Samstag, 10. Juni 2017

Interior Bright Yellow

Nicht nur in der Mode ist die Farbe Gelb wieder sehr im Trend, sondern auch im Interior Bereich. Ob Dekoration oder Möbel - an Gelb kommt man diesen Sommer nicht vorbei. Entschieden habe ich mich wieder für Zara Home und H&M Home. 


Not only in fashion is the color yellow very trendy, but also in the interior area. Whether decoration or furniture - you can not pass yellow this summer. I decided to do a shopping selection again for Zara Home and H&M Home.


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8


Follow me on 


** all pictures taken from Zara Home and H&M Online Shop

Kommentare:

  1. Liebe Grüße Lisa♥
    www.lisaslovelyworld.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl hast du da zusammengestellt! Mir gefällt die Bettwäsche am besten!
    Gelb ist einfach total sommerlich!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susi. Gelb ist für mich - neben weiß - die absolute Sommerfarbe :-*

      Löschen
  3. I adore this color!!

    https://lifella2.blogspot.com INTERNATIONAL GIVEAWAY ON MY BLOG!

    AntwortenLöschen
  4. Zara Home und H&M, stehen für mich wenn es um Dekoration geht an erster Stelle. Gelb war so bisher nicht wirklich meine Farbe, aber in der Zwischenzeit gefällt es mir super gut, zwei Deko- Dinge durften bei mir schon einziehen!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dort gibt es aber auch immer die tollsten und schönsten Sachen zu kaufen :-*

      Löschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass Zara Interior macht...
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schon sehr lange. Es gibt dort echt schöne Sachen :-*

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich liebe alle von dir gezeigten Zara Interior Designs :-*

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Isabella! Das freut mich sehr :-*

      Löschen
  7. Tolle Auswahl! Ich trage ab und zu mal gelb, aber beim Interior mag ich es lieber etwas gedeckter. Ich finde gelbe Akzente zwar sehr hübsch, aber ich stelle mir vor, dass man sich schnell daran sattsieht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich mag Gelb sehr gerne und habe es auch in der Wohnung. Bei der Kleidung habe ich es kaum :-*

      Löschen
  8. Oh, da hast du ja eine schöne Auswahl zusammengestellt. Ich weiß noch nicht recht, ob dieser Trend mein Ding ist, weil ich noch nie viel von gelb hielt. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt :)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. früher mochte ich Gelb gar nicht und heute gehört die Farbe zu meinen Lieblingsfarben. Der Geschmack ändert sich ja sehr im laufe der Zeit :-*

      Löschen
  9. Wow das ist schon eine krasse Farbe, daran muss ich mich erst noch mal gewöhnen
    Hab einen wunderschönen Tag,
    Liebste Grüße
    Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Gelb leuchtet und strahlt und ist eine auffällige Farbe :-*

      Löschen
  10. Gelb mochte ich eigentlich immer nicht so richtig. Aber jetzt bekomme ich doch ein wenig Lust auf eine gelbes Dekoteilchen :-)
    Lieben Dank für deine Inspiration!
    Alles Liebe,
    Anja
    http://blog.anjiko.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb muss man mögen. Manchmal mag man irgendwann bestimmte Farben :-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...