Freitag, 7. April 2017

Interior Pastel colors for spring


Im Frühling trage ich pastel nicht nur gerne auf den Fingernägeln und bei meiner Kleidung. Ich mag pastel auch bei der Deko. Und der Frühling bietet genau die richtige Zeit für tolle, neue Dekoration und Einrichtung. 


In spring I wear pastel not only on my fingernails and my clothes. I like pastel also in my apartment. And spring offers just the right time for great and new decoration.

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10


Follow me on 


** all pictures taken from H&M Home and Zara Home Online Shop

Kommentare:

  1. Schöne Teile. Bei uns sind diesen Frühling Kissen in Mint eingezogen. Ich liebe diese hellen Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko-Inspirationen, diese Pastelltöne gefallen mir ebenfalls richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja soooo auf Pastellfarben! Tolle Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es ähnlich wie dir - wenn der Frühling kommt halten nicht nur im Kleiderschrank helle Töne Einzug. Auch in der Wohnung wird fleißig umdekoriert. :) Dieses Jahr werde ich alles in hellblau halten. :) Die Nummer 6 würde perfekt passen.
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du aber tolle Sachen rausgesucht! Mag ich sehr!!

    Liebe Grüße

    Sarah

    http://www.mrsseytschlife.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Windlicht ist echt zauberhaft!
    Meine Wohnung wartet auch noch darauf frühlingshaft dekoriert zu werden.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Great post!
    Love it,
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    deine Collage ist mal wieder sehr hübsch! Ich kann dir da nur zustimmen, Pastell ist sehr schön für den Frühling und ich mag Pastelltöne auch total gerne.
    Dieses Seerosen-Kerzenlicht ist eine tolle Idee. Ich stelle mir gerade einen Tisch mit mehreren von diesen Teelichtern vor, vielleicht sogar auf einem hübsch geschmückten Balkon :-)
    Hach, jetzt hast du mich in Sommerlaune versetzt ;-)
    Ich wünsche dir einen super Start ins Wochenende :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Teile, die Du hier rausgesucht hast! :) Ich bin ja momentan total im Pastell Fieber, deshalb stelle ich aktuell auch grade eine schöne Ostertafel in Pastelltönen auf meinem Blog vor. :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic post :)
    Have an amazing weekend :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  11. I'm in love with pastel colors, especially turquoise and pink! They're just so pretty.
    XO Bella, http://nouw.com/bellss

    AntwortenLöschen
  12. Great post dear! :)

    http://lifella2.blogspot.com/2017/04/zaful-haul.html
    http://lifella2.blogspot.com/2017/03/rosewholesale-review-try-on.html

    please click on links from these posts. ;) i'm your new follower, xoxo

    AntwortenLöschen
  13. I really love everything!

    http://cheremimi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Deko! :) Ich mag Pastellfarben im Frühling/Sommer auch wahnsinnig gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...