnband und Fußstulpen), wie er in den 80er Jahren beliebt war und angeblich auch demnächst wieder kommen soll, wird definitiv an mir vorbeiziehen. Ich finde es auch einfach nur ärgerlich, wenn man so extrem modische Teile kauft und danach hängen sie nur noch im Schrank rum, weil man sich damit einfach nicht mehr auf der Straße zeigen kann.
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. von Underboobs-Pullis habe ich tatsächlich noch nie gehört - klingt aber so gar nicht nach meinem Geschmack. genauso wie die Radlerhose ;)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, ach gott,von den meisten Trends habe ich noch gar nicht mitbekommen, ein Glück! Viele Trends finde ich trotz ihrer Verrücktheit irgendwie cool, aber sowas wie ungleiche Schuhe finde ich völlig unsinnig..

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es zwar interessant zu sehen, welche Trends es gibt, deswegen muss ich aber noch lange nicht alles mitmachen! Von den Dingen, die du aufgezählt hast, finde ich die Radlerhose noch am ehesten akzeptabel, aber ich glaube tragen würde ich sie trotzdem nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Look. Ich bin ja total in deinen Mantel verliebt!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt so viele Trends, wo ich mich Frage - WIRKLICH?! Zum Glück setzen sich viele dieser fragwürdigen Trends, dann ja doch nicht so sehr durch.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look. Dein Mantel ist so schön. :-) Ich mache nicht jeden Trend mit, weil mir leider nicht alles steht. Aber was soll´s. :-) Man muss ja auch nicht alles mitmachen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja die lieben Trends :D Ich finde auch manche Trends äußerst fragwürdig, allerdings muss ich sagen es gab noch nie so viele Trends die mir gefallen haben. Egal ob Statementärmel, die 80er oder die Trendfarbe Pink - ich liebe es.
    Die von dir vorgestellten Trends werden denke ich erst im Sommer so richtig ausbrechen - aber dann muss ich leider sagen ein Danke :D
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. Dass sehe ich genau so wie du! ich meine Underboobpullis? gehts nocht, sowas finde ich echt schrecklich, auch frage ich mich noch immer warum es immer wieder Trends geben muss und nicht mal jeder seinen eigenen "Trend" findet und damit einen eigenen Style hat. Dein Outfit gefällt mir total, und der Mantel ist ein Träumchen!
    Liebste Grüße,
    Sally-Anne 💗
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Trekking Sandalen finde ich total schrecklich :D
    Toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich achte auch nicht wirklich auf Trends. Manche inspirieren mich und andere lasse ich einfach links liegen.
    Dein Mantel gefällt mir, btw, sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Flora

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den Mantel :) Mit den Radlerhosen werde ich mich glaube ich auch nicht anfreunden können
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ok, underboobs gehen ja mal gar nicht und sind wohl eher ein Instagram Joke wie alles andere :D
    Schönes casual Outfit!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott, da ist ja einer furchtbarer als der andere! Was ich rein von der Ästhetik ja noch am ehesten nachvollziehen könnte, wäre der Underboobs-Trend. Auf den ersten Blick denkt man zwar an gewisse Spätfilmchen, aber rein logisch betrachtet könnte man ja einwenden, ob jetzt Underboobs oder tiefes Dekollete, das ist ja nicht sooo ein Riesen-Unterschied, mal rein vom Prozentsatz an nackter Brust. Nur frage ich mich, wie hält denn das? Also zumindest, wenn du was vorzuzeigen hast? Ich hätte immer Panik, dass das hochrutscht =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  18. Richt cooler Look. Ich liebe deinen Style
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Radlerhose oh nein, bitte nicht :D Dein Look hingegen sieht wirklich super aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Look. Ich mag die Farbkombination.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner Look der zeigt, dass man nicht jedem Trend hinterher rennen muss! Ich schaue nicht unbedingt auf Trends, ich lasse mich gern inspirieren, aber es muss nicht auf Teufel komm raus der neuste XY-Trend sein. Ganz schlimm finde ich ja irgendwie diese Buffalo Boots, die man letztes Jahr wieder sah...

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke, dass manche Trends nur für die Shows existieren und mit dem wirklichen Leben nichts zu tun haben. All das, was du erwähnt hast würde ich auch nicht tragen. Aber manche Modebloggerinnen werden so manches tragen, Hauptsache, man wird für irgendeine Zeitschrift fotografiert.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  23. Super schöner Mantel:)

    Alles Liebe,
    Carolin von Carisity.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...