Montag, 3. Juli 2017

How to use fashion role models for your style

H&M blue volants dress

Blue H&M volants dress outfit








Dress old (similar) - H&M // Sunnies current - New Yorker // 
Sandals old (similar) - Just Fab // Bag (similar) - Unknown


Follow me on


Die Looks anderer können unseren Stil und unsere Looks inspirieren. Wir bekommen Ideen und Inspiration. Manchmal sehen wir Kombinationen von Farben und Mustern, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Wir entwickeln unseren persönlichen Stil weiter, entdecken neue Geschmäcker und wählen für uns etwas davon aus. 
Ich bewundere sehr die Looks von AylinEli und Andreea. Sie tragen in meinen Augen großartige Looks und liefern mir Inspiration für meine eigenen Outfits. Für mich sind es meine persönlichen Modevorbilder. 
Genügend Ideen findet man auch bei Pinterest. 

Hast du Modevorbilder? Wo holst du dir Inspirationen für deine Looks?


The looks of others can inspire our style and look. We get ideas and inspiration. Sometimes we see combinations of colors and patterns that we would not have come to. We develop our personal style, discover new tastes and choose something for ourselves.
I admire the looks of Aylin, Eli and Andreea. They look great in my eyes and give me inspiration for my own outfits. For me, they are my personal fashion role models.
There are also plenty of ideas on Pinterest.

Do you have fashion role models? Where do you get inspiration for your looks?


Kommentare:

  1. Das Kleid ist traumhaft schön Liebes
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht Dir sooo gut. Es ist für einen warmen Sommertag perfekt. Ich habe keine Stilvorbilder, gehe einfach mit offenen Augen durch die Welt. So hole ich mir von überall her Inspirationen, z.B. in Geschäften, im Fernsehen, Internet, Zeitschriften ...
    Einen schönen Montag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ari! Dir auch einen tollen Start in die Woche :-*

      Löschen
  3. Liebe Melanie,

    das Kleid finde ich super schön für den Sommer!! Und Aylins Outfits gefallen mir auch immer sehr gut:)

    LG und einen schönen Wochenstart!

    Laura
    http://elluehm.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Laura! Dir wünsche ich auch einen tollen Start in die Woche! Aylins Looks sind immer super toll :-*

      Löschen
  4. Das Kleid sieht wirklich ganz toll aus, sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja ein Traum, steht dir total gut :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    das Kleid ist ja schön! :-) Es steht Dir auch wahnsinnig gut. Und ich liebe die Kombi mit den nudefarbenen Schuhen und der super süßen Tasche :-)
    Hmmm, Vorbilder? Ich stöbere generell gern bei anderen und in Zeitschriften und schaue mir ab und zu was ab. Versuche aber, meinen eigenen Stil, der ja manchmal doch etwas "anders" ist, beizubehalten. Normal kann jeder ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse mich besonders gerne auf IG oder Pinterest inspirieren! Dein Kleid find ich übrigens toll und die kleine Tasche ist sowas von süß!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah-Allegra :-*

      Löschen
  8. Das ist sooo ein tolles Sommerkleid und steht dir hervorragend! Ich habe keine wirklichen Vorbilder, da ich Stil immer zu individuell finde, aber ich lasse mich gerne von Farben und Mustern inspirieren.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christina! Deine Looks sind ja auch immer besonders :-*

      Löschen
  9. Vorbilder habe ich eigentlich keine, ich versuche eigentlich immer meinen eigenen Style zu behalten. Wenn mir dann aber mal doch nix einfällt schaue ich gerne bei Instagram (miamarie.v), Pinterest oder in Zeitschriften nach :)
    Das Kleid ist übrigens bezaubernd :)

    Liebste Grüße - Mia von http://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Pinterest ist eine tolle Quelle, liebe Mia :-*

      Löschen
  10. Such a lovely dress!! So chic!
    xx
    Mónica Sors
    NEW POST: MES VOYAGES A PARIS

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,
    das Kleid sieht wirklich toll aus. perfekt für den sommer :)
    Liebst Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe einen ganzen Ordner voll mit Bildern von Google, um mich zu inspirieren :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen habe ich auch auf dem Desktop, Mona :-*

      Löschen
  13. This is such a lovely summer dress!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht sehr schön aus <3
    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Kleid

    Liebe Grüße
    Melanie von <a href="http://www.glitter-and-glamour.de>Glitter & Glamour</a>

    AntwortenLöschen
  16. Nice dress

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kleid hast du da an und das kleine Täschchen ist mir sofort aufgefallen. Sehr süß!
    Meine Inspiration kommt von Blogs, Zeitschriften, Shops und von der Straße. Ich halte die Augen immer offen. Spezielle Vorbilder habe ich nicht.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Fashion role models are quite important to defining our personal style! Love what you did with this outfit, it's so summer perfect and flirty. Wishing you a great day! xx

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist soo süss und steht dir unheimlich gut! :)
    Ich hole meist meine Inspiration von Instagram, aber bestimmte Vorbilder habe ich nicht.

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag deine neue Inspiration. Wunderbares Outfit. Ihr Garten ist auch erstaunlich.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hi du Liebe,

    dein Kleid steht dir wirklich mega gut! Die Farben sind richtig toll und ich liebe Spitze <3

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    mir gefällt dieser Look total gut und die kleine Tasche ist so süß! Ich hole mir meine Inspirationen sehr gerne in Onlineshops und Zeitschriften von Prominenten. Letztens habe ich bei Zalando die Ivy Park Kollektion von Beyonce entdeckt und liebe sie jetzt schon total. Habe dann auch gleich die Website gegoogelt und ich mag diesen Hip Hop Sport Style von Beyonce's Kollektion total.
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Kollektion Ivy Park kenne ich gar nicht :-*

      Löschen
  23. Ein sehr schönes Kleid Liebes!
    Ich hole mir Inspirationen meist von der Straße!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe hellblau und weiß zusammen! Umso besser, dass die Farben bei Dir sogar in einem Kleidungsstück kombiniert wurden <3
    Liebe Grüße
    Evy

    www.itsevy.com

    AntwortenLöschen
  25. Das Keid ist der Wahnsinn. Ich hole mir meine Inspiration meistens auf Instagram :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von https://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Phu, ich habe sooo viele Inspirationen.<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt so unglaublich viele :-*

      Löschen
  27. WOW...was für ein bezauberndes Kleid. Steht dir ausgesprochen gut und wäre auch genau mein Geschmack!
    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    AntwortenLöschen
  28. Also ich persönlich habe keine modischen Vorbilder, aber ich glaube ich hole mir unbewusst Inspirationen von Blogs, Instagram und Menschen auf der Straße. :)
    Dein Outfit sieht so sommerlich aus, die Kombination aus denim und weiß steht dir hervorragend.

    LG Pierre von Milk&Sugar
    http://mmilkandssugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid steht dir so so gut Liebes <3
    Meine Inspirationen hole ich mir hauptsächlich von Instagram, allerdings sind das ganz viele unterschiedliche Personen :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  30. Lovely dress fits you great!!!

    NEW POST: https://lotofdots.wordpress.com/2017/07/04/summer-shades/

    xx

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöner, sommerlicher Outfit! Das Kleid gefällt mir ganz gut und du hast es wundervoll kombiniert :)
    Viele liebe Grüße,
    Andra

    http://flashforwards.blogspot.ch/2017/07/pastels-in-wind.html

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,
    tolles Outfit <3
    Ich gucke mir total gerne den Stil von Xenia Overdose, Milena Le Secret und Farina an.
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Juli! Die drei haben auch sehr coole Looks :-*

      Löschen
  33. Du siehst so süß in dem Kleidchen aus!
    Ein wundervoller Sommerlook ich bin absolut verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  34. Love the dress and the cute bag!

    http://martasfashiondiary.com/a-walk-in-skopelos/

    AntwortenLöschen
  35. Ein super super schönes Outfit! Das Kleid steht dir einfach mega gut 😍😍
    Ich liebe Aylins Kleidungsstil total.

    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Such a beautiful dress, I love it!

    Have an amazing week,
    Mary x

    AntwortenLöschen
  37. Das sommerliche Flair des Kleides fand ich schon auf Insta schön :) LG in die Nachbarschaft. Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Sabina! Vielen lieben Dank :-*

      Löschen
  38. Ein schöner Look. Ich nutze alles als Inspirationsquelle. Also Magazine, Pinterest, Instagram, andere Blogger etc. - der Mix macht es und ich habe auch schon oft Sachen entdeckt, auf die ich selbst vorher nicht gekommen wäre.

    AntwortenLöschen
  39. so cute dress! Suits you so perfect!
    https://highheelpoodl.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Melanie
    Das Kleid sieht richtig hübsch aus und steht dir super.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  41. Das Kleid gefällt mir wirklich gut :)

    Schönen Tag noch,
    Linni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...