Sonntag, 13. August 2017

Beauty Favorites August

*Alle Produkte stammen aus  Eigenkauf
* All products are from own purchase


Mitte August und somit wieder Zeit um meine Beauty Favoriten auf dem Blog zu zeigen. Dieses Mal habe ich mich entschieden, dir meine liebsten Paletten vorzustellen.

Middle of August, and time again for a beauty post on the blog. This time I decided to show you my favorite palettes.

 Eyeshadow - Jade Maybelline // Contouring Palette - Catrice // Bronzer - Essence // 
Make Up Brushes: all Rossmann 





Die Lidschatten Palette "The Nudes" von Jade Maybelline habe ich schon sehr oft gezeigt und sie gehört nach wie vor zu meinen absoluten Favoriten. Die Farben sind gut deckend und kräftig. Durch die verschiedenen Farben kann man auch auch unterschiedliche Augen Make Ups zaubern. 

I have shown the eyeshadow palette "The Nudes" by Jade Maybelline very often and it still belongs to my absolute favorites. The colors are good covering and bright. Due to the different colors you can also create different eye make ups.


Den Essence Bronzer habe ich mir kürzlich gekauft. Ich nutze ihn nur um einige Partien im Gesicht zu konturieren und dem Gesicht so mehr Tiefe und eine gesunde Farbe zu geben. 
Die Pinsel habe ich alle von der Rossmann Eigenmarke und finde sie für den Preis total okay.  

I bought the Essence Bronzer recently. I use it only to contour some parts in the face and to give the face more depth and a healthy color.
The brushes I have all from the Rossmann house brand and for the price they are totally okay.


Die Catrice Contouring Palette habe ich auf mehreren Blogs gesehen und sie mir deswegen auch gekauft. Auch wenn die Benutzung der cremigen Produkte anfangs etwas schwieriger war, kam ich sehr leicht damit zurecht. Durch die unterschiedlichen Farben kann man sein Gesicht optimal für den eigenen Hautton konturieren und ein Highlighter ist auch noch dabei. Für mich hat sie diese Palette definitiv gelohnt und der Preis ist absolut in Ordnung.  

The Catrice Contouring palette I have seen on several blogs and bought it for that reason. Even though the use of the creamy products was somewhat more difficult at the beginning, it was very easy to handle and get along with it. Due to the different colors you can contour your face optimally for your own skin tone and a highlighter is still included. For me this palette is okay. 


Follow me on 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich stehe total auf Nudetöne und finde auch, dass die Maybeline Palette ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
    Einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/calla-flower-power-business-look/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Farben mag ich auch sehr :-*

      Löschen
  2. Danke Melanie! Gut, dass Du mit der schönen Palette letztendlich doch zurechtgekommen bist.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rena, da war ich dann auch sehr begeistert :-*

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    ich habe alle drei Sachen nicht in meiner Schminksammlung. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    Super Beitrag! :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Paletten kann ich dir empfehlen, Linni .-*

      Löschen
  4. Ohh danke für die Tipps, mir gefällt vor allem die Palette richtig gut!

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Beide Paletten kann ich nur empfehlen :-*

      Löschen
  5. oh ja die Catrice Contouring Palette ist echt toll! hab ich auch!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  6. I never ever wear makeup, haha.<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Produkte, die Contouring Palette sieht echt interessant aus :)

    A L I N A // ALINACORONA.DE
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Oh. thank you for interesting post)
    i'm a new follower of your blog, can you follow mine and support me?

    FASHIONLOVIN'

    AntwortenLöschen
  9. These palettes looks great!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  10. I love all the nude colors!!
    x
    Missy
    http://popofstyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    auf diese Contouring Produkte stehe ich auch total :-) Finde die so praktisch!
    Habe eine Palette von trend IT UP. Habe aber auch verschiedene Bronzing Puder mit denen man auch so einen Effekt erzielen kann.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette von Trend It Up muss ich mir mal ansehen! Danke für den Tipp, Jasmin :-*

      Löschen
  12. Schöne Produkte, die contouring Palette finde ich auch total interessant, aber cremeprodukte sind nicht so meins :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mona! Anfangs hatte ich auch so meine Probleme mit der Palette :-*

      Löschen
  13. Lovely products! Gorgeous colors <3

    X Merel
    www.andathousandwords.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Contouring Palette klingt vielversprechend,
    da muss ich unbedingt mal vorbei schauen und sie mir anschauen.
    Habe mal eine vor jahren Probiert und die war so schlecht dass ich seitdem einen weiten Bogen um Contourig-Items mache :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das Mal, denn ich kann sie dir nur empfehlen Amely! Ein bisschen Übung braucht es schon :-*

      Löschen
  15. Die Farben in der Lidschattenpalette! Super! Die gefallen mir auch :-)Die Contouring-Palette hört sich sehr interessant an.

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tabea, beide Paletten kann ich dir nur empfehlen .-*

      Löschen
  16. Antworten
    1. Ja, da bin ich auch ganz begeistert von dieser Palette :-*

      Löschen
  17. Die Liedschatten Palette haben echt tolle Farben :) Die von Maybelline habe ich auch. Mein Freund ist sie nicht so. Stehe auf leuchtende und kräftige Farben :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eher dezente Brauntöne, aber von Maybelline gibt es eine Palette mit knalligen Farben :-*

      Löschen
  18. That eye shadow palette has some nice colors, but unfortunately, I have no idea how to do my eye make up. Wishing you a great Monday! xx

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Andreea! They are so many tutorials on youtube, that´s where I learned doing my make Up :-*

      Löschen
  19. Great post :)
    I'm following you ♥
    Visit my blog

    janalukic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du!
    Ich kam leider mit der cremigen Konsistenz des Contouring-Kits nicht so zurecht. Allerdings sieht die Lidschattenpalette richtig toll aus!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Catrice Palette musste ich auch erstmal üben, aber die Lidschatten Palette ist richtig toll .-*

      Löschen
  21. Toller Blogpost liebe Melanie! Ich lasse mich in Sachen Beauty auch immer von anderen Blogs inspirieren! :) Die Contouring Palette werde ich mir gleich mal genauer anschauen!
    Viele Grüße, Leni http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Leni! Das freut mich sehr :-*

      Löschen
  22. The Nudes Palette finde ich auch super. Sie hat so schöne Farben und eine sehr hohe Pigmentierung.

    Hab eine schöne Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du recht und ich mag sie auch sehr :-*

      Löschen
  23. Hallo Liebes :)
    Wirklich sehr coole Produkte! Die The Nudes Palette habe ich auch und mag sie total gerne <3


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Basics! Braun- und Nudetöne gehen ja immer.

    Ganz liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind klassische und zurückhaltende Farben :-*

      Löschen
  25. Die Catrice Contouring Palette habe ich auch sehr lange benutzt und ist meines Erachtens sehr empfehlenswert. :-)


    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Favoriten! Die zwei Paletten habe ich auch und finde die für Drogerieprodukte echt super:)

    Liebe Grüße,
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Drugstore Kosmetik ist die Qualität echt gut :-*

      Löschen
  27. Ich liebe Contouring - ohne geht bei mir gar nicht mehr! Schöne Produkte - werde ich ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich dank Youtube auch meine Vorliebe für Contouring entdeckt :-*

      Löschen
  28. I love that nudes palette- gorgeous!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  29. Hey Melanie :)

    Oh, die Contouring Palette sieht ja mega gut aus - so eine suche ich auch schon lange...ich muss morgen unbedingt mal in den DM <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal, liebe Wiebke. Sie kostet auch nicht so viel. Im Sale habe ich nicht mal 2 Euro dafür bezahlt :-*

      Löschen
  30. What a beautiful palette, perfect colors
    Gros bisous

    http://gallech.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Das ist eine tolle Idee. Ich bin immer viel zu blass und die Palette könnte mehr Farbe in mein Gesicht zaubern. Toller Tipp, dank dir!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann sie dir nur empfehlen :-*

      Löschen
  32. Hallo liebe Melanie,
    Oh wow das sind ja alles tolle Produkte! Die Palette schaut echt gut aus, vielleicht sollte ich mir auch so eine zulegen :)
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia! Beide Paletten kann ich dir nur empfehlen :-*

      Löschen
  33. Die Palette sieht echt wunderbar aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    THE CHIC ADVOCATE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Priscilla. Ich kann sie dir beide nur empfehlen :-*

      Löschen
  34. Die Catrice Palette gefällt mir echt sehr gut. Ich glaube die muss ich mir auch zulegen.
    Liebe Grüße,
    Helena
    http://hypnotized-blog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch toll und für ein Drogerie Produkt sehr gut :-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...