Mittwoch, 28. Juni 2017

Juni Outfit Review











Follow me on


Endlich ist der Sommer da! Das ideale Wetter für Kleider und Röcke. Mittlerweile habe ich schon 10 Kilo abgenommen, aber es fehlen noch 17 Kilo. 
Das Blog Design habe ich kürzlich verändert und mir gefällt es sehr viel besser. Diesen Monat hatte ich auch doppelt so viele Klicks wie im Vormonat. 
Für den Juli habe ich schon die Blogplanung erstellt. 

Was waren deine Highlights im Juni? Gibt es etwas, worauf du dich schon im Juli freust?


Finally summer has arrived! The perfect weather for dresses and skirts. Meanwhile I have already lost 10 kilos, but it still lacks 17 kilos.
I have changed the blog design recently and I like it much better. This month, I had twice as many clicks as last month.
For July I have already created the blog planning.

What were your highlights in June? Is there something you are looking forward to in July?

Kommentare:

  1. Nr 3 ist mein Fav. Tolle Looks Liebes
    hrttp://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice recap Melanie. Totally black with red shoes is my favorite!!! Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    A stripes dress on Ostuni

    AntwortenLöschen
  3. I love them all,
    great style dear!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Looks meine liebe Melanie <3
    Mein Favorit ist die Kombination aus dem schwarzen Rock, weißen Bluse und den roten Akzenten. Weil ich finde, dass dir die Farben unheimlich gut stehen!
    Hab eine wunderbare Wochenmitte.
    Liebe Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sinah! Das war auch mein liebster Look in diesem Monat :-*

      Löschen
  5. eine schöne Review deiner Outfits liebe Melanie! ich finde hier zeigt sich, dass dur Rot und v.a. die Kombi schwarz-rot sehr gut tragen kannst :)

    schöne Wochenmitte dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  6. super stylish as usual my dear! :)


    Check out my latest blogpost if you want
    "How I designed my own Bikini" http://evaredson.blogspot.it/2017/06/how-i-designed-my-own-bikini.html

    xx Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,
    wow, was für ein schöner Review. :) Ich habe am Samstag meinen Abiball und ich freue mich dann auf meine Freiheit. Nie wieder Schule :D
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch Abend
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia! Das freut mich sehr für dich :-*

      Löschen
  8. Great blog stories.I love your styling in this Juni post.Lets keep inspiring each other.

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee mit dem monthly repost :-)
    mir gefällt das 1. outfit am besten!

    Ganz liebe Grüße
    Janina
    http://www.janinaloves.com/

    AntwortenLöschen
  10. Nice outfits

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Outfits die du da getragen hast! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfits! Besonders gefallen mir deine roten Details, ein echter Hingucker und peppen jedes Outfit auf.

    <3 Sarah

    http://www.mrsseytschlife.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sommeroutfits! Die roten Slipper sind ein richtig toller Eyecatcher :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Love it! ♥

    xoxo
    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich schon sooo auf Mitte August, wenn ich wieder zurück bin. Dann sind nämlich eine Menge Shootings angesagt...<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie, das sind wieder alles sehr sehr schöne Outfits, die du da gestyled hast! Sehr cool, steht dir klasse und herzlichen Glückwunsch, cool, dass du schon so viel abgenommen hast!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, erst einmal großen Respekt für Deinen tollen Erfolg beim Abnehmen.
    Auch Dein neues Design ist toll, Du bist ja gerade in einer richtigen Aufbruchsphase und veränderst vieles in Deinem Leben zum Vorteil.
    Liebe Grüße
    Sassi
    Liebe Grüße
    Sassi
    Bei mir gibt es übrigens zur Feier meines neuen Blogdesin 8 kostenlose Wallaper, vielleicht magst ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sassi! Das stimmt tatsächlich. Bei mir verändert sich gerade sehr viel. :-*

      Löschen
  18. Gratulation, da kannst Du wirklich sehr stolz sein und Deine Outfits gefallen mir auch wieder alle total gut!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen deine Outfits sehr gut! Am schönsten finde ich das Outfit mit dem gestreiften Kleid!
    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe;)

    Glückwunsch zum Abnehmen, wow das ist ja wirklich der Wahnsinn:) deien Styles stehen dir alle super gut - der 7. Style gefällt mir persönlich am Allerbesten;)

    Auf meinem Instagram kannst du übrigens das Chanel Buch gewinnen :)


    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche einen wundervollen Tag
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte Isa :-*

      Löschen
  21. The last dress looks so cute:-)

    http://www.lostindaydreams.com/

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Outfits, die blaugestreifte Bluse gefällt mir immer noch am besten! Wahnsinn, wie viele Outfits du in einem Monat geshootet bekommst, das schaffe ich irgendwie nie =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  23. Das dritte Outfit ist mein absoluter Favorit :) Sehr schlichtes Outfit, aber dafür eine auffällige Tasche - genau mein Stil :)
    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  25. U look so beautiful babe...Great outfit hun...xx, Neha

    http://www.theinstylejournal.com/

    AntwortenLöschen
  26. Oh herzlichen Glückwunsch :) Den Rest schaffst du auch noch! Aber du siehst auch so echt toll aus ;)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke für deine Worte Daniela :-*

      Löschen
  27. Da sind wieder wirklich tolle Outfits dabei! Besonders das mit der gestreiften Bluse mag ich richtig gerne :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,

    Da waren ja einige tolle Outfits dabei. Ich finde es schön, dass du wirklich viele verschiedene Facetten zeigst :) Das Kleid mit den Rüschen über der Jeans gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für dein Kompliment Birte :-*

      Löschen
  29. My favorite is the third one !

    xx

    www.please-leave.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Outfits sind wirklich schön! Ich finde es toll, dass du so oft Röcke und Kleider trägst. Ich bin auch ein großer Kleiderfan).

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Daria! Ja, solche Sachen trage ich total gerne :-*

      Löschen
  31. Love this look!! It really suits you!!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: COCKTAIL DRESS & JIMMY

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Looks liebes! Mir gefällt deine rote Tasche total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Übrigens habe ich nun auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schicke Sommer-Looks! Besonders die roten Accessoires finde ich toll.
    Wünsche dir schonmal ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melani,

    Du hast im Juni lauter tolle Looks gezeigt! Bitte weiter so! ;-) Ich könnte Dir gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Sie sind alle schön! :-)

    Drück Dich!

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    meine Juni-Highlights waren die Trennung von meinem Mann und dass ich sehr viel unterwegs war und tolle Klamotten geshoppt habe. Auch wenn es sich jetzt böse anhört, aber mir tut die Trennung von meinem Mann richtig gut, weil ich meine alte Freiheit zurück habe und mich vollkommen entfalten kann. Ich bin einfach wieder 100% ich und ich denke, das war ich in dieser Beziehung leider viel zu wenig... na ja, aus Fehlern lernt man und sollte ich irgendwann wieder Lust auf eine Beziehung haben, dann werde ich diesen Fehler nicht mehr machen.
    Dein schwarzes Maxikleid gefällt mir sehr gut liebe Melanie :-*
    Ich gratuliere dir zu deinen Erfolgen und ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  36. Das sind wirklich tolle Outfits :)

    Liebst,
    Linni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...