Mittwoch, 29. März 2017

Outfit Review March










Follow me on Bloglovin  //  Follow me on Instagram

Kommentare:

  1. Ein toller Outfit Rückblick! Vor allem das vorletzte mit den roten Highlights gefällt mir persönlich besonders gut. :-)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich mag deine Outfits sehr, sieht sehr hüsch aus!
    Der März ging wie im Flug vorbei, ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist ...
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits! Ich liebe die rosa Tasche <3
    Viele liebe Grüße,
    Andra

    http://flashforwards.blogspot.com/2017/03/splash-of-color.html

    AntwortenLöschen
  4. In love with your looks with a maxi coat! Looks gorgoeus in a whole post!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: BOHEMIAN STYLE IN PARIS

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Styles. Der letzte Style ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks meine Liebe
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine dunkelroten Boots sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt verrückt, wo die Zeit geblieben ist. Für den April habe ich noch nicht wirklich Pläne :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. du bist so stylisch durch den März gekommen,
    ein Traum.
    Und ich kann deine Liebe zu Mänteln und Sonnenbrillen nur mal wieder unterstreichen.
    Ich würde jeden Look genauso tragen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Styles!
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  11. Such a stylish month with a ton of solid coats! :)

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine süße Melanie!

    So viele wunderschöne Outfits und ganz besonders gut finde ich immer die farblichen Highlights <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    die Farben aus deinem März Look Book gefallen mir sehr gut. Ich mag beige einfach total gerne und du hast sehr schöne Mäntel und Jacken!
    Ich habe im März endlich mal meine roten Teile rausgeholt. Irgendwie hatte ich total Lust auf diese knallige Farbe. Wahrscheinlich sind das gerade die Frühlingsgefühle, die bei mir ausbrechen :-D
    April wird bei mir wohl eher stressig werden. Ostern bedeutet immer Familie und Ausflüge. Ich hoffe, dass dann das Wetter schön ist.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und eine gute Nacht :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rückblick, das Outfit mit dem Trenchcoat und der roten Tasche geällt mir am besten, da es in meinen Augen die perfekte Kombination ist!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Love all those looks! Pretty coats ♡

    AntwortenLöschen
  16. eine schöne Review liebe Melanie,
    man merkt, du bist auch ein Fan von Mänteln :)
    ich liebe sie auch und besonders den trenchcoat zur Zeit!

    einen wundervollen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  17. So great outfits! Kisses
    http://www.atrendylifestyle.com/2017/03/chaqueta-militar-verde-vestido-boho-y.html

    AntwortenLöschen
  18. Superb gorgeous styles. Loved all your look.
    Have a nice weekend.
    My blog: http://newbagonline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. I am loving all your coats here! They look great!

    Raindrops of Sapphire

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne tragbare Looks! Ich freue mich im April auf eine schöne Unternehmung, die schon länger geplant ist :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. Allesamt sind das tolle Outfits und ich könnte mich schon wieder kaum für eins entscheiden. Ich mag deinen Stil, sehr gelassen, casual aber auch modisch und chic!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,

    ich glaube, dass mir der zweite Look wirklich am besten gefällt - das Grau steht dir ausgezeichnet und die Tasche ist perfekt dazu!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...