Samstag, 18. März 2017

BIG Trends with ZARA "Colorful Spring"


Der Frühling steht vor der Tür. Wer Lust auf ein bisschen Farbe hat, für den ist die heutige Shopping Selection das Richtige. Diesmal fiel meine Wahl auf Zara, weil die Schnitte und Farben - meiner Meinung nach - absolut nicht zu übertreffen sind. Einige Teile sind schon auf meiner Shopping Liste für den Frühling!


Spring is coming. If you are looking for a bit of color, today's shopping selection is the right thing for you. This time, my choice fell on Zara because the cuts and colors - in my opinion - are absolutely not to be surpassed. Some parts are already on my shopping list for spring!


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10


Follow me on Bloglovin  //  Follow me on Instagram


** all pictures taken from Zara Online Shop

Kommentare:

  1. What a fun article. If I could learn to do this fast. You will like to see more fun from here.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! Die rote Zara-Hose wollte ich letztens unbedingt anprobieren und konnte sie im gesamten Shop nicht finden =/ Aber die neuen gelben Sachen finde ich auch ganz schön, ich habe seid 2 Jahren einen goldgelben Zara-Mantel, den ich sofort heraushole, wenn es etwas wärmer wird, der macht einfach jedem gute Laune =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Ja Farbe kann nicht schaden.
    Der mittlere Farbblock von Rot bis Pink gefällt mir am besten.
    Wirklich coole Teile.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Auswahl. Ich finde so ein wenig Farbe kann man jetzt im Frühling wirklich zeigen. :-)
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice post!
    Follow for follow ?
    amylifestyleadress.blospot.ba

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Ich brauche auch noch etwas Farbe im Schrank.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl meine Liebe. Hab einen schönen Sonntag, XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja süchtig nach Zara. Und ich liebe Farben. Was für eine Mega Auswahl. Alles einmal zum Mitnehmen bitte
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche noch etwas farbiges für den Frühling, da passen die Sachen perfekt!

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben! Ich finde ja Gelb irgendwie spannend und mal schauen, vielleicht probiere ich mich mal an der Farbe. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    die Farben sind wunderschön und ich mag vor allem das Rot und das Gelb. Da ich zum Glück bereits einige rote Teile besitze, muss ich diesbezüglich nicht mehr zuschlagen :-) Die dunkelblauen Satin-Pumps finde ich wunderschön! Diese Schuhe passen sicher super zu jeder Abendgarderobe.
    Danke, dass du diese tollen Collagen für uns zusammengestellt hast :-*
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntagnachmittag!
    Viele Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    da hast Du auf jeden Fall die weltschönsten Sachen von Zara herausgesucht! Ich liebe sie alle, denn ich liebe Farbe. Danke für die tolle Auswahl.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    eine ganz tolle Auswahl - ich finde ja besonders die Fuchsia- und Blautöne grandios, ich freue mich richtig darüber, dass man endlich wieder Farbe tragen kann! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Auswahl liebe Melanie!
    Zara hat wirklich eine tolle Auswahl! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...