Mittwoch, 21. Juni 2017

Why I don´t buy every magazine // Red Rose Dress








Dress* (here) - Gamiss // Sandals old (similar) - Deichmann // Bag old (similar) - Primark 
*sponsored


Follow me on 


Früher kaufte ich monatlich sehr viele Zeitschriften. Monatlich hatte ich dadurch Kosten in Höhe von knapp 40 €, die letztendlich im Altpapier landeten. Viel Geld für den Müll. 
Also fing ich vor knapp 3 Monaten an auf sehr viele Zeitschriften zu verzichten. Anfangs fiel es mir sehr schwer und ich hatte den Drang diese Zeitschriften zu kaufen. Der erste Monat war schlimm, im zweiten war es besser und jetzt habe ich gar keinen Drang mehr.
Ich kaufe nur in die Instyle und die Intouch Style, wobei ich auf die Instyle auch verzichten kann. 
Die meisten Themen stehen im Internet und wiederholen sich in den Zeitschriften. Schließlich hat man alles doch schon mal gelesen. 

Wie viele Zeitschriften kaufst du? 



Previously, I bought a lot of magazines every month. Monthly I had thereby costs round about almost 40 €, which ultimately landed in the waste paper. Lots of money for the garbage.
So I started almost 3 months ago without buying many magazines. At first it was very difficult for me and I had the urge to buy these magazines. The first month was bad, in the second it was better and now I have no more urge.
I only buy Instyle and IntouchStyle, aber I can also live without Instyle.
Most of the topics are found in the Internet and are repeated in the magazines. After all, you have already read everything anytime and anywhere.

How many magazines do you buy?


Once again, I have the possibility to work with Rosegal again. This time I show you some red-rose-dress and some see-through-dress. I guess they are perfect for this summer! What do you think? You can have a look at the current sale



Kommentare:

  1. Love your outfit especially your dress! So stunning!


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Glamour im Abo und zusätzlich kaufe ich manchmal noch die Instyle. Mehr brauche ich eigentlich nicht und lese ziemlich viel online!
    Dein Outfit ist super schon und mega sommerlich, gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sally-Anne! Früher war die Glamour auch besser. Heute finde ich sie zu kommerziell :-*

      Löschen
  3. Ich kaufe gar keine Zeitschriften mehr - wenn ich mal seichte Unterhaltung will, gehe ich ins Internet, wie du!

    Liebe Grüße,
    http://www.almoststylish.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte ich mir auch mal angewöhnen :-*

      Löschen
  4. Lovely outfit and a very interesting read! I don't buy many magazines anymore, but I feel that I should to support all the wonderful, hard-working journalists and editors who put them together! It's not wasteful if you're putting them in the recycling bin afterwards, or giving them to a friend. :-)
    April xx

    | APRIL ROSE PENGILLY |

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much April! That would be a good idea with friends :-*

      Löschen
  5. Hey Melanie,

    ich habe momentan zwei Zeitschriften, die ich regelmäßig lesen. Eben weil diese mir am besten gefallen und sich wirklich alles wiederholt.
    Das Kleid gefällt mir sehr! Blumen passen ja jetzt auch zu diesem Wetter :-)

    Ganz liebe Grüße, :-*

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tabea! Welche liest du denn? :-*

      Löschen
    2. InStyle und Glamour. Selten kommt noch was dazu. Halt nur, wenn mich darin was bestimmtes interessiert :-*

      Löschen
  6. amazing look :)
    INTERNATIONAL 100$ GIVEAWAY! check out: YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful dress dear!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus. Der Kleid steht dir hervorragend! Ich kaufe auch schon seit ein paar Jahren keine Zeitschriften mehr, es ist wirklich teuer!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir eine Kleinigkeit von Flaconi Blog zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kristina! Oh ja, die Preise für die Zeitschriften steigen jedes Jahr an :-*

      Löschen
  9. El vestido perfecto para el verano

    https://simplysory.wordpress.com/2017/06/20/welcome-summer/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias Soraya! Me pongo este vestido muy feliz. :-*

      Löschen
  10. Ich kaufe ehrlich gesagt gar keine Zeitschriften mehr :)
    Ich lese nur noch online, einfach aus kosten gründen, aber auch um Papier zu sparen
    Hab einen wundervollen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich auch komplett auf Zeitschriften verzichten. Online gibt es ja auch alles zum nachlesen .-*

      Löschen
  11. Flower-Print :-) Ich liebe diesen Sommer alle Kleider mit Blumenmuster!
    Da hast du ein tolles Teil gefunden liebe Melanie. Steht dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sunny! Im Sommer trage ich auch sehr gerne solche Prints! :-*

      Löschen
  12. ich kann dir nur zustimmen liebe Melanie! inzwischen kaufe ich auch keine Magazine mehr und habe nur noch die VOGUE im Studenten-Abo, und das auch als digitale Version, damit die Umwelt nicht mehr belastet wird ;)

    das Maxidress ist übrigens so toll!
    schöne Wochenmitte dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vogue habe ich sehr selten gelesen, da diese Zeitschrift für mich nichts war. An die Umwelt habe ich gar nicht dabei gedacht. :-*

      Löschen
  13. Hi Melanie das Kleid steht dir super gut. bin ein großer Freund von dem Floral Look, daher finde ich das Kleid richtig toll gewählt.
    Ich kaufe eigentlich nur ausgewählte Zeitschriften im Jahr, da mir der Preis mittlerweile wirklich zu teuer erscheint. Aber die mag ich dafür um so lieber.
    Liebe Grüße
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marcel! Welche Zeitschriften sind das denn? :-*

      Löschen
  14. Very cute look! Kisses.

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  15. Love this ootd:) An stunning dress;)

    buziaki:*
    WWW.KARYN.PL || FACEBOOK || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Kleid liebes! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Melanie,
    wow ich finde dein Outfit sehr schön, das Kleid steht dir echt super gut. Deine Tasche ist auch echt super schick :)
    Ich kaufe mir eigentlich nur Zeitschriften, wenn ich etwas "Taschengeld" übrig habe. Also ich gönne sie mir als kleinen Luxus oder belohne mich damit. Ich lese sie aber nur sehr unregelmäßig:)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie :) Ich kaufe gar keine Zeitschriften. Früher habe ich die InTouch immer gelesen, aber eigentlich war das sowieso immer nur Quatsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeitung lese ich ja nur beim Zahnarzt :-*

      Löschen
  19. Sommerlich schön siehst du aus. Ich stürme immer den Zeitschriftenladen, wenn ich verreise oder länger fahren muss als zeitvertreib. Manchmal gönne ich mir auch so ein, wenn mich ein Titel anspricht.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ela! Titel wecken auch die Neugier, gerade wenn man sich selbst mit solchen Themen beschäftigt :-*

      Löschen
  20. Bei mir hat sich mein Kaufverhalten auch geändert, was Zeitschriften angeht - Früher habe ich oft welche gekauft, aber zu Zeiten des Internets braucht man sie leider nicht mehr und auf Dauer geht es doch aufs Geld (Das man am Ende in die blaue Tonne wirft). Da lese ich lieber Blogs, finde ich meist noch inspirierender als inszenierte künstliche Menschen :)

    liebe grüße ♥
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogs sind wirklich eine tolle Inspiration .-*

      Löschen
  21. ein sehr schöner Look liebe Melanie! Das Kleid steht dir super! Ich lese kaum noch Magazine, zumindest momentan, da ich zu viel für die Uni machen muss, aber generell finde ich sie toll um sich ein wenig inspirieren zu lassen! <3

    Liebe Grüße, Verena von www.somehappyshoes.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Problem kenne ich. Die Themen wiederholen sich oftmals, insbesondere über die Jahre hinweg gesehen. Ich kaufe tatsächlich trotzdem 3 Magazine: Die ELLE, Vogue und Harpers Bazaar. Aktuell wieder regelmäßig, aber zwischendurch brauche ich auch eine Pause. Dein Kleid gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Saskia! Die Elle und die Vogue sind gar nichts für mich. Die Harper kenne ich gar nicht :-*

      Löschen
  23. wow! Das Blumenkleid ist wirklich wunderschön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist wirklich perfekt für den Sommer :)
    Früher hatte ich auch mehrere Zeitschriften abonniert. Aber da ich meistens sowieso nicht dazu kam, sie zu lesen, habe ich mittlerweile alle Abos gekündigt. Auch so kaufe ich mir kaum noch Zeitschriften und stöber lieber online nach Inspirationen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jana!
      Abos hatte ich noch nie.

      Löschen
  25. Sehr schöner Look, das Kleid steht dir einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  26. Zauberhafter Look - das Kleid steht dir ausgezeichnet gut!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  27. Love this dress!! So chic!!
    xx
    Mónica Sors
    NEW POST: MES VOYAGES A PARIS

    AntwortenLöschen
  28. What a cool dress is great and it fits perfectly!!!

    NEW POST: https://lotofdots.wordpress.com/2017/06/22/parisian-notebook/

    xx

    AntwortenLöschen
  29. Also seitdem ich Blogs lesen, brauche ich gar keine Zeitschrift mehr.
    Außer die InStyle, die kaufe ich mir so 2-3 im Jahr.
    Schönes Outfit!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Colli! Blogs sind Zeitschriften auch sehr oft trend-technisch voraus .-*

      Löschen
  30. Liebe Melanie, Dein Outfit sieht super aus :D
    Zeitschriften lese ich keine mehr, nur online. Da mag ich die Seite von InStyle :D
    Ich bevorzuge Bücher ;)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Janina! Bücher lese ich auch sehr gerne :-*

      Löschen
  31. Hallo meine Liebe,

    das sind ja traumhafte Fotos von dir-der Look ist wunderschön und du siehst so hübsch aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  32. Gorgeous floral maxi dress! This is the perfect look for Summer! :)

    xo, Chloe // http://funinthecloset.com/styling-silky-textures/

    AntwortenLöschen
  33. Ein schönes Sommerkleid!
    Liebst, Bina
    Bina von stryleTZ

    AntwortenLöschen
  34. Nice outfit


    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  35. Um ehrlich zu sagen, kaufe ich auch viele Zeitschriften und merke auch, dass man in vielen kaum Lesematerial hat. Ich könnte auf einige Magazine verzichten, vielleicht mache ich das auch).

    Dein Kleid ist so schön sommerlich! Ich liebe solche Looks!

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie,

    ich bin ganz geflashed - du siehst hevorragend aus in diesem Kleid. Es steht dir wirklich außerordentlich gut, sehr chic! :)

    Ich muss gestehen, dass ich fast gar keine Zeitschriften mehr kaufe. Das Meiste findet man so auch online und ich habe auch gar keine Zeit da durchzublättern, deswegen wäre mir das Geld da zu schade...Früher kaufte ich mir aber gern mal die Vogue.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina! Ich versuche nun nur eine Zeitschrift pro Monat zu kaufen :-*

      Löschen
  37. Liebe Melanie,

    früher habe ich sehr viele Zeitschriften gelesen. Seit dem Blog habe ich nicht mehr die Zeit dafür. Deswegen habe ich mich auf die Elle, Instyle und Geo Saison beschränkt.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Instyle lese ich auch sehr gerne :-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...