Dienstag, 11. April 2017

Black & Khaki









Follow me on


Kommentare:

  1. Die Bluse ist ja super schön.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh mir geht es da ganz ähnlich wie dir, meistens verarbeite ich solche Dinge auch in Geschriebenem - sei es dass ich sozusagen den Anfang eines Buches schreibe - haha, wohl eine Journalisten Gewohnheit. :-D Meistens höre ich dann nach 5 geschriebenen Seiten wieder auf und mir geht es wesentlich besser. :-)

    Finde deinen Look total schön!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag, ich bin eigentlich der Typ Mensch, der mit einer Vertrauensperson über belastende Sachen sprechen muss. Aufschreiben alleine reicht bei mir nicht wirklich. :) Dein Look gefällt mir sehr gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, absolut toller Look.

    Liebe Grüße, Claudia von www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Briefen ist eine gute Idee. Hauptsache, man schreibt es sich von der Seele, statt den Frust in sich reinzufressen. Ich traue mir nicht immer, Personen die Meinung zu sagen. Manchmal möchte ich auch niemanden verletzten und versuche es nett zu umschreiben, haha.
    Tagebuch schreibe ich schon viele Jahre nicht mehr.
    Das Outfit sieht dir gut, die Bluse gefällt mir.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  6. Super Style. Die Farbe der Hose ist super schön.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  7. du siehst mal wieder richtig toll aus.
    mal wieder ist die Sonnenbrille ein Highlight :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  8. The pleated top is really pretty and you look very classy-chic. I think it's always good to share your opinion, in a respectful manner of course.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit, steht dir echt super. Die Tasche gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, deine Hose gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toller Style. Die Sonnenbrille steht dir wirklich mega.
    Gut das du durch das Schreiben deine Gefühle verarbeiten kannst. :-)
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, mir gefällt vor allem die Tasche sehr :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Tasche! <3

    Best,
    Christine
    http://www.vogueuplikethis.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.stylingkitchen.com ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi du! Ich habe meinen Frust immer mit mir rumgetragen & dass das auf Dauer nicht geht, wae ja klar. Deswegen habe ich mich selbst gezwungen Dinge beim Namen zu nennen und sie rauszusagen: nicht verletzend, aber direkt. Da gehört manchmal ne große Portion Mut dazu, aber mir gehts besser damit. Einfach machen, nicht drüber nachdenken.. das ist so meine Devise :)
    Tolles Outfit <3
    Lg,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful!!! xx
    https://aboutdressingpeonias.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  17. Ich schreibe auch alles gerne nieder. Beim Schreiben kann man einfach herrlich Dampf ablassen. Ansonsten spreche ich die Person darauf an.
    Schönes Outfit! Grün und Schwarz ist eine tolle Kombi!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die Methode, fiktive Briefe zu schreiben, ist eine ziemlich gute Idee. Ich habe mir auch oft bei Problemen kleine Geschichten ausgedacht, um mir einer Situation klar zu werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    das ist ein sehr schöner Post und ich kann gut nachempfinden, warum du das so handhabst. Ich finde es auch eine sehr gute Lösung, um mit Gefühlen umzugehen. Du hast die Situation perfekt analysiert. Oft ist es wirklich besser dem anderen nichts Voreiliges zu sagen. Ich versuche auch oft alleine mit meinen Gefühlen klar zu kommen, weil man ja auch nicht am anderen herummeckern möchte und wenn man andauernd an allem rumnörgelt was einem nicht passt, kann das Gift für eine Beziehung sein. Egal was für eine Beziehung es ist.
    Dein Look ist wunderschön! Es ist ein Dunkelblau, bei Instagram habe ich es falsch gesehen und dachte, es wäre schwarz. Aber es sieht total schick aus. Ich kann gar nicht oft genug betonen, dass ich deinen Geschmack richtig toll finde :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde auch, dass man Gefühle immer aussprechen muss und nicht in sich hineinfressen darf :) Auch wenn das manchmal beim gegenüber doof rüber kommen könnte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. When there is trying serious going on, I try to find a way to solve it and focus on working harder to solve the problem. Love those pumps you are wearing! Have a nice week! x

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Text! Ich höre dann immer Musik und laufe im Zimmer hin und her wie Rilkes Panther im Käfig, bis ich mich abgeregt hab =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schöner Look <3 Deine Sonnenbrille gefällt mir total gut <3 Ja stimmt, und deine die Idee mit dem Brief finde ich wirklich toll. :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  24. In schweren Zeiten helfen mir drei Sachen, Sport, Musik und Lieblingsfilme. Sport und Musik kann man sogar kombinieren))).
    Dein Look ist sehr chic, gefällt mir super gut.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...