Samstag, 24. Juni 2017

Do you have Sunday rituals?

Werbung / Dieser Post ist in freundlicher Unterstützung mit Gamiss entstanden
Advertising / This post has been developed in kind support with Gamiss












Bag* (here) - Gamiss 

*Werbung / Dieses Produkt habe ich aus einer Kooperation mit Gamiss als PR Sample bekommen
Advertising / This product I got from a cooperation with Gamiss as a PR sample


Follow me on


Sonntag ist der letzte Tag der Woche. Für mich ist er mein Ritualtag. Sonntags bin ich faul. Sonntags mache ich Beauty Spa zu Hause. Sonntags schaue ich abends den Tatort. 

Was sind deine Rituale am Sonntag?


Sunday is the last day of the week. It´s my personal ritual day. On Sundays I´m lazy. On Sundays I´m doing my beauty spa at home. On Sundays I´m watching "crime scene". 

What are your Sunday rituals?

Kommentare:

  1. Sonntag ist auch mein Spa-Beauty-Tag. Ich entspanne und lege auch gerne mal das Handy auf die Seite.
    Ein sehr hübsches Kleid trägst du! *-*
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
    Viele Grüße, Leni http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Leni! Ich denke, dass man auch mal einen Tag nur für sich braucht :-*

      Löschen
  2. gorgeous dress!
    Your sundays sounds great
    xx
    https://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. This dress is so elegant and you look very pretty! It's a great outfit for Summer! :)

    xoxo dear ❤
    Melania | mimalditadulzura.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine festen Rituale am Sonntag. Früher war es immer so ein Haushalts- und Beauty-Tag mit meist irgendwelchen kleineren Unternehmungen, mittlerweile habe ich keine aufgrund von Schicht-/Wochenenddienst keine strukturierte Woche mehr...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nicht so toll. Kannst du es auf die anderen Tage verschieben und sie so genießen? :-*

      Löschen
  5. yes babe!
    have a great week dear
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear! Have a great weekend too .-*

      Löschen
  6. Bei mir sieht der Sonntag eigentlich genauso aus.
    Liebe Grüße,
    Luisa von http://luisabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, der Tag ist bei vielen ähnlich .-*

      Löschen
  7. What a lovely look!!!

    NEW POST: https://lotofdots.wordpress.com/2017/06/22/parisian-notebook/

    Have a wonderful weekend!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I hope your weekend was great! :-*

      Löschen
  8. Such a great post! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit.

    Sonntag ist bei uns Familientag.

    LG,
    Christina - https://fashionpassionprofession.blogspot.de/
    Instagram: https://www.instagram.com/fashionpassionprofession/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christina! Zeit mit der Familie ist immer toll .-*

      Löschen
  10. Ich lasse den Sonntag meist auch gerne ruhig angehen. Wenn wir etwas vorhaben, sieht es natürlich anders aus. Abends sehen wir auch gerne einen Film entweder im Fernsehen oder per DVD an. Das finde ich immer sehr gemütlich und entspannend. Dein Kleid finde ich richtig chic. Genau das Richtige für den Sommer.
    LG
    Ari
    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ari! Filme am Sonntag sind auch eine tolle Idee :-*

      Löschen
  11. Toll siehst du aus liebe Melanie ♡
    Je nachdem was an einem Sonntag ansteht, wird dieser bei uns auch entweder faul, mit gemeinsamen Frühstücken und Filme gucken gestaltet.
    Oder bei tollem Wetter baden gegangen. Je nachdem. Aber Fakt ist, dass der Sonntag definitiv der entspannteste Tag in der Woche ist :)

    Hab einen schönen und erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sinah! Faule Tage braucht man auch um sich wieder entspannen zu können :-*

      Löschen
  12. Super schöner Look! Das Kleid steht dir richtig gut. Sonntags ist der einzige Tag in der Woche, an dem ich mal richtig lange im Bett liegen bleibe. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Clara! Da hast du auch schön recht :-*

      Löschen
  13. Liebe Melanie,

    hach, dein Kleid sieht ja hervorragend aus! :)

    Da ich im Studium stecke und ja nebenbei meinen Blog betreibe, habe ich eigentlich gar keinen so wirklichen Sonntag - denn meist bleibt irgendwas liegen. Aus diesem Grund lerne ich entweder am Sonntag oder wir arbeiten für meinen Blog. :) Oft gönnen wir uns am Sonntagabend aber auch mal einen Spa Besuch, denn die Seele muss sich ja zumindest ein wenig erholen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina! Dann hoffe ich, dass du den Stress bald hinter dir hast und wieder mehr entspannen kannst :-*

      Löschen
  14. Ich habe leider kein Sonntagsritual, da bei mir es von Woche zu Woche unterschiedlich ist mit Shootings etc. Aber ich hätte den Sonntag echt gerne als kompletten Ruhetag. Einfach mal nichts machen... Aber leider geht das mit der Schule nicht, da wir immer sehr viel zu lernen und sehr viele Arbeiten abzugeben haben...
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade! Dann drücke ich dir die Daumen, dass du alles bald hinter dir hast und entspannen kannst :-*

      Löschen
  15. Hallo meine Liebe;)
    Schöner Look, die Tasche gefällt mir auch sehr gut:) Ich schaue ebenfalls jeden Sonntag den Tatort:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Isa! Tatort ist für mich sonntags Pflicht - sofern er läuft :-*

      Löschen
  16. Liebe Melanie,

    so ein schönes Sommerkleid. Steht dir sehr gut. Seit dem Blog habe kein leider keine Sonntagsrituale. Aber tendenziell wird bei uns sonntags "gefaulenzt" und relaxed.

    Liebe Grüße Sandra

    https://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sandra! Faule Tage müssen sein :-*

      Löschen
  17. My Sunday ritual is visiting blogs and here I am! haha
    Lovely fresh outfit :)


    http://www.desiringsme.com/styling-long-dress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for visiting my blog :-*

      Löschen
  18. Sonntag ist bei mir meist ein Blog Work/Sport/Serien gucken Tag :) Dein Kleidchen finde ich übrigens richtig niedlich.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jecky! Mit Serien habe ich auch angefangen und schaue sie auch unter der Woche :-*

      Löschen
  19. Sehr schönes Kleid! Ich habe so ein ähnliches Kleid und liebe es über alles 😊Bei mir muss am Sonntag ausgiebig und lange gefrühstückt werden! :)

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Eleonora! manchmal gehe ich sonntags auch frühstücken. Ein gutes Frühstück ist der beste Start in den Tag :-*

      Löschen
  20. I don't really have any, but I like to catch up on TV and take it easy!

    Raindrops of Sapphire

    AntwortenLöschen
  21. Haha, das geht mir ähnlich. Sonntag ist Gammeltag. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von www.thecoaldrive.com

    AntwortenLöschen
  22. You look Amazing! I love the work you do on your blog, I hope to see you on my blog very soon!!
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your words Carolina :-*

      Löschen
  23. Sehr schönes Kleid! Sonntag ist bei mir auch immer Gammeltag. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lisa! Solche Tage müssen auch sein :-*

      Löschen
  24. Dein Sonntag sieht ganz ähnlich aus wie meiner, tagsüber entspanne ich mich und abends wird dann der Tatort geguckt ;) Dein Outfit gefällt mir übrigens wieder einmal unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jimena! Tatort ist Pflicht bei mir :-*

      Löschen
  25. Lovely post - your handbag is so cute! I do my beauty rituals on Sunday too. :-)
    April xx

    | APRIL ROSE PENGILLY |

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear! I enoy doing beauty :-*

      Löschen
  26. Great look! Love your dress :)
    www.tinachic.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,

    das Kleid ist richtig hübsch :-) Und die Tasche!!! :-o
    Wie ich Dir ja schon berichtete, esse ich sonntags meistens mit meiner Mutter zusammen. Wir wohnen dicht beieinander - und so muss keiner den Sonntag allein verbringen. Wenn ich danach nichts vor habe, wird danach noch ein Käffchen getrunken und wie quatschen in Ruhe :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tabea! Samstags oder Sonntags gehe ich immer mit meine Mama frühstücken. Ich finde es großartig, dass ihr euch sonntags trefft :-*

      Löschen
  28. super nice look, perfect for summer :)
    http://diannetho.es/yummy-muslibar-asif-record-store-cafe/

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderbare Kombination! Das Kleid steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Ehrlich gesagt finde ich Sonntage nicht so toll, denn ich bin ein sehr energischer Mensch und möchte die ganze Zeit etwas machen und unternehmen. Da sind mir solche Möglichkeiten wie essen gehen, minigolfen und sonstiges nicht ausreichend genug.

    Das Kleid ist super süß und steht dir so gut!

    Hab eine schöne Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Daria! da bin ich ja genau das Gegenteil von dir :-*

      Löschen
  31. Beautiful dress dear!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  32. great look!

    http://cheremimi.blogspot.com.es/2017/06/zaful-ruffle-chiffon-dress.html

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    ich bin verliebt in dein Kleidchen und ja - auch ich gehöre zu den sonntäglichen Tatort-Guckern, wobei ich gestehen muss, dass ich bei so schönem Wetter wie es die letzten Wochen Programm war zu faul war den Abend vorm TV ausklingen zu lassen.
    Dann lieber im Garten beim Grillen. :)
    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Susa! Grillen könnte ich auch mal, aber dieses Jahr war noch keine Möglichkeit :-*

      Löschen
  34. Sehr schönes Sommerkleid :)
    Früher war der Sonntag auch immer mein kleiner Wellness-Tag den ich mit dem Tatort ausklingen lassen habe. Jetzt sieht mein Sonntag immer ganz unterschiedlich aus, mal mache ich mir so einen richtig entspannten Tag mit meinem Freund oder ich nutze den Sonntag hin und wieder auch mal gerne für ein Outfit Shooting. Und da mein Freund leider nicht so gerne Tatort schaut, muss ich das dann immer wann anders nachholen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jana! Zum Glück läuft er ja online .-*

      Löschen
  35. Nice dress my dear! You look unusual.

    Beautiful earrings!

    I hope that you visit my blog and maybe stay for longer!
    spiked-soul.blogspot.com
    Like Spiked Soul on FACEBOOK


    Kisses
    Elwira Charmuszko

    AntwortenLöschen
  36. Seitdem ich neben dem Job angefangen habe zu studieren, ist am Sonntag eigentlich immer Lernen angesagt. Als Ablenkung gehe ich nach dem Lernen oft Fotos für meinen Blog machen. Ein echt schönes Kleid trägst du da liebe Melanie. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  37. Süßes Kleidchen, steht dir richtig gut! <3 Wenn ich nicht arbeiten muss, dann bin ich gern im Garten oder auf der Coach. Am liebsten aber so faul wie möglich :)

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah! Faul sein tut gut :-*

      Löschen
  38. Nice and fresh look :)
    Kiss

    www.inspirationswithm.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  39. Perfecter Look für den Sommer! Das Kleid gefällt mir richtig gut und es steht dir sehr schön!
    Viele liebe Grüße, Andra

    http://flashforwards.blogspot.ch/2017/06/the-50s-inspired-dress.html

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful dress :) I really like your blog :)

    AntwortenLöschen
  41. Loved the dress so much!
    Gros bisous

    http://gallech.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Das Kleid steht dir sehr gut. Richtig hübsch für den Sommer.
    Sonntag ist eigentlich immer mein Relax Tag. Ausschlafen und dann erstmal richtig ausgiebig frühstücken.
    Danach schreibe ich dann meistens meinen Blogbeitrag, weil ich gerade Sonntag mal in Ruhe für meinen Blog arbeiten kann.
    LG
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marcel! Sonntags mache ich auch ab und zu was für den Blog, aber meistens bin ich faul .-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...