Freitag, 10. März 2017

The Secret In Many Closets




Trench old (similar), Sweater old (similar in white), Jeans old (similar), Pom Pom Current - New Yorker // 
Bag old (similar) - Primark // Booties old (similar) - H&M 


In fast jedem Kleiderschrank einer Frau oder auch eines Mannes ist es zu finden: das geheime Kleidungsstück, dass niemand sieht oder nur sehr wenigen gezeigt wird.
Für die einen ist es die Snoopy Unterhose, für die anderen ein ausgeleiertes Lieblingsteil oder eben etwas ganz anderes. In meinem Fall ist es ein kuscheliger Jumpsuit mit Ohren, den ich nur Sonntags daheim trage. Darin wird mich nie einer sehen. Und ich meine wirklich NIE. Ich trage diesen Jumpsuit nur für mich selbst. 

Hast du auch ein geheimes Kleidungsstück im Schrank? Oder besitzt du sowas gar nicht?


In almost every wardrobe of a woman or even of a man it is to be found: the secret piece of clothing that nobody sees or only a very few persons is shown.
For some, it is the snoopy panties, for the others an undressed favorite part or something completely different. In my case, it is a cuddly jumpsuit with ears, which I wear only on Sundays. No one will never ever see me in it. And I mean NEVER EVER. I wear this jumpsuit just for myself.

Do you have a secret piece of clothing in the closet? Or do you not own something secret?


Follow me on Bloglovin  //  Follow me on Instagram

Kommentare:

  1. Such a great look on you, it’s a nice way of styling…
    http://sepatuholig.blogspot.com
    Instagram @grace_njio

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jumpsuit mit Ohren klingt ja lustig. :D
    Ich besitze eine getigerte Leggings die ich wirklich nur Zuhause trage wenn ich weiß das mich niemand damit sieht... sie ist einfach so gemütlich. ;)
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine lustige Geschichte :) Ich besitze Leggings mit so Schneemännern und Christbäumen... Die kommen nur zur Weihnachtszeit für zuHause raus ;)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe, Du bist schon startklar für den Frühling, liebe Melanie! Tolles Outfit mit dem Trechcoat.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Looks amazing with the outfit!!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: PFW STREET STYLE BEST OUTFITS II

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. da bleibt mir nur dasselbe zu schreiben: sehr schöner Frühlingslook.

    schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  8. Great look!

    http://cheremimi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    oh ja, solche Sachen besitze ich auch. Dummerweise haben mich der Postbote und Handwerker schon öfter einmal so früh aus dem Bett geklingelt, dass ich schwups an die Tür gehen musste und das mit Zahn-Knirsch-Schiene im Mund, lila Socken und Oversize-Herren-Pullover :-D Oh Mann, die haben mich alle so komisch angeschaut als ich dann auch noch den Mund aufgemacht habe und nur Spucke rauskam, weil die blöde Zahn-Knirsch-Schiene noch drin war :-D Peinlich peinlich, aber was will man machen...
    Viele Grüße :-* :-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Schuhe richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  11. You are right, everyone has that secret piece they can rock like no other. Mine would be leather jackets. Have a lovely weekend! x

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :)

    Ich habe auch so einen Einteiler als Maus. An sich erinnert das Teil wirklich eher an ein Kostüm, aber es ist einfach so schön kuschelig und die Nase kann quitschen :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli mit der Spitze unten ist so toll <3 Ich habe auch viele "verbotene" Kleidungsstücke im Schrank (z.B. eine Garfiel-Boxershorts aus Satin...... :D)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! :) Ich finde die Boots sehr schön, die Farbe ist wirklich toll :)
    Ne, ich habe kein geheimes Kleidungsstück, noch nicht! :D

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  15. Super schön!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  16. hmm ... mein geheimes kleidungsstück ist ein traum aus seide von madeleine. ein zweiteiliges set - negligée und überzieher mit marabufedern. beides durchsichtig. ein mann bekam es noch nicht zu gesicht ;)

    liebe grüße
    dahi

    p.s. gewinne produkte von chanel und jord auf meinem blog!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2017/03/shooting-giveaway-celebrate-strangeness.html

    AntwortenLöschen
  17. Haha I get your point. I actually recently cleared up my closet from such items, but definitely I don't want to be seen as I am at home most of the times! ;)
    Great post!
    Stella
    http://www.stellaasteria.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...