Dienstag, 25. April 2017

Beauty Biolage R.A.W.

*Werbung / Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Da ich die Produkte freiwillig getestet habe, gebe ich meine Meinung wieder



Die Biolage R.A.W Haarpflegeserie besteht fast zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält weder Silikone, Parabene oder künstliche Farbstoffe. Die BOX besteht aus 3 verschiedenen Shampoos und Conditioner, sowie einem Haaröl.




Die Nourish Produkte eignen sich sehr gut für trockenes und stumpfes Haar. Das Shampoo enthält Honig und Quinoa, die Spülung enthält Porzellanerde und Kokosöl.
Die Recover Produkte sind sehr gut geeignet für strapaziertes und schwaches Haar. Im Shampoo sind Yucca und Goji Beere enthalten. Die Spülung enthält Korianderöl und Porzellanerde. 
Die Uplift Produkte sind für schwaches und feines Haar. Im Shampoo sind schwarzer Sesam und Grapefruit, in der Spülung Kiwi und Porzellanerde. 
Das Replenish Oil ist eine Mischung aus 100% reinen und ätherischen Ölen. 


Getestet habe ich die Nourish Serie, da ich vom Haare färben sehr geschädigte Haare habe. Der Geruch des Shampoos war für mich sehr gewöhnungsbedürftig, da ich ihn als sehr bitter empfinde. Die Spülung hingegen riecht total toll. Nach zwei Wochen testen fühlen sich meine Haare deutlich besser an und glänzen auch viel gesünder. Meine Haare lassen sich auch viel einfacher kämmen. 

Das Replenish Oil hat viele Verwendungsmöglichkeiten. Man kann es vor dem Shampoonieren verwenden oder als Nachtpflege. Es vereinfacht das Föhnen und ist gleichzeitig ein Glättungsmittel. 


* in freundlicher Zusammenarbeit mit Biolage R.A.W.


Follow me on

Kommentare:

  1. Wie cool ist die Verpackung den bitte?! :) Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Wow das hôrt sich ja toll an meine Liebe
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie, ich bin auch gerade dabei die Nourish Serie zu testen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Vor allem in Kombination mit dem Öl. Dieses habe ich beim letzten Mal das erste mal dazu verwendet und meine Haare sind einfach so weich! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich ja toll an. Ich suche schon länger nach Shampoos auf biologischer Basis! Werde die vielleicht dann auch mal testen. 😏
    Liebe Grüße Jeanne von https://www.blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte meine Liebe. Ich liebe Produkte, die auf biologischer Grundlage hergestellt werden.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Verpackung habe erstmal an Smoothies gedacht, statt an Haarpflegeprodukte! :D Die Wirkung klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich ja wundervoll an!
    Kommt meiner geliebten Kerastase Aura Botanica Serie nahe!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte hören sich super an! Würde ich gerne mal testen :)
    Danke fürs vorstellen :)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt echt nach interessanten Produkten - auch wenn der Geruch der Shampoos anscheinend gewöhnungsbedürftig ist.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    danke für den tollen Beitrag, das klingt ja nach einem super Ergebnis ! :)
    Die Verpackung sieht auch interessant aus :)
    Viele liebe Grüße :*
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  11. So cool! Thanks for sharing, babe!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  12. das sieht super interessant aus! Ich wollte sowas auch schon immer mal testen;)

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte sehen sehr schön aus und hören sich auf jeden Fall gut an! Leider habe ich nur manchmal sehr strohige Haare mit Produkten ohne Silikone usw. Trotzdem bin ich offen neues auszuprobieren! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ui, das hört sich ja toll an.
    Danke für Deine schöne Produktvorstellung und die schönen Bilder.
    Werde mich gleich mal auf die Uplift Produkte stürzen.
    Liebe Grüße

    Sassi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow biolage products are the best, I love their shampoo. Great review! http://marciabcreative.blogspot.ca/2017/04/hanami-in-new-york.html

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich durchaus interessant an, auch wenn ich im ersten Moment dachte, dass auf den Bildern Smoothies abgebildet seien :-D

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich ja toll, muss ich vll auch einmal ausprobieren, sowas hab ich schon immer gesucht :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr Interessant! Muss ich unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße, Cathleen ♥

    http://holzreich.com

    AntwortenLöschen
  19. Klingt super gut und werde schauen ob das bei uns auch erhältlich ist :)

    Hab ein schönes Wochenende
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...