Mittwoch, 26. April 2017

You are your own Business Card






Coat old (similar) & Sweater current (similar) - New Yorker // Jeans (here) - H&M // 
Bag old (similar) - BonPrix // Sneaker (here) - Deichmann


Follow me on 


Das Erste, was wir an anderen Menschen sehen ist ihr Äußeres, die Art der Kleidung, Frisur und Make Up. Unterbewusst ordnen wir unseren Gegenüber ein und bewerten ihn. 
Mir ist das auch kürzlich aufgefallen, als ich in Jogginghose zum Bäcker ging und mich 10% der Menschen, die mir begegneten, gemustert haben. Schnell fühlte ich mich unwohl. 

Mit der Art deiner Kleidung und deinem Aussehen präsentierst du dich selbst. Ich denke, wenn wir hübsch zurecht gemacht sind, fühlen wir uns wohler und strahlen das auch aus.
Denn du bist deine eigene Visitenkarte. 

Machst du dich immer hübsch zurecht? Oder verlässt du das Haus gerne mal in Jogginghose?


The first thing we see about other people is their appearance, the type of clothing, hair style and make-up. We subconsciously arrange our counterparts and evaluate them.
I noticed this too recently, when I went to the bakery in jogging pants and 10% of the people who I walked across, took a weird look at me. Quickly I felt uncomfortable.

With the style of your clothes and your appearance, you present yourself. I think if we are nicely dressed, we feel more comfortable and radiate.
Because you are your own business card.

Do you always get along pretty well? Or do you like to leave the house in jogging pants?

Kommentare:

  1. Der Look ist total schön. Ich liebe deine rosa Tasche!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. In Jogginghose verlasse ich das Haus eigentlich nie und mache mich immer zurecht. Mal mehr mal weniger, aber eine Jeans ist immer schnell angezogen :)

    AntwortenLöschen
  3. Pink and grey is a very beautiful combination! Nice choice my dear!!! Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Happiness is a long floral dress

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und super farben für den Frühling

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich rausgehe, ziehe ich mir immer was Anderes an. Höchstens mal abends schnell zum Tanken würde ich in Jogginghose, aber selbst zum Einkaufen ist mir eine Jeans o.ä. dann schon wichtig. Ich muss nicht immer perfekt gestylt sein, fühle mich halbwegs ordentlich angezogen aber wesentlich wohler.
    Hübsches Outfit, schon frühlingshaft! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    sehr schöner Look! Die Kombination von grau und rosa mag ich zur Zeit auch wahnsinnig gern. Gefällt mir richtig gut! :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Melanie, da sprichst du etwas sehr Wahres an.
    Und ob ich das im Allgemeinen immer gut heißen kann, dass wir Menschen so oberflächlich urteilen bzw verurteilen, ist fraglich.
    Dein Beispiel mit der Jogginghose ist wohl das Beste. Denn auch ich gehe, (sehr gerne sogar!) auch mal ungeschminkt und in Jogginghose aus dem Haus, sei es zum Bäcker, einkaufen oder mit dem Hund laufen. Und die Menschen begegnen mir ganz anders, als wenn ich geschminkt und "fein" zurecht gemacht bin klamottentechnisch. Dabei bin ich ein und der selbe Mensch.
    Aber wie du merkst, könnte ich ewig darüber reden bzw schreiben.
    Natürlich finde ich es einerseits großartig, was Mode alles kann und das wir uns auch durch sie ausdrücken können. Aber das sollte nicht alles sein im Leben.
    Danke für diesen Beitrag!
    Und btw, du siehst toll aus in deinem Look! Gefällt mir sehr.

    Hab noch eine wunderbare Woche

    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  8. darf ich die Tasche bitte haben? *.*
    Mal wieder ein tolles Thema aufgegriffen!
    Ich muss zugeben, da ich für den Blog, Instagram, Youtube, Snapchat und co so oft perfekt gestylt und geschminkt bin und auch sonst vieeeeeel Zeit mit arbeit vebringe,
    bin ich froh wenn es Tage gibt, an denen ich ungeschminkt und ungestylt rum laufen kann :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübscher Look. Ich verlasse das Haus niemals in Jogginghose. Außer ich bin auf dem Weg zum Tennistraining. Dann darf es der vereinseigene Trainingsanzug sein. Ansonsten sollte man sich immer zurechtmachen.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir sehr gut. Der graue Mantel kombiniert mit dem rosa Oberteil sieht spitze aus. Ich versuche mich immer ein wenig zu stylen bevor ich aus dem Haus gehe. Nur mit Jogginghose gehe ich höchstens mal ins Fitnessstudio bzw. fahre ins Fitnessstudio. Aber das ist eher selten.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Sonnenbrille total <3

    Liebste Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    AntwortenLöschen
  12. So wahr! Toller blog post und schönes Outfit :) ich mag die grau rosa Kombi!

    AntwortenLöschen
  13. Wahre Worte! :) jogginghose gibt es bei mir eigentlich höchstens zum Müll raus bringen :D deine Tasche gefällt mir super, echt süßes Outfit. Liebe Grüße Celine

    AntwortenLöschen
  14. Jogginghozen waren noch nie mein Ding, aber ich gehe gerne ungestylt, insb. im Sommer mit meinen Flipflops und einem lockeren Kleid nach draussen um den Tag zu geniessen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  15. Sehr wahre Worte. Mit der Jogginghose bin ich nur zuhause oder mal kurz zum Briefkasten. Dein Outfit gefällt mir super. Die Tasche ist ein richtiger Hingucker. <3

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  16. Ich gehe eigentlich selten "schludrig" aus dem Haus, aber wenn ich es tue, fühle ich mich auch immer direkt total angestarrt. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Super süße Tasche :) Und das auch noch in rosa :)
    Voll schön :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wahre Worte!

    Ich gehöre (leider) auch zu der Sorte Menschen, die höchstens mal in Jogginghose tanken gehen und selbst dann achte ich darauf, dass es irgendwie gut aussieht.

    Trotzdem bin ich niemand, der andere mustert, wenn diese das tun.

    Toller Post :*

    <3 Sarah | https://www.mrsseytschlife.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich verlasse das Haus gerne und häufig in Jogginghose oder allgemein "nicht zurecht gemacht" und es macht mir überhaupt nichts aus. :-) Irgendwann habe ich aufgehört darüber nachzudenken, was andere eventuell über mich denken können oder ob sie mich überhaupt anschauen. :-)

    Du hast ein tolles Outfit an - so würde ich auf jeden Fall auch GERNE und häufig rausgehen, thihi. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  20. I love your bag!!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  21. I love the entire outfit! Specially your bag!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: BEST BEAUTY TIP
    DON'T MISS: MY LAST CALIFORNIA ROAD TRIP & VIDEO

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du absolt recht! Richtig verlottert verlasse ich das Haus nie :) Cool Dein Look mit dem tollen Mantel!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. Love the title of that post really amazing post and you look soo beautiful in that :)
    Please see Liligal Coupon

    AntwortenLöschen
  24. Wahre Worte, meine Liebe! Ich gehe auch nicht ungeschminkt außer Haus (es sei denn, ich bin so richtig krank), ich fühle mich dann einfach nicht wohl. Deine Tasche ist übrigens zauberhaft!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  25. Also ich gehe auch einfach mal mit Jogginghos und unfertig aus dem Haus, sollen die Leute doch schauen.
    Schöner Look.
    Liebe Grüße
    Jacky
    https://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeiszuschauen.

    AntwortenLöschen
  26. Love that coat, doll! Super chic.

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful girl!
    I like your blog.
    How about follow each other? ☺

    IvaFashionDiary

    AntwortenLöschen
  28. Love this look!

    http://bellemelange.net/

    AntwortenLöschen
  29. Toller Look. Ich mag die Kombi rosa-grau total gerne. :)
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  30. Love that coat! Such a perfect and versatile piece.

    xx Auna | http://simplyauna.com

    AntwortenLöschen
  31. Hey sehr schönes Outfit! Die Kombination aus rosa und grau gefällt mir sehr gut. Rosa mag ich aber generell auch sehr gern :b
    Ich finde es auch wichtig, dass man sich zurecht macht, wenn man aus dem Haus geht. Ich gehe eigentlich nie in Jogginghose aus dem Haus. Außer wenn mein Hund nachts nach draußen auf Klo muss... Aber wenn ich in die Schule gehe, bin ich immer zurecht gemacht auch wenn wir eine Klausur schreiben :)
    Cooler Post!
    Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Frühlingslook liebe Melanie.
    Die Kombination aus rosa und grau gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...