Freitag, 21. Juli 2017

Nie mehr Beauty Sünden // No more beauty sins

Werbung / Dieser Post ist in freundlicher Unterstützung mit Zaful entstanden
Advertising / This post has been developed in kind support with Zaful


blue-off-shoulder-zaful-dress-red-bonprix-bag-white-belmondo-sandals-outfit

outfit-blue-off-shoulder-zaful-dress-white-belmondo-sandals


Blue-off.shoulder-zaful-dress

outfit-red-bonprix-bag-white-belmondo-sandals

blue-off-shoulder-zaful-dress-red-bonprix-bag

Outfit-off-shoulder-blue-Zaful-dress-red-bonprix-bag
Dress* (here) - Zaful  // Bag old (similar) - Bon Prix // Sandals old (similar) - Belmondo

*Werbung / Dieses Produkt habe ich aus einer Kooperation mit Zaful als PR Sample bekommen

Advertising / This product I got from a cooperation with Zaful as a PR sample


Follow me on


Nie mehr Beauty Sünden

Nachdem ich kürzlich über Mode Sünden schrieb und wie sie dir nicht mehr passieren, kommt heute ein Post über Beauty Sünden und ich denke, dass wie alle schon mal Beauty Sünden hatten. 

1) Make-Up 
Der falsche Ton für den Teint? Mascara verschmiert? Der falsche Lippenstift? Hatten wir doch bestimmt alle schon mal. Bei Douglas kann man sich beraten lassen und oft wird ein kostenloses Make-Up angeboten. 

2) Haare
Wie oft siehst du Menschen mit ungepflegten Haaren? Kaputte Haarspitzen oder Spliss? Raus gewachsene Ansätze sind gar nicht schlimm, wenn die Haare ansonsten gepflegt sind. Daher lieber regelmäßig (bei mir sind es alle drei Monate) zum Frisur gehen und die Spitzen schneiden lassen. Es sei denn, Frau trägt einen Kurzhaarschnitt, da muss man leider öfter gehen. Meine Empfehlung ist: Produkte einer Pflegeserie zu benutzen, denn sie sind aufeinander abgestimmt. 

3) Pediküre / Maniküre
Noch ein heikles Thema, denn im Sommer ist das Grauen an vielen Füßen zu sehen. Fußnägel, so lang wie Krallen, Hornhaut, etc. Eine Maniküre und Pediküre kannst du zu Hause sehr leicht selbst machen, aber es erfordert ein bisschen Übung. 
Oder eben auch der abgesplitterte Nagellack. Daher nehme ich immer die Flasche mit der entsprechenden Farbe mit und kann so schnell nachbessern. 

Tipp:
Eine kleine Make-Up Bag mit Essentials, wie Zahnseide, Q-Tips, Taschenspiegel und Bürste habe ich immer dabei. Sowie einen Abdeckstift, Puder und den aktuellen Lippenstift. 

Welche Beauty Sünden sind dir schon passiert? Und welche kennst du noch? 




No more beauty sins

After I recently wrote about fashion sins and how they no longer happen to you, today´s post is about beauty sins and I think that everyone had already beauty sins.

1) Make-up
The wrong tone for the skin color? Mascara smeared? The wrong lipstick? We had it certainly in the past. At Douglas, you can get advice and often a free make-up is offered.

2) Hair
How often do you see people with unhealthy hair? Broken hair tips or split ends? Grown out haircolors are not bad at all, if the hair is otherwise well-groomed. Therefore, rather regularly (for me it is every three months) go to the hairdresser and cut the tips. Unless woman is wearing a short haircut, you have to go more often. My advice is to use products of a series, because they are coordinated with one another.

3) Pedicure / Manicure
Another tricky topic, because in the summer the horror can be seen on many feet. Nails, as long as claws, cornea, etc. A manicure and pedicure can be done very easily at home, but it requires a bit of practice.
Or even the splintered nail polish. Therefore, I always take the bottle with the current color and can so quickly improve.

Tip:
A small make-up bag with essentials, such as dental floss, q-tips, pocket mirror and a brush I always have with me. As well as a cover pen, powder and the current lipstick.

What beauty sins have happened to you? And which do you know?

Kommentare:

  1. Ohhh, you look so lovely in this dress! It's amazing, I adore its print and its delicate embroidered flowers :)

    xoxo dear ❤
    Melania | mimalditadulzura.com

    AntwortenLöschen
  2. wow das Kleid steht dir wahnsinnig gut. Wunderschöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. I'm a lover of stripes dresses Melanie and yours is amazing. Red deatils are perfect on this combo!!! Don't miss my last post, now on my blog! Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Blogger and pregnancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    ich finde es immer ganz schlimm, wenn jemand mit dreckigen Schuhen rumläuft. Meine Mama hat da früher schon immer drauf geachtet und das hat abgefärbt. Ich finde es total unschön, wenn sich jemand total toll angezogen hat, aber die Schuhe aussehen wie vor 30 Jahren.

    Liebst,
    Linni www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dreckige Schuhe können einen Look ruinieren :-*

      Löschen
  5. Das sind wirklich tolle Tipps liebe Melanie :)
    Und das Kleid das du trägst gefällt mir mega! Und steht dir auch super

    Hab einen wunderschönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  6. The dress is so beautiful!! Love it!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: LAVENDER FIELDS AND DREAM DRESS

    AntwortenLöschen
  7. Eine meiner Beautysünden ist verwischter Mascara. Ich hab sehr empfindliche Augen und bei starker Sonne oder Wind kann's schon mal sein, dass sie so stark zu tränen beginnen, dass die Mascara einfach nicht mitmacht ... Ungepflegte Füße im Sommer find ich auch nicht so schön ;p

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es schon mal mit wasserfester Mascara probiert! Ungepflegte Füße gehen meiner Meinung nach gar nicht :-*

      Löschen
  8. lovely look!

    https://cheremimi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Dir Beauty-Sünden passieren, denn Du siehst immer so schön gepflegt aus, auch heute mit Deinem tollen Kleid. Ich wundere mich desöfteren, ob manche Leute vielleicht keine Haarbürste haben?
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Rena! Ja, ich glaube auch das sich manche Leute gar nicht kämmen :-*

      Löschen
  10. Oh, dein Outfit finde ich einfach perfekt, passt alles wunderbar zusammen, ein richtiger Hingucker! Als ich angefangen habe, mir meine Haare wachsen zu lassen, bin ich viel zu selten zum Friseur gegangen, weil mir ohnehin schon alles zu langsam ging... aber jetzt gehe ich auch alle 3 Monate, so sehe ich noch was von der neuen Länge =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, seit knapp 11 Jahren gehe ich auch alle 3 Monate zum Friseur :-*

      Löschen
  11. Das Kleid ist so schön! Ich habe auch schon einige seltsame Haarfarben hinter mir ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christina! Das Problem mit den Haarfarben kenne ich auch :-*

      Löschen
  12. Das sind echt tolle Tipps und schöne Bilder von dir ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir super gut, liebe Melanie! All das, was du beschrieben hast finde ich auch gar nicht schön. Abgesplitterter Nagellack und fettige, ungewaschene Haare finde ich total schlimm. Dabei ist es gar nicht so schwer und nicht zeitintensiv sie in sauberem Zustand zu halten.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Daria! Ungewaschene Haare finde ich auch nicht toll :-*

      Löschen
  14. Richtig tolles Kleid!
    Ich liebe ja Trockenshampoo, wenn ich mal wieder keine Zeit (oder Lust) zum Haare waschen hatte!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kati! Trockenshampoo habe ich noch nie probiert :-*

      Löschen
  15. Wundervolles Kleid bzw. Outfit, gefällt mir sehr! :) Ich erinnere mich bei mir eher an meine Anfänge mit 13-15 zurück - Augen fett schwarz mit Kajal umrandet, Augenbrauen strichdünn gezupft usw.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Oh ja, früher waren meine Augen auch schwarz umrandet .-*

      Löschen
  16. Hallo meine Liebe:)

    Wow ist das ein hübsches Kleidchen. Es steht dir einfach super:) Ich liebe edle Blumenstickereien, das sieht so schick aus :-*

    Hab ein wundervolles Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kleid steht dir super gut! :)
    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir passt einfach immer alles so perfekt zusammen, Wahnsinn <3
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht einfach toll aus :)
    Das Kleid hätte ich auch gerne :)

    xo
    Veni

    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Veni! Ich habe das Kleid verlinkt :-*

      Löschen
  20. Hallo Liebes,
    ja, ich kann es auch absolut nicht leiden, wenn jemand in meinem Bekanntenkreis im Sommer mit ungepflegten Füßen rumläuft...
    Du schaust klasse aus! Hab noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia! Ungepflegte Füße mag ich ja gar nicht :-*

      Löschen
  21. Love this outfit, so cute ! :)
    Kisses from Paris XxX
    www.laminutefashion.com

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Outfit! Ich liebe dein Kleid!
    Viele liebe Grüße,
    Andra

    https://flashforwards.blogspot.ch/2017/07/currently-crushing-4-shein-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebes,
    das Outfit steht dir wirklich super und liebe dieses Blümchenbestickte Kleid!
    Weiter so :)
    Love Karo

    http://myinfinitenow.com/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Look, dein Kleid sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid ist echt schön :) Hmm Beauty Sünden ... da ich ja Karate praktiziere und wir das barfuß tun, ist das mit den gepflegten Füßen bei mir ein besonderes Muss. Da schaudert es mich dann auch immer wie einige dort aufkreuzen.

    Wünsche eine schöne Woche!

    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Alex! Ich schaue bei Menschen immer auf die Hände und Füße :-*

      Löschen
  26. Was für ein Hammer Kleid meine Liebe

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist ja süß *_*
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Tipps!
    Meine neuen Ballerinas haben meinen Nagellack beim Gehen abgerieben, was ich dann erst beim Ausziehem am Badesee gesehn hab, das war peinlich. Da hätt ich schon gern deinen Tipp gehabt :) :)
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd mit den Ballerinas. :-*

      Löschen
  29. Danke für deine super Tipps, liebe Melanie!
    Die sollte definitiv jede Fashionista bzw. jede Frau die Wert auf ihr Äußeres legt beachten!
    Dein Kleidchen finde ich übrigens sehr, sehr süß!! <3

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Susa! Ja, ich denke, da sollte man aus reiner Selbstliebe schon Wert darauf legen :-*

      Löschen
  30. Das Outfit sieht wie immer klasse aus :-)
    Das Kleid gefällt mir echt gut richtig sommerlich :)

    Ich hatte mal den falschen Lidschatten genommen :)


    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid steht dir sehr gut auch die farblich passende Tasche finde ich super :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina,

    ohhhh jaaaa.... gerade verschmierte Mascara ärgert mich oft. Oder auch, wenn mir mein Nagellack absplittert.
    Dein Kleid ist übrigens ganz zauberhaft :-) Toller Look :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  33. Ohh, das Kleid sieht aber schön aus. Sieht toll aus und steht dir richtig gut!
    Eine Beautysünde, die mir gerne mal passiert und die absolut unsexy ist: Lippenstift an den Zähnen. Da muss man echt höllisch aufpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jane! Ich glaube, Lippenstift hatten wir alle schon mal an den Zähnen :-*

      Löschen
  34. Sehr hübsches Kleid liebe Melanie. meine größe Beauty Sünde waren schlecht lackierte Nägel :)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sandra! Ich lasse mir beim Lackieren immer Zeit :-*

      Löschen
  35. Das Kleid sieht sooo toll aus und steht Dir vor allem ausgesprochen gut. Ich mag ja eh schulterfreie Kleidung sehr gerne. Ein perfekter sommerlich Look!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie,
    ich gehe zweimal im Monat zum Friseur und zur Nageldesignerin. Bin ziemlich eitel, was gepflegtes Aussehen angeht.
    Meine große Beautysünde ist definitiv, dass ich zu viel Geld bei Douglas liegen lasse :-D
    Liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eitel bin ich auch, aber bei Douglas könnte ich auch immer mein ganzes Geld lassen :-*

      Löschen
  37. Love your dress! You look amazing :)
    www.tinachic.com

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melanie,

    ohhh ich glaube, das ist eines meiner Lieblingslooks an dir!
    Das Kleid ist ja mal ein echter Hingucker und besitzt all das was momentan absolut im Trend ist! Volants, off shoulder, Stickereien, Stripes! Was will man mehr ♥ Du siehst bezaubernd aus und deine Schuhe und Tasche passen einfach perfekt zum Look! Wunderschön :-)

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche liebe Melanie ♥

    https://modecocktail.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte Serena! :-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...