Donnerstag, 18. Mai 2017

Mistakes & Disasters - On Repeat






Blouse current (similar) & Jeans old (Similar) - New Yorker // Necklace old - Primark // 
Bag old (similar) - Bon Prix // Lace Up Flats old (similar) - Deichmann


Follow me on


Ich denke, dass es Fehler gibt, die wir ständig wiederholen. Bei mir sind es zwei Dinge. 
Zum einen sind es die vielen Fehlkäufe. Ich kaufe Dinge, von denen ich weiß, dass ich sie eh nicht tragen werde bzw mir die Farbe nicht steht. Oder ich ziehe gerne mal unbequeme Schuhe an und weiß im Voraus schon, dass ich mir Blasen reiben werde.
Zum anderen sind es Haarfarben. Erst wollte ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen und färbte mir die Haare in Hellbraun. Da mir das doch nicht gefiel, färbe ich sie Mahagoni und sie wurden Rot. Damit fühlte ich mich unwohl und färbte die Dunkelbraun. Einen rot-stich haben sie trotzdem. Egal in welcher Haarfarbe ich meine Haare trage - am Ende kehre ich immer zurück zu Dunkelbraun. Und jedesmal ist es ein Desaster. 

Welche Fehler machst du häufig? was hat schon mal in einem Desaster geendet?



I think there are mistakes that we are constantly repeating. For me, there are two things.
On the one hand it is the many purchases. I buy things, I know I will not wear them anyway or the color is not mine. Or I like to wear uncomfortable shoes and know in advance that I'll rub blisters on my feet.
On the other hand, it is hair color. First I wanted to let my natural hair grow out and I dyed my hair in light brown. Since I did not like it one month later, I colored it mahogany and they became red. With that I felt uncomfortable and dyed the dark brown. They still have a red-sting. No matter what hair color I do my hair - in the end I always go back to dark brown. And every time it's a disaster.

What mistakes do you make often? What has ever ended up in a disaster?

Kommentare:

  1. Ich finde, die roten Haare stehen dir! Vielleicht sollte ich haartechnisch auch öfter mal was neues wagen!
    Schönes Outfit, ich mag die Farbkombi und die Streifen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tomma. Dann empfehle ich dir aber einen Friseur, denn der macht es gleich richtig .-*



      Löschen
  2. Toller Look liebes. Die Tasche gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Ich finde deine Haare haben nun einen ganz tollen Schimmer :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. You look wonderful. Love your bag, necklace and blouse!

    Life is too short to buy beautiful designer ladies handbags online

    AntwortenLöschen
  5. Was Fehlkäufe angeht, bin ich zum Glück ganz gut. So was passiert mir nur seeehr selten. Aber bei Schuhen (Ballerinas...) kam's jetzt doch öfter vor, dass sie erst bequem wirkten und dann auf die Dauer doch Blasen gemacht haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem bei Ballerinas kenne ich sehr gut. meistens entstehen die Blasen dann im Versenbereich :-*

      Löschen
  6. Das mit den Haaren kenne ich nur zu gut! Ich hatte sie unten blond wollte dann wieder braun sein, die wurden schwarz/grün - der Frisör hat es gerettet. Dann wollte ich wieder unten blond sein, dann wieder nicht mehr und so wiederholte sich das ganze - man könnte meinen ich lerne nie :D

    Ich finde deine Haarfarbe toll, vor allem in Kombi mit dem Outfit!

    Liebste Grüße :*
    Sarah

    http://www.mrsseytschlife.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah. Wenn du blonde Haare hast und sie braun färben willst, wird es immer grün. Du solltest eine Haarfarbe mit Rotanteil nehmen. Dann passiert das nicht mehr .-*

      Löschen
  7. Das Top ist mega cool. ich liebe farbenfrohe Looks
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    deine Fehler kommen mir so bekannt vor ;-) Bei mir ist es eigentlich genau das gleiche... Sobald ich mit meinen Haaren etwas ändere, bin ich doch irgendwie unzufrieden und kehre dann wieder zu dunkelbraun zurück.
    Schuhe kaufe ich mir auch am liebsten solche mit denen ich gar nicht laufen kann und die Fehlkäufe hatte ich auch schon in Massen.
    Gut, es hat sich alles gebessert mit der Zeit, aber perfekt ist es noch nicht.
    Mal sehen, wann das nächste Desaster auf mich zukommt :-D
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh dann sind wir ja schon zu zweit mit unseren Problemen :-*

      Löschen
  9. Sehr gelungener Look ! Deine Haarfarbe steht dir gut.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dir steht das Rotbraun! Als ich angefangen habe, mir die Haare nicht nur kupfer zu tönen, sondern auch zu färben, wollte ich sie gerne immer stärker kupferfarben haben und hab mich durch verschiedene Drogeriepackungen probiert. Bei einer wurden die Haare dann pink, also so eine Mischung aus Kirschrot und Pink, fand ich total schrecklich an mir. Seitdem färbt mich nur noch der Friseur meines Vertrauens ^_^
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Und ich dachte, dass wäre deine Naturhaarfarbe :-*

      Löschen
  11. Mein häufigster Fehler ist ganz sicher, dass ich etwas sage, was ich besser nicht sagen hätte sollen ... Finde Dein Shirt total schön!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Rena. gesagtes kann man nicht mehr rückgängig machen :-*

      Löschen
  12. Great stripes + lace-ups, lady!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  13. love this post dear :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely bag

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  15. strips are always a great option
    http://thestyleride.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe;)

    Wunderschöner Look, ich mag deine Tasche sehr gerne:-*

    Liebste Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Nice outfit! You look so, so pretty! Your flats are super cute :)

    xoxo dear ❤
    Melania | mimalditadulzura.com

    AntwortenLöschen
  18. Yess girlie! LOVE the pop of color that orange bag and those orange shoes bring to the look... so chic! <3

    XO Jessi,
    http://www.mywhitet.com/favorite-statement-tops-100/

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist so schön.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Look meine liebe Melanie <3 Und ich persönlich finde, dass dir die Haarfarbe hervorragend steht.
    Hab einen tollen Start ins Wochenende.
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sinah! Dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende :-*

      Löschen
  21. Die Schuhe finde ich richtig schön. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Vor ca. 5 Jahren hatte ich das selbe Problem.
    Wollte mir sie eine Nuance heller färben...mit Firsörhaarfarbe.
    Hatte mich vorher genau informiert und alles nach Anleitung gemacht.
    Nachdem ich es ausgewaschen habe, musste ich vor schreck erstmal weinen.
    So ein fürchterlicher Rotstich..hat meinen hellen rötlichen Teint überhaut nicht gut getan. Seitdem habe ich nie wieder versucht zu färben und bin mit meiner Naturhaarfarbe sehr zufrieden.
    Mal sehen wie lange ich das tragen kann...die ersten Grauen habe ich schon entdeckt :(...mit 28!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli, deine Haarfarbe mag ich total gerne und graue Haare können dir Hübschen gar nichts anhaben :-*

      Löschen
  23. Lieb Melanie,
    Ich glaube es gehört wirklich einfach zum Leben dazu, dass man manchmal Fehler immer wieder machen muss, bis man wirklich daraus lernt. Aber dadurch stellt man sich auch immer wieder einer Herausforderung und lernt :)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! :)
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    Ps. Wirklich ein ganz toller Alltagslook!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Saskia. Manche Fehler macht man doch ziemlich oft und bereut sie am Ende. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :-*

      Löschen
  24. Ich habe auch ewige Problemу mit meinen Schuhen. Doch bei mir ist es anders, denn ich kann einfach keine Schuhe finden, die wie angegossen sitzen. Egal wie bequem sie sich beim Anprobieren anfühlen, am Ende habe ich überall Blasen.
    Dein Outfit finde ich sehr schön. Super fröhlich und stylish. Die Haarfarbe steht dir auch super gut. Mir gefällt´s!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Daria. Dein Schuhproblem kann ich nachvollziehen. Gerade bei den vielen schönen Schuhen ist es bestimmt schwer ein passendes Paar zu finden. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du bald ein perfektes Paar findest :-*

      Löschen
  25. Love your outfit!

    http://martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind ja super!;-)<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...