Donnerstag, 8. Juni 2017

5 personal facts about me








Blouse old (similar) - Primark // Trousers old (similar) - Vero Moda // 
Bag old (similar) - Bon prix // Sunnies old - Tedi // Slipper (here / budget similar


Follow me on


1. Ich kann absolut nicht kochen. Daher gibt es bei mir immer wieder dieselben Gerichte. Zwar habe ich jede Menge Kochbücher, aber davon noch keins von innen gesehen. Bei mir hängen auch jede Menge Lieferservice Flyer.

2. Sonntag Abend schaue ich immer den Tatort, wenn er läuft. Das ist bei mir ein Ritual. Selbst wenn ein Tatort absolut schlecht ist, muss ich ihn bis zum Ende schauen. Bei Youtube schaue ich mir gerade nochmal alle Tatorte ab der 1. Folge an. 

3. Ich bin ein absoluter Ordnungsfreak. Bei mir muss alles seinen festen Platz haben. Ich miste auch sehr viel aus und kann mich gut von Dingen trennen. #konmari lässt grüßen. 

4. Warum ich eine Sonnenbrille trage und du mich wohl nie ohne sie sehen wirst? Die Geschichte dazu findest du hier

5. Tja, ich bin kaufsüchtig und kämpfe seit Jahren dagegen an. In den letzten Monaten waren erste Erfolge zu verzeichnen. Willst du die ganze Story wissen? Schau dir hier mein Geständnis an. 



1. I absolutely can not cook - no joke. Therefore, I always have the same meals. Although I have a huge amount of cookbooks, but still none of the inside seen. I also have a lot of delivery service flyers on my freezer.

2. Sunday evening, I always look "Tatort" in TV. This is a ritual for me. Even if a "Tatort" is absolutely bad, I have to look to the end. On Youtube, I just look at all the "Tatorte" from the first episode.

3. I am an absolute order and cleaning freak. Everything must have its place. I alsocan separate myself from things easy. #konmari sends greetings.

4. Why do I wear sunglasses and you will never see me without them? You can find the story here (its only in German, but you can get your language translatet).

5. Well, I'm obsessed of buying and fighting for years against it. In the last few months, the first successes have been recorded. Want to know the whole story? Look at my confession here (but it is only in German, you can select your language).

Kommentare:

  1. Die Hose steht dir total Liebes :) ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    wir sollte mal zusammen Kochen ;-)
    Übriges toller Look!
    Sind ein paar sehr interessante Fakten über Dich.

    Ganz liebe Grüße von

    Chaostante Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tabea! Ja, vielleicht würde mir das helfen :-*

      Löschen
  3. Sehr hübsches Outfit, rot steht dir gut!
    Und die 5 Facts finde ich sehr lustig, da wir ziemlich verschieden sind haha
    Ich liiieeeebee kochen sehr!
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mai! Ich lerne gerade ein bisschen Kochen :-*

      Löschen
  4. Ich kann auch gar nicht gut kochen... bzw. sind meine Anlagen dafür schon auch nicht die besten, immerhin kochen die Frauen in meiner Familie alle nicht gern. Mir wurde dahingehend schon nichts in die Wiege gelegt... ;)

    Übrigens finde ich es toll (bei deinen verlinkten Posts) wie ehrlich du mit diesen Themen umgehst. Bis dahin war es sicherlich auch schon ein langer und schwerer Weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christine! Dann ich bin ich ja mit dem Kochen nicht alleine.
      Ehrlichkeit finde ich bei vielen Themen wichtig, da sie leider in der Öffentlich noch als Tabu gelten :-*

      Löschen
  5. Ohh, I am the same. I can't cook as well. Luckily, my hubby loves to cook so that makes it easier. :-))
    XO
    Miri

    http://currentlywearing.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, I don´t even have somone who cooks for me :-*

      Löschen
  6. Ein toller Look. Schwarz und rot ist eine super Kombi! Bei Punkt drei musste ich schmunzeln, ich bin da genau so. Während andere Frauen immer alles sammeln wollen, möchte ich am liebsten alles aussortieren :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christina! Aufräumen finde ich immer ganz toll und würde immer gerne bei anderen Ausmisten :-*

      Löschen
  7. Die Tasche und die Mules in Rot machen das Outfit richtig besonders.

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Posts mit so kleinen Wahrheiten über die Leute, die hinter den Blogs stecken. Sehr sympathisch!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  9. que bolso mas chulo, meencanta!
    Muchas gracias por tu comentario en mi blog guapa, te espero por mi nuevo post, mil besos!
    http://patriciasanchezstylestreet.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und scheinst eine spannende Person zu sein. Bin dir sofort gefolgt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte Vanessa :-*

      Löschen
  11. i love this top of yours!
    so pretty :)
    f4f
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  12. Dang, I am quite sure you can cook something, haha. Got me curious about why you always use sunglasses. Wishing you a lovely day! xx

    Andreea.
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no, I cannot cook, I swear. My food isn´t delicious :-*

      Löschen
  13. I love to meet you a little more! You look so pretty, this black outfit is great! And I really like the red touch of the shoes and the bag, perfect! :)

    xoxo dear ❤
    Melania | mimalditadulzura.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Melania! These words are so nice :-*

      Löschen
  14. I'm an order + clean freak, too! Haha. :)

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  15. Me encanto la entrada, Besos.
    Puntoya-parte.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Tasche, liebe das Rot :)
    Nati xx
    www.simplyartdicted.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tasche:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    mein letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2017/06/summer-wardrobe-essentials.html

    AntwortenLöschen
  18. Hach, und wieder diese tollen roten Schuhe...

    -Kati

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab nie Tatort gesehen, muss es mal anschauen.

    bussi
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann erschreck dich aber nicht :-*

      Löschen
  20. Love this! :)
    kisses
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  21. I love the pop of red in this look dear!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  22. Es ist schön, dich durch die 5 Facts näher kennen lernen zu dürfen liebe Melanie :) <3 Und dein Outfit gefällt mir auch mega gut.
    Ich wünsche dir einen wundervollen und entspannten Start ins Wochenende.
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sinah! Das freut mich sehr :-*

      Löschen
  23. Die Fakten über dich sind sehr interessant. Kaufsüchtig bin ich auch. Doch nur wenn ich die dazu passende Laune habe. Ansonsten kann ich monatelang ohne Käufe leben und mir fehlt nichts))).
    Die Kombi von Schwarz und Rot finde ich klasse an deinem Outfit!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Daria. Tja, ich kaufe leider viel zu viel :-*

      Löschen
  24. Mir gefällt, wie dein look sich in der Absperrung (das Ding, an das du dich lehnst :D) widerspiegelt. Wirklich toll. Und tolle Fakts, ich lese deine Beiträge zwar regelmäßig ich habe sehr vieles Neues erfahren. Punkt eins - da sehe ich mich absolut wieder.
    Ich bin auch so eine Niete in der Küche.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amely. Das ist eine Schranke :-) Oh Gott, ja, Kochen ist für mich der Horror :-*

      Löschen
  25. Liebe Melanie :) Da ich deinen Blog ja nun schon eine Wele sehr regelmäßig lese, kann ich stolz verkünden, dass ich die meisten Facts über dich schon wusste, hihi :)Morgen ist endlich wieder mein Lieblingsflohmarkt, drück mir die Daumen!! Seit deiner Chanel Taschen Geschichte für 12 Euro hoffe ich ja immer SEHNLICHST auf einen ähnlichen Fund, aber naja.. :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß Mona, vielen Dank! Ohhh ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Erzähl mir mal wie es war und was du gefunden hast :-*

      Löschen
  26. Hallo,

    super intressante Fakten und tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir besonders gut! Ich kann übrigens auch nicht kochen. :D

    Liebe Grüße aus München

    xx

    Chantel von www.chantelmi.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Chantel! Kochen scheint ja irgendwie überbewertet zu sein :-*

      Löschen
  27. Liebe Melanie,
    ich finde die 5 Fakten über dich absolut sympathisch :-)
    Ich lese solche Posts ja total gerne!
    Ich bin auch total faul was Kochbücher angeht. Bei mir stehen die auch alle nur rum um fangen den Staub ein :-D
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jasmin! Ich freue mich sehr über deine lieben Worte. Bei mir sind sie auch Staubfänger :-*

      Löschen
  28. Ein schlichter schicker Look.
    Ich mag die roten Akzente durch Tasche und Schuhe, toll auch zusammen mit der Stange im gleichen rot.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  29. interessant Facts über dich meine Liebe! ist ja immer cool den Blogger hinter dem Blog noch näher kennenzzulernen :)

    die roten Details im Look gefallen mir aber auch sehr!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  30. Deine Schuhe und deine Tasche zusammen sind ein Traum meine Liebe!!
    Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Bei Nr.1 und Nr.3 kann ich dir absolut zustimmen! Nummer 5 habe ich dafür erfolgreich überwunden 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...