Sonntag, 4. Juni 2017

Bloggers Closets // Zaful Review

Werbung / Dieser Post ist in freundlicher Unterstützung mit Zaful entstanden
Advertising / This post has been developed in kind support with Zaful











Dress old (similar), Jeans (similar) and Bag old (similar) - H&M // 
Sunnies - New Yorker // Slipper (here or similar


Follow me on


Kleiderschränke anderer Blogger schaue ich mir unglaublich gerne an. Dann bewundere ich die Menge an hübscher Kleidung - ordentlich aufgehängt und nach Farben sortiert. Offene Kleiderschränke oder auch Kleiderzimmer mag ich sehr.
Bei Shopping Queen ist mein persönliches Highlight, neben dem Stylecheck, der Kleiderschrank von der Kandidatin.
Einmal ist es ein Vorteil, denn man kann sich so Inspiration für den eigenen Kleiderschrank holen. Andererseits schürt es eben auch Neid, denn manchmal will man selbst so tolle Sachen haben.

Schaust du gerne in andere Kleiderschränke? 



I love to look in other bloggers' wardrobes. Then I admire the amount of pretty clothes - cleanly hung up and sorted according to colors. Open wardrobes or even clothes rooms I like very much.
At Shopping Queen my personal highlight is, next to the style check, the wardrobe by the candidate.
Once it is an advantage, because you can get inspiration for your own wardrobe. On the other hand, it is also envy, because sometimes you want to have even such great things.

Do you like to look into other wardrobes?





Zaful Review


Top  /  Dress  /  Blouse


When Zaful asked me a few days ago to work with them I had the opportunity to choose some clothes. I decided to choose a v-neck-tee in size L and it fits perfectly. Then I choose a lace-dress-black in size L that fits like size M. At last I choose a floral-embroidery-long-sleeve-striped-shirt in size M that is more oversize like L. The quality is good and the items look like on the pictures. The delivery was really quick this time. Almost 10 days. After washing the clothes still look like when I got them. I´m really happy with my order and you´ll the the dress and tee on the blog in a few weeks. I have do do some outfit shootings. 

Kommentare:

  1. Toller Beitrag meine Liebe :)
    Das Outfit gefällt mir, ich persönlich würde die Hose etwas hochkrempeln, ansonsten ist es super :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das ist eine tolle Idee. Ich werde sie beim nächsten Mal beherzigen. Danke für den Tipp :-*

      Löschen
  2. Great outfit, so elegant and chic !!
    kiss

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    Das Hängerchen ist ja total süß! Und dann die Schuhe 😍 wieder ein gelungener Look 😘

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Look Liebes.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rote Schuhe und hatte rote Pantoletten von Gabor. Leider habe ich sie, nachdem sie lange unbenutzt im Schrank standen, beim letzten Umzug entsorgt. Jetzt fehlen sie mir.

    Liebe Grüße
    Andrea
    http://hereiam-andrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal im Internet. Ich habe auch ein paar rote Look alikes verlinkt :-*

      Löschen
  6. Ich liebe es Kleiderschränke anzuschauen und obwohl ich eigentlich kein Ikea Fan bin liebe ich doch die Vielfältigkeit der PAX Systeme :P
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir schon zu Zweit. Die Ikea Pax finde ich auch total toll und hätte gerne irgendwann so einen Kleiderschrank :-*

      Löschen
  7. Das Kleid ist total schön! Richtig sommerlich :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  8. Was ein mega tolles Outfit meine liebe Melanie <3
    Und klar, schaue ich auch gerne bei anderen, gerade um vielleicht neue Inspirationen zu erhaschen finde ich das immer ganz toll :)
    Hab noch einen wundervollen Abend

    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sinah! Ja Kleiderschränke sind schon eine Faszination .-*

      Löschen
  9. Great look !!
    I love wearing dresses with pants.
    http://www.pperlenoirstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I tried it the first time :-*

      Löschen
  10. Schöner, lockerer Sommerlook. Ich liebe babyblau im Sommer <3

    www.janinaloves.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Janina! Blau passt im Sommer total gut :-*

      Löschen
  11. Nice shoes

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Tops find ich ja super!;-)<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  13. Insgesamt ein sehr gelungener Outfit.

    Das Kleidchen mit den Rüschen gefällt mir so so gut!

    LG,
    Christina - https://fashionpassionprofession.blogspot.de/
    Instagram: https://www.instagram.com/fashionpassionprofession/

    AntwortenLöschen
  14. I love your shoes. So beautiful... kisses

    Follow for follow? <3

    https://style-ladies.blogspot.rs/
    https://www.youtube.com/channel/UCXw5wOAoFsvU_Xj7VU5eSqQ

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein hübsches Kleid! Besonders angetan bin ich aber von deinen roten Gucci Dupes, die sind echt super! Und ich lass mich auch gerne von anderen Kleiderschränken inspirieren und guck dafür am liebsten auf Pinterest ...

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah . Die Slipper mag ich auch sehr, gerade wegen der knalligen Farbe :-*

      Löschen
  16. Such a great look on you, love the bag!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    Instagram @grace_njio

    AntwortenLöschen
  17. Such lovely pictures, dear. You look stunning, as always:)
    Regards.
    Walkindiscount.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    wow, was ein toller, sommerlicher Look - das Kleid ist wahnsinnig schön und steht dir richtig gut! Wow! :)

    Ich persönlich schaue mir ehrlich gesagt lieber die Interior-Posts ein, da kommt dann ein wenig der Voyeurismus raus. Kleiderschränke sind auch nett, aber ich finde, dass die Einrichtung noch mehr über den Menschen verrät.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina! Interior schaue ich mir auch gerne an, aber Kleiderschränke ziehen mich mehr in den Bann :-*

      Löschen
  19. Hi Melanie, ein wunderschöner Sommerlook. Das Kleidchen und die Schuhe finde ich sehr schön. Ich schaue auch gerne in Kleiderschränke von anderen. Immer spannend was die Leute dort alles so an Klamotten haben.
    perfekt für Inspirationen ;-)
    alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  20. Zaful hat wirklich tolle Sachen, da muss ich auch unbedingt mal was shoppen.
    Und ich liebe deinen Look - perfekt und so schön sommerlich.
    Mein Highlight sind deine (wie nennt man diese Schuhe?) Mules!
    Top!

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Amely! Ja, Zaful kann ich dir echt empfehlen :-*

      Löschen
  21. Schuhe und Oberteil gefallen mir sehr gut! Danke für deine Kommentare auf dem Blog :) Ich freue mich immer sehr!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich steh zur Zeit so auf Kleid über Hose!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mein erster Look in dieser Kombination :-*

      Löschen
  23. Dein Outfit ist wieder mal super schön meine Liebe!
    Genieß deinen Tag!
    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag wünscht,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Great pairing them up with the red mules <3 super idea!
    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ja ein ganz, ganz großer Fan von den Slippern. Big love!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  26. amazing shoes! love them

    kisses dear
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  27. Hm, liebe Melanie, ich überlege gerade :) Ich denke, ich habe höchst selten von jemanden anderen den Kleiderschrank gesehen und denke, dass es mich nicht einmal so absolut interessieren würde. Das liegt vermutlich einfach an meiner mangelnden Neugierde :) Dein Top ist absolut toll!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich glaube da bin ich viel zu neugierig :-*

      Löschen
  28. Ein richtig tolles Outfit Liebes <3
    Ich finde das hellblaue Oberteil passt ganz wunderbar zu den roten Schuhen :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  29. These slippers are such a great staple.
    I love these embroidery shirts, so trendy.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  30. ich schaue mir andere Kleiderschränke meist nicht so gerne an, da der Neid immer über alle anderen Empfindungen überwiegt hahahaha :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es ja auch zum neidisch werden :-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...