Sonntag, 11. Juni 2017

The new hype: Mindfullness / Yellow crochet bikini








Dress old (similar) - Bon Prix // Sandals old (similar) - Deichmann // 
Pom Pom current - New Yorker // Sunnies old - Tedi // Bag old (similar) - Primark


Follow me on


Es ist schon wieder ein neues Wort in aller Munde, das gerade gehypt wird: Mindfullness. 
Damit wird wird bezeichnet, dass man auf seinen Körper und sich selbst aufpassen soll. Sport und gesunde Ernährung gehören dazu und das innere Wohlbefinden soll gesteigert werden. Man soll sich selbst mit Respekt behandeln. Aber brauchen wir unbedingt ein eigenes Wort dafür? Mindfullness ist auch Selbstliebe. 

Hast du schon mal was von Mindfullness gehört? Brauchen wir immer Worte?


It is already a new word on everyone's lips, which is just being hailed: mindfullness.
This means that you should take care of your body and yourself. Sports and healthy nutrition are part of this and the inner well-being is to be increased. You should treat yourself with respect. But do we need a word of our own? Mindfulness is also self-love.

Have you ever heard of mindfullness? Do we always need words?



Mit Zaful habe ich nun schon einige Male zusammen gearbeitet und bin mit der Qualität und der Kleidung sehr zufrieden. Heute gibt es daher eine kleine Shopping Selection mit yellow-crochet-bikini (an Gelb kommt man diesen Sommer nicht vorbei) und color-block-bathing-suit. Der Sommer kann also kommen!

I´ve worked a few times with Zaful and I´m very pleased with quality of the clothing. Today I´ve got a small shopping selection for you with some yellow-crochet-bikini (you can´t pass yellow this summer) and some color-block-bathing-suit. So, summer where are you?

1 / 2 / 3 / 4


Kommentare:

  1. Those are the cutest bikinis for summer! I love any with color and actually, Zaful is one of my fave sites for affordability and vibrance. That black dress is gorgeous on you btw!

    http://www.thebeautybeau.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your words :-*

      Löschen
  2. Liebe Melanie,
    ich finde es auch eigenartig, dass wir heute für alles ein neues Wort brauchen. Vielleicht sind die deutschen Wörter einfach nicht lässig genug. Was mich schon überhaupt nervt. Den Ausdruck kannte ich übrigens noch nicht. Wieder was gelernt :-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie benutzen wir sehr viele englische Wörter für unsere Gefühle. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend :-*

      Löschen
  3. Ein toller Look meine liebe Melanie ♡ und das Wort Mindfullness, war mir bis zu deinem Beitrag noch nicht bekannt.
    Ich wünsche dir einen wundervollen und sonnigen Tag!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben ich kannte den begriff noch gar nicht,
    komme aber mit dem healthy livestyle, dem cleaneating und und und eh nicht hinterher :D
    Du siehst wirklich bezaubernd in dem Kleid aus, ich mag den Schnitt sehr.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Amely. Zur Zeit werden wir ja mit englischen Wörtern und dem verhalten überhäuft .-*

      Löschen
  5. Ich denke, dass "Mindfulness" ganz wichtig ist, weil man in manchen Situationen einfach total vergisst, darauf zu hören, was einem der eigene Körper zu sagen versucht. Die Bikinis find ich übrigens zauberhaft, ebenso wie dein tolles Allblack Summer Outfit!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! Ich halte es generell sehr wichtig auf sich zu achten :-*

      Löschen
  6. Ach die Bikinis sehen ja super süß aus, leider finde ich ist, bei solchen Shops meistens die Größe ein Problem! Ich finde auch, dass es nicht wirklich nötig ist, sich extra ein Name dafür auszudenken. Hab einen schönen Sonntag ❤

    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Mit der Größe kann man es anhand der Bilder meist erahnen. :-*

      Löschen
  7. I love your dress !!
    http://www.pperlenoirstyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look Liebes, steht dir total gut :)
    Ich finde tatsächlich, dass man manchmal neue Begriffe braucht, weil man mit denen eine Situation oder einen Zustand einfach besser beschreiben kann. "Mindfulness" ist eigentlich ein gutes Besipiel dafür. Es hat zwar viele Ähnlichkeiten mit Selbstliebe, aber ich denke, es ist trotzdem nochmal ein bisschen anders.

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Carolin! Leider bekommen wir immer mehr englische Wörter für unsere Gefühle :-*

      Löschen
  9. Wow super cooler Look :) Ich liebe deine Bikiniauswahl
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sassi! Ich wünsche dir einen schönen Abend :-*

      Löschen
  10. Dein Kleid sieht wirklich toll aus, steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Love your choice of bikinis. The dress looks gorgeous on you!

    Xx, Lora | Cherry Cola Style

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, und so ein gelber Bikini ist wirklich sehr süß!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie, das Outfit ist schlicht, aber ganz toll! Finde die Schuhe so wunderschön und bewundere dich immer wieder dafür, dass du dich das im Alltag so traust, ich käme mir furchtbar auffällig damit vor und würde mich die ganze Zeit angestarrt fühlen :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke Mona, das sind liebe Worte :-*

      Löschen
  14. Ich finde es schrecklich, dass wir mittlerweile für fast alles "neue" englische Worte brauchen. Reicht unsere Sprache nicht mehr?
    Doch, ich spreche Englisch. Aber scheint auch gerade ein Trend zu sein 😉
    Selbsthilfe trifft es sehr gut 😘

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denglish ist seit Jahren Trend. Da hättest du gestern mal den Tatort sehen sollen. der bestand nur aus diesen Worten. :-*

      Löschen
  15. Meine liebe Melanie,
    huiiii von mindfulness habe ich noch nichts gehört, langsam werden die ganzen Begriffe für alles und jedes aber auch echt anstrengend :D
    Dein Kleid ist super schick, die Schuhe sind auch klasse :-*
    Viele Grüße und morgen einen guten Start
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Juli. ich hoffe, du hattest auch einen tollen Start in die Woche :-*

      Löschen
  16. Finde die Bikinis alle super toll!;-)<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,
    dass dieses Wort gerade Trend ist, habe ich noch nicht mitbekommen. Aber ok, ich bin zur Zeit so sehr mit mir selbst und meiner Welt beschäftigt, ich bekomme irgendwie gar nichts mehr mit! Selbstliebe übe ich aber schon genug. Ich ernähre mich extrem gesund, mache viel Sport... ich könnte fast schon Personal Coach ind Mindfullness werden :-D
    Du siehst total schick aus! Das Kleid steht dir total gut :-*
    Und deine Bikini Auswahl gefällt mir auch sehr gut. Habe mir überlegt, nächste Woche gelbe Gelnägel im Nagelstudio machen zu lassen... mal sehen, ob ich den Mut dafür habe :-)
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jasmin! Es gibt ja verschiedene Gelbtöne. Pastelliges Gelb würde dir bestimmt sehr gut stehen :-*

      Löschen
  18. Liebe Melanie,
    dieses Wort habe ich hier bei Dir das erste Mal gelesen :) Selbstliebe gefällt mir aber mindestens genauso gut - und Dein cooles Sommeroutfit auch!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Such a great look, love all the bikinis!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/grace_njio

    AntwortenLöschen
  20. All in Black. steht dir wahnsinnig gut
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  21. love the dress! so pretty :)

    natalie
    http://www.lucyandtherunaways.blogspot.com | https://www.instagram.com/lucyrunaways/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie!

    Vielleicht brauchen wir nicht immer Worte für alles, und Labels nur um uns besser in eine Kategorie einordnen zu können, aber manchmal vereinfacht es ein Thema einfach. Man weiß was damit gemeint ist und kann sich so besser selbst verstehen. JEder muss da wohl seinen eigenen Weg finden! :)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche! ♥
    Liebste Grüße an Dich ♥ Saskia von [ http://www.demwindentgegen.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, denn jeder geht schlussendlich seinen eigenen Weg :-*

      Löschen
  23. ich kannte das wort noch garnicht aber ich finde den "trend" mit den wörtern auch irgendwie unnötig. da wollte nur irgendjemand mal cool sein haha :D
    dein look ist übrigens sehr hübsch und auch die bikinis gefallen mir total :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sandy. Die ganzen neuen Wörter überfordern mich schon :-*

      Löschen
  24. "Selbstliebe" tut's meiner Meinung nach auch! :D Schönes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  25. Cool post dear.

    I just followed you, please check my blog and follow me back.

    Get Sparkly - Jewelry Blog

    xoxo
    Sanela

    AntwortenLöschen
  26. Yes to living life by being mindful and so much yes to that yellow tassel bikini!
    x Emily
    http://shedoes.com.au

    AntwortenLöschen
  27. Als allererstes muss ich dein Kleid loben, denn es steht dir ausgezeichnet! Ich muss ehrlich sagen, ich habe diesen Begriff in dem Zusammenhang noch nie gehört und finde auch, dass Selbstliebe das Gleiche widerspiegeln kann. Generell braucht man all die Dinge nicht zu hypen. Man soll sich immer gut behandeln, gesund essen und auf sich Acht geben.

    Gruß,
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  28. great look! very elegant wiht this dress

    kisses dear
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  29. so stylish! Loved this blogpost so much :)

    Check out my latest post "Italian Summer Look"
    http://evaredson.blogspot.it/2017/06/italian-summer-look-denim-ruffles.html
    Also, if you want we can follow eachother on Blonglovin' & Google+ :)
    Let me know, xx Eva

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag dein Outfit, es ist zwar komplett schwarz, sieht aber toll aus. Also ich persönlich mag ja gelb eher weniger, aber nur an mir, an anderen finde ich es sogar hin und wieder ganz gut.

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Pierre. Ich denke, bei Farben wie Gelb, kommt es auf den Typ und die Persönlichkeit an :-*

      Löschen
  31. Nice dress! You look beautiful! Great blog! :)

    AntwortenLöschen
  32. Great post! Photos are amaizing!
    Hope you'll leave a comment here and click on link :) --> http://beautyshapes3.blogspot.hr/2017/06/summer-outfit-zaful.html

    AntwortenLöschen
  33. Von dem Wort habe ich noch nichts gehört, finde es aber auch etwas übertrieben.
    Dein Look ist klasse! Endlich ist der Sommer da.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    Ich finde das Outfit toll, da bekommt das kleine Schwarze gleich eine neue Bedeutung !

    Liebe Grüße
    Jasmin | fouminou.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...