Dienstag, 13. Juni 2017

What you can learn of trying something new










Dress old (similar) & Sunnies current - New Yorker // 
Bag old (similar) & Sandals old (similar) - Bon Prix


Follow me on 


In diesem Post habe ich dir schon mal verraten, dass ich Angst vor Farbe habe. Nachdem ich die wundervollen Looks von der lieben Tabea und von Carrie gesehen habe und total begeistert war, wollte ich auch eine knallige Farbkombination ausprobieren. 

Auf den Bildern finde ich meinen Look richtig toll, aber wohlgefühlt habe ich mich leider gar nicht. Letztendlich gewann ich durch mein Experiment eine Erkenntnis. Ich bleibe bei meinen bisherigen Farben und arbeite nur mit farbigen Accessoires bei meinen Looks. So fühle ich mich immer noch am Schönsten!

Farbe kann natürlich das eigenen Wohlbefinden steigern und wie bekannt ist, haben Farben auch immer eine Wirkung. 

Nun will ich von dir wissen, ob du gerne kräftige Farben trägst oder lieber zu unauffälligen Farben greifst?



In this post I have already told you that I am afraid of color. After I had seen the wonderful looks of the lovely Tabea and Carrie, and was totally enthusiastic, that I also wanted to try a bright color combination.

In the pictures, I like my outfit really, but I felt comfortable not at all. Ultimately, I gained an answer through my experiment. I stay with my previous colors and work only with colored accessories on my looks. So I still feel most beautiful!

Color can, of course, increase your own well-being and as is known, colors always have an effect.

Now I want to know from you, whether you like to wear strong colors or prefer to inconspicuous colors?





Neulich durfte ich mir bei Rosegal wieder Kleider aussuchen. Diesmal entschied ich mich für ein light-blue-maxi-dress, welches auf dem Bild mit Gürtel abgebildet. Als es ankam war ich total überrascht. In natura sieht dieses Kleid überhaupt nicht so aus. Es fehlt der Gürtel und außerdem hat es Ärmel. Mir gefällt es aber trotzdem.
Dann bestellte ich mir noch ein satin-mini-dress, welches genauso wie auf dem Bild aussieht. Bei beiden Kleidern ist die Qualität in Ordnung und der Versand war diesmal auch sehr schnell.


A few weegs ago I was able to choose some dresses from Rosegal. I decided to buy a light-blue-maxi-dress, which was pictured with a belt. I was really surprised when I recieved it, because it didn´t looked like on the picture at all. It doen´t have a belt and it has sleeves. Ok, I like the dress although. 
Then I choose a satin-mini-dress, which look like its on the picture. Both dresses are in good quality and the delivery was very quick. 



Maxi Dress  / Black Dress

Kommentare:

  1. Was für ein farbenfroher Look. Steht dir ausgezeichnet
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    Ich finde das Outfit mega!Aber Farben muss man tragen mögen, da gebe ich Dir Recht. Und mit knalligen Accessoires kann man wirklich eine Menge machen 😊
    Lieben Dank für die Verlinkung 😘

    Drück Dich!

    Tabea
    von tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Tabea! Ich verlinke doch immer wieder gerne :-*

      Löschen
  3. So stunning! I really love your Dress !


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  4. I love both, it depends on my mood! This dress and color are perfect on you!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Violette! I guess mood is an enormus role in color :-*

      Löschen
  5. Die Farben stehen dir so gut und gerade das Kleid sitzt perfekt an dir!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. love the color and dress too!
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Farben sehr gut und ich finde du kannst diesen Farbton auf jeden Fall tragen, du bist ein dunkler Typ und siehst damit richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren!
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da macht man immer neue Erfahrungen :-*

      Löschen
  9. Wow was für ein traumhafte Sommerfarbe

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, die frische Farbe des Kleides gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr frische Kombi!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. I love your outfit dear!
    Amazing photos!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Farbkombi, Liebes! Steht dir echt super! Aber ich versteh dich gut? Mit geht's mit Farben ganz genauso!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! In unauffälligen Farben fühle ich mich wohler :-*

      Löschen
  14. This look is gorgeous!

    http://martasfashiondiary.com/fake-town/

    AntwortenLöschen
  15. i like this outfit it looks perfect for summer and you amazing

    http://fashionlandfb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Love this red look!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deinen Look richtig richtig toll liebe Melanie!♡ aber klar, wohl fühlen solltest du dich auf jeden Fall. Das ist das wichtigste.
    Hab eine wunderbare Wochenmitte
    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sinah! Ich wünsche dir auch einen tollen Tag :-*

      Löschen
  18. Love this bag <3 kisses from Madrid!!!

    www.ladyagat.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Sommerkleid - steht dir wirklich gut liebe Melanie. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  20. Such a lovely outfit!! So cool!!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: DRUPE LOS ANGELES

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus Liebes.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Farben stehen dir ganz wunderbar, kannst du super tragen <3


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  23. That pink dress is really pretty! I love the style!

    Raindrops of Sapphire

    AntwortenLöschen
  24. Das echt wieder super schönes Outfit was dir sehr gut steht :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,
    ich finde schon, dass Dir dieses farbenfrohe Outfit gut steht! Aber ich denke, dass man sich in dem, was man trägt, auch wohlfühlen sollte!
    Ich denke, Du weißt, dass ich sehr gerne Farben trage :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Rena! Du trägst ja super oft tolle Farben und Looks - vielleicht sollte ich mich einfach nur mal trauen :-*

      Löschen
  26. mir geht es da immer sehr ähnlich... Viele Looks oder Kleidungsstücke finde ich sehr schön anzuschauen, fühle mich aber gänzlich unwohl darin ;)

    schöne Wochenmitte dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gefühl kenne ich sehr gut und ich denke dann immer, dass mich alle anstarren :-*

      Löschen
  27. Liebe Melanie,
    ich finde die Farbe steht dir wahnsinnig gut, aber nichtsdestotrotz sollte man sich in seinem Outfit immer wohl fühlen und deshalb finde ich es mutig, dass du so ehrlich bist und zu deinem Style stehst! :)
    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.deå

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Susa! Ich denke, dass wir alle unsere Farben haben in denen wir uns wohl fühlen :-*

      Löschen
  28. These colors look amazing on you, but I think you should feel comfortable in your outfit.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Carina! And yes: we all should feel pretty in our outfit :-*

      Löschen
  29. Wow, das Sommerkleid ist einfach toll & steht dir super! Da sag ich doch wohl nur: Mut zur Farbe :) Ich bin mir bei ganz vielen Klamotten auch nicht sicher, Beispiel dafür sind Culottes. Ich finde sie bei anderen immer so toll, traue mich aber nicht, sie selber zu tragen :)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia! Culottes liebe ich ja total und ich denke, du solltest es einfach mal ausprobieren so einen Look zu tragen und dann schauen ob du dich darin wohlfühlst :-*

      Löschen
  30. This dress is gorgeous on you!

    http://ariadibari.com

    AntwortenLöschen
  31. Echt? Dabei steht dir die Farbe richtig richtig gut!! <3 Ich trage auch sehr selten Farbe, doch im Moment gefallen mir rote Klamotten besonders gut. :)
    Love, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Leni! Rot steht mir leider nicht so gut und daher trage ich meistens rote Schuhe oder Taschen. :-*

      Löschen
  32. Pretty dress! You look stunning :)
    www.tinachic.com

    AntwortenLöschen
  33. Bei dir sieht das klasse aus! Darf ich dich fragen, warum du in jedem Post eine Sonnenbrille aufhast, gibt es dafür einen Grund, den du verraten möchtest? (-; Man sieht halt nie deine Augen, das fänd ich auch mal super. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Caro! In einem meiner letzten Posts hatte ich es mal verlinkt :-*

      Löschen
    2. 5 personal facts about me

      Löschen
  34. Ganz in rot! eine tolle Kombi! Ich mag das Outfit sehr.

    Liebe Grüße
    Celine von www.mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...