Freitag, 16. Juni 2017

Why you should enjoy life

Werbung / Dieser Post ist in freundlicher Unterstützung mit Rosegal entstanden
Advertising / This post has been developed in kind support with Rosegal










Blouse* (here) - Rosegal // Pants old (similar) - Vero Moda // Flats old (similar) - Deichmann // 
Sunnies old - New Yorker // Bag old (similar) - Primark 

*Werbung / Dieses Produkt habe ich aus einer Kooperation mit Rosegal als PR Sample bekommen
Advertising / This product I got from a cooperation with Rosegal as a PR sample



Follow me on


In meinem Umfeld häufen sich in letzter Zeit Todesfälle und Diagnosen ernsthafter Krankheiten. Mich macht es doch sehr nachdenklich, da ich wieder feststelle wie schnell das Leben vorbei sein kann. Daher sollte man es, so gut es geht, genießen - schließlich kann es morgen schon vorbei sein. 
Genießt du dein Leben? 


In my personal life, deaths and diagnoses of serious diseases have been increasing lately. It makes me very thoughtful, as I can see again how fast life can be over. That's why you should enjoy it as much as you can - it can be over tomorrow.
Do you enjoy your life?

Kommentare:

  1. Lovely Spring outfit, you look so pretty! I'm in love with this navy blouse, it's super cute :)

    xoxo dear ❤
    Melania | mimalditadulzura.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Amazing blouse dear!
    Have a lovely friday!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, Du hast so recht.
    Jeden Moment sollte so positiv und gut wie möglich gelebt werden.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Esther

    https://lifestyle-tale.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Esther! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-*

      Löschen
  4. Tolle Bluse! Dann wünsche ich dir viel Kraft, um die schweren Zeiten in deinem Umfeld durchzustehen! Ich gebe mir Mühe, viel aus meiner Zeit zu machen, aber manchmal ist es doch schwer, aus dem Alltagstrott rauszukommen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte Héloise :-*

      Löschen
  5. Oh ja... wenn man sich das ins Gedächtnis ruft, wird einem wieder bewusst wie oft man sich wegen Unsinn aufregt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Christine, wir regen zu oft wegen Kleinigkeiten auf :-*

      Löschen
  6. Was für ein zuckersüßes Oberteil, das steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir eine Kleinigkeit von Flaconi Blog zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ohje das mit den Todesfällen und ernsthaften Krankheiten tut mir Leid :(
    Ich versuche das Leben so gut es geht zu genießen! Deine Bluse ist unfassbar schön <3
    Viele Liebe Grüße :-*
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Juli! Wir sollten unser Leben, so gut es geht, genießen und das Beste daraus machen :-*

      Löschen
  8. Wie Recht du hast liebe Melanie.. <3 leider...
    Das Leben spielt uns doch oft übel zu und oft wird uns erst wieder durch solche einschneidenden Erlebnisse klar, dass wir alles was wir machen, Tag für Tag, innigst genießen sollten. Denn Keiner kann uns die Garantie geben, wie lange wir auf dieser Welt zu leben haben
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte Sinah :-*

      Löschen
  9. Oh dieses Top ist so schön ! ♡

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder! Die Bluse sieht großartig aus. ♥

    viele liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  11. VISIT MY NEW POST!!
    https://anastasianova.wixsite.com/anastasianova

    AntwortenLöschen
  12. Trying to enjoy it at it's fullest, but many times I find myself covered in so much work that I can't enjoy anything, haha. Love your summery blouse. Wishing you a great weekend ahead! xx

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Melanie,
    oh nein das tut mir alles sehr leid mit deinem Bekanntenkreis. Ja, das Leben kann so schnell vorbei sein. Ich stimme dir da absolut zu, wir müssen im hier und jetzt leben und das Leben genießen nach dem Motto: Cape diem. :) Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia! Das Leben ist manchmal ruckzuck vorbei. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-*

      Löschen
  14. Sending you love and hugs.
    And look at this wonderful thing. This video gives me so much joy and happines! :) ♥ >> https://www.youtube.com/watch?v=9AThycGCakk

    AntwortenLöschen
  15. Ich gebe es zu, dass ich häufig unzufrieden mit meinem Leben bin. Obwohl alles gut läuft finde ich immer etwas zu meckern. Ich versuche an mir zu arbeiten. Manchmal klappt es besser, manchmal gar nicht. Immerhin, kann ich es zumindest zugeben.
    Die Bluse steht dir super gut! Sehr sommerlich und romantisch!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal sollte man mit dem zufrieden sein, was man hat, anstatt das du bemängeln, was man nicht hat :-*

      Löschen
  16. das klingt wirklich gar nicht gut meine Liebe - tut mir sehr Leid für dich ... ich hoffe du kannst bald schon wieder in glücklichere Momente schauen und den Sommer noch genießen!

    ganz liebe Grüße und alles Gute,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte Tina :-*

      Löschen
  17. this stripes blouse gorgeous on you my dear
    new post on my blog How To Design Your Dream Bathroom
    have an happy day, kisses

    AntwortenLöschen
  18. Wie recht du hast und wie schlimm das alles ist. Bei mir habe ich gestern auch erfahren, dass ein Mann gestorben ist, der genauso alt war wie ich und genauso lange verheiratet war....das nimmt mich sehr mit....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr leid. Gerade wenn es Menschen in gleichen Alter sind, dann ist es schon traurig :-*

      Löschen
  19. Very cute look! Kisses.

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Mann. Das tut mir sehr Leid! So ein fröhliches und schönes Outfit (vor allem das Top *_*) und dann so eine traurige Nachricht :-/
    Ich wünsche dir sehr viel Kraft!!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  21. :( ja ich versuche mein Leben jeden Tag zu genießen.
    Tolles Outfit und toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ich versuche auch mein Leben immer zu genießen.
    Dein Outfit sieht super aus. Mir gefällt das Oberteil echt gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Thi! Das Leben genießen ist das Beste, was du machen kannst :-*

      Löschen
  23. Die Schuhe sind super toll!<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  24. die tasche ist so schick!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie, was Dir in letzter Zeit wiederfahren ist, tut mir leid. Verluste tun so weh, ich kenne das leider wie viele andere auch zu gut.
    Ich hoffe, dass Du Deine positive Einstellung wahren kannst!
    Und ps: hübsches OUtfit!!
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für deine tollen und lieben Worte, Janine :-*

      Löschen
  26. Tolles Outfit! Die Tasche ist besonders schön ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,
    das tut mir leid, dass es in Deinem Umfeld gerade solche Vorfälle gibt. Ich genieße mein Leben absolut, soweit es nur geht, denn ich denke mir oft, dass ich ja nicht weiß, was morgen ist ...
    Tolle Bluse!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte Rena :-*

      Löschen
  28. Ein sehr schöne Bluse, die dir unfassbar gut steht.

    Liebe Grüße
    Elina von http://bareminds.de

    AntwortenLöschen
  29. Ein toller Style. Ich mag das gestreifte Oberteil an dir, steht dir ausgezeichnet.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,

    ein toller Look zu einem viel zu ernsten Thema - tut mir sehr leid, dass da aktuell bei dir im Umfeld der Wurm drin ist. Ich hoffe, dass sich die schlimmen Diagnosen bald zur Vergangenheit zählen lassen!

    Das Leben zu genießen ist so, so wichtig, auch wenn es mir bei dem ganzen Stress oft gar nicht so leicht fällt - aber ich bemühe mich! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...