Montag, 22. Mai 2017

All Black









Follow me on


Recently, a friend said to me "You wear much too tight clothes and you are dressed not at all age-oriented." Um, how should you dress with the beginning of 30? Is there a dress code? What is age-oriented at all? Well, I told her "How I dress is my thing. I have to feel good and I do not care what others think." Although I know that I have too much weight and some pieces are still tight because it is partly still my old size, but there is a lot much worder that around. Namely, people who want to dictate to you how to get dressed. Do your thing, no matter what others say!

Kommentare:

  1. Der Look steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich dachte mit Anfang/Mitte 40 ist altersgerecht kleiden ein Thema, aber doch noch nicht mit Anfang 30. Du hast Recht. DU musst doch wohl fühlen. Ich trage auch nur das, worin ich mich wohl fühle. Das finde ich sehr wichtig. Komplett in Schwarz steht Dir sehr gut. Die Bluse finde ich besonders schön. Durch die Raffungen ist sie mal etwas ganz anderes.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ari. ich gebe dir recht: jeder soll tragen worin er sich wohlfühlt :-*

      Löschen
  3. Liebe Melanie,

    mach Dein Ding!!! Ich mag Deine Outfits und Du sagst das richtig: Das tragen, was man mag und worin man sich wohlfühlt. Ich werde auch öfter mal schräg angeguckt, weil ich mich anders anziehe, als die Allgemeinheit. Na und?! Wenn ich mich mag, ist die Welt in Ordnung :-)

    Drück Dich!

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tabea. Du hast die richtige Einstellung und deine Looks mag ich auch sehr gerne! :-*

      Löschen
  4. Nice all black look! I love the bag!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Look♡

    Liebe Grüße
    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin der Meinung man sollte das tragen, was einem gefällt! Und wenn man schon mit 30 keine figurbetonten Sachen mehr tragen sollte, was soll man dann bitte erst mit 40, 50 oder 60 tragen?! Meine Mama ist 50+ und trägt sehr oft Skinny Jeans und Sneaker. Und ich finde sogar, dass ihr sowas total gut steht. Solchen dummen Aussagen sollte man wirklich keinerlei Beachtung schenken.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jana. Ich versuche in Zukunft solche Aussagen zu ignorieren. Deine Mama macht es richtig :-*

      Löschen
  7. I'm a huge fan of total black looks :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus und von deiner Tasche muss ich ja erst gar nicht anfangen, die ist der hammer meine Liebe!
    Ich finde jeder sollte einfach das anziehen was er mag, wofür sollte man was anziehen was anderen gefällt ich meine man macht schon so oft genug was andere machen, dann kann man doch wenigstens das anziehen was man mag, oder?
    Dein Blog ist super schön - du hast auf jeden Fall einen neuen Follower dazu gewonnen meine Liebe!
    Liebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment! Ich folge dir jetzt auch auf Bloglovin :-*

      Löschen
  9. Altersgerechte Kleidung?? Wer bestimmt denn was altersgerecht ist? Ist ja schlimm, das du dir sowas sagen musstest. Ich finde deine Outfits immer super toll und sie sehen top an dir aus. Mach einfach weiter dein Ding und höre bloß nicht auf solche Leute. Jeder sollte das tragen in dem er sich wohlfühlen.
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment Marcel! Es gibt doch öfter Menschen, die einem den eigenen Stil aufzwingen wollen :-*

      Löschen
  10. Perfect style!

    https://nairgraphies.com/blog/

    AntwortenLöschen
  11. Ein klassischer All-black Look! Sieht mega aus.
    Liebe Grüße
    Elisa
    www.clean-couture.com

    AntwortenLöschen
  12. black is always a great idea. you look amazing with it.

    kisses dear
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonnenbrille steht dir sehr gut. :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds hübsch, lass dir nicht reinreden! Und mit ANfang 30 muss man sich jetzt "altersgerecht" anziehen? Was ist denn bitte an deinen Outfits nicht altersgerecht? Ist ja nicht so, als würdest du Strampelanzüge und Hello-Kitty-Shirts tragen o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte! Ich denke, dass ich mich zu sehr von der Meinung anderer abhängig mache .-*

      Löschen
    2. Ganz genau :) Du siehst toll aus und zuviel Gewicht seh ich da nicht. Höchstens schöne Rundungen.
      Ich bin 50 und wenn ich Lust auf ein Hello Kitty Shirt habe zieh ich sogar das an.
      IT's MY LIFE ;)
      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  15. Das seh ich ganz genauso! Sehr schöner Look.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  16. Pretty all black look. You should totally "do your thing" when it comes to fashion and other things in your life.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I´ll try my best :-*

      Löschen
  17. Amazing outfit :)
    Have a good day!

    AntwortenLöschen
  18. wie recht du hast - bei kleidung zählt eines u zwar - du musst dich wohlfühlen u sonst keiner :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  19. i also obsessed with black
    http://thestyleride.com/embroidered-tunic-dress/

    AntwortenLöschen
  20. Thank you so so much for - Do your thing, no matter what others say! I totally agree with you! :) Have a great day! :)

    AntwortenLöschen
  21. We must wear what we love and that's all! Good post Melanie!Love your all black look too!
    Jeanne
    Floral Pleated Maxi Skirt & Chanel Slingbacks
    Fashion Musings Diary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is so right! Thank you so much Jeanne :-*

      Löschen
  22. Huhu Liebes, also ich bin der Meinung man sollte das tragen, was einem gefällt! Ich bin 30 und trage was mir gefällt. ♥ Solchen dummen Aussagen sollte man wirklich keinerlei Beachtung schenken.

    LG Dani ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dani. Das sollte ich mir öfter mal mal vor Augen führen :-*

      Löschen
  23. Eigentlich ist es gar nicht mein Ding, mich ganz in schwarz zu kleiden. Aber mach dein Ding, haha!;-)<3
    Steht dir super!
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh no, was ist das denn bitte für ne Aussage! Hauptsache, man fühlt sich wohl in seiner Kleidung! Und 30 ist doch bitte kein Alter! Ich kann nur sagen: Tolles Outfit, Süße!

    Liesbt, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Manche Aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar :-*

      Löschen
  25. Ein toller Style. Ich finde eine Kleiderordnung passend zum Alter soll und muss es nicht geben, jeder soll das tragen, indem er sich wohlfühlt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jessy. Ich teile deine Meinung total :-*

      Löschen
  26. Der Look ist wirklich prima - aber der Sommer schreit nach einem hellen Outfit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Helle Farben habe ich nicht so viel im Schrank, aber am Donnerstag kommt ein Look in helleren Tönen :-*

      Löschen
  27. Was für ein wunderbares Outfit - steht dir sehr gut. :-) Bin auch der Meinung: Jeder sollte das tragen, wozu er Lust hat. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Klara. Die Meinung ist gut und so sollte es auch sein - jeder wie er will und mag :-*

      Löschen
  28. Wie bitte, wer sagt denn sowas? Vollkommen unangebracht, ich mag deine Outfits!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kati! Das freut mich sehr. Manche Aussagen kann ich auch nicht nachvollziehen :-*

      Löschen
  29. Altersgerecht .... Was für ein modisches Unwort. Ich finde auch, jeder sollte sich nach seinem Geschmack anziehen, nur dann fühlt man sich wohl in seiner Haut und strahlt das auch aus. Wieso sollte es auch feste Schranken geben?

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annie. Schranken sind unnötig und schränken den Mensch sehr ein .-*

      Löschen
  30. Ein sehr eleganter Look. Die Bluse gefällt mir ja besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  31. All black everything - ich liebe es! Und bitte nicht auf die anderen hören!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,
    ich finde deinen Geschmack super und ich kann die Aussage deiner Bekannten nicht nachvollziehen.
    Allgemein kann ich solche Aussagen nicht nachvollziehen. Finde auch, dass jeder tragen soll was er will, egal ob eng, weit, kurz, knapp... was auch immer. Dieses kategorische Denken mancher Menschen geht mir echt auf den Zeiger. Lass dich bloß nicht von solchen Leuten runterbringen, die sind meistens mit sich selbst total unzufrieden und müssen deshalb die anderen kritisieren.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht meine Wunderschöne und mach so weiter wie bisher, denn du machst es super!
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh deine Worte tun mir total gut! Vielen lieben Dank Jasmin :-*

      Löschen
  33. Nice bag

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  34. Schönes All-Black-Outfit liebe Melanie!
    Die Tasche ist ein Traum. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...