Mittwoch, 16. August 2017

Die Lust am Bloggen verloren // Lost the passion for blogging

outfit-primark-gingham-blouse-black-C&A-culotte-deichmann-bag-deichmann-sandals

outfit-primark-gingham-blouse-black-C&A-culotte-deichmann-bag-deichmann-sandals


outfit-primark-gingham-blouse-black-C&A-culotte-deichmann-bag-deichmann-sandals

outfit-primark-gingham-blouse-black-C&A-culotte-deichmann-bag-deichmann-sandals

outfit-primark-gingham-blouse-black-C&A-culotte-deichmann-bag-deichmann-sandals

outfit-primark-gingham-blouse-black-C&A-culotte-deichmann-bag-deichmann-sandals

outfit-primark-gingham-blouse-black-C&A-culotte-deichmann-bag-deichmann-sandals

Follow me on


Bloggen macht mir in letzter Zeit keinen Spaß mehr. Anfangs als Hobby gestartet, ist er jetzt mittlerweile eine Hauptbeschäftigung geworden. Alles ist mir zu viel. 
Die ständigen Kooperationen haben zwar ihre Vorteile, aber die Arbeit dahinter kostet sehr viel Zeit und auch oft ist die Kommunikation schlecht und der Druck für pünktliche Posts enorm hoch. Ich wollte immer mehr und mein Konsum wurde dadurch gesteigert. Leider sieht mein Blog mittlerweile aus wie eine Werbefläche und ich werde zwar die aktuellen Anfragen noch bearbeiten, aber in Zukunft keine weiteren Kooperationen mehr eingehen. 

Mein Gesamtbild stimmt nicht mehr und ich habe auf den Druck auch keine Lust mehr. In Zukunft werde ich mich nur noch auf Outfits und Beauty beschränken, ab und an gibt es mal eine Shopping Selection mit den aktuellen Trends. Ständig Texte abzuliefern fällt mir schwer, schließlich muss man ja auch Themen finden, die für die Leser interessant sind.

Auf die einzelnen Themen werde ich in den nächsten Posts nochmal eingehen, aber es wird  sich auf dem Blog auch einiges ändern. Mein Blog soll wieder mir gehören und einen roten Faden haben. Ich will nicht der Sklave der Firmen sein. 




Blogging does not make me any more fun to me lately. Initially started as a hobby, it has now become a major occupation. Everything is too much for me.
The constant co-operation has its advantages, but the work behind it costs a lot of time and also the communication is sometimes really bad and the pressure for punctual posts is enormously high. I wanted more and more and my consumption was thereby increased. Unfortunately, my blog now looks like an advertising space and I will still edit the current requests, but in the future no further cooperations are seen here.

My main picture is no longer correct and I do not feel like it. In the future, I will limit myself only to outfits and beauty, from time to time there is a shopping selection with the current trends. It is hard for me to deliver texts on a regular basis. After all, you must also find topics that are of interest to the readers.

On the individual topics I will go again in the next posts, but it will be there changes on the blog also a lot. My blog is supposed to belong to me again and have a red thread. I do not want to be the slave of the companies.



Kommentare:

  1. I'm loving that gingham on you!
    x
    Missy
    http://popofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das ist aber schade, dass du die Freude daran verloren hast meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zur Zeit ist es so, aber ich denke, durch die Veränderungen auf meinem Blog wird es mir bald wieder mehr Spaß machen :-*

      Löschen
  3. Deine Einstellung finde ich sehr gut und bemerkenswert - mach weiter in Deinem Stil - einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte. Sie muntern mich auf :-*

      Löschen
  4. Ach das ist schade zu hören,
    aber ich weiß absolut wie du dich fühlst. Ich verliere auch Stück für Stück die Lust am bloggen und nehme mir immer mehr Zeit offline. Da leidet bei mir vor allem Instagram :/
    Abernaja, manchmal muss es ja sein und die Qualität der Beiträge leider ja auch wenn man sich dazu zwingt.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei dort schreibe ich über diese tollen Beach Essentials

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Amely! Ich finde, dass die Qualität meines Blogs in letzter Zeit nachgelassen hat und will neue Energie schöpfen und wieder einen roten Faden bekommen :-*

      Löschen
  5. Liebe Melanie,

    ich selbst habe dieses "Problem" zwar nicht, da ich nicht viele Kooperationen habe/hatte, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Und auch Deine Entscheidung! Ich denke, sie ist sehr vernünftig, denn man sollte sich immer treu bleiben. Und Spaß machen soll das hier Dir doch auch :-)

    Fühl Dich gedrück :-*

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tabea! Ja, ich will mir auch wieder treu sein und treu bleiben und denke auch, dass meine Entscheidung richtig ist. :-*

      Löschen
  6. Liebe Melanie,

    das kann ich verstehen und wenn du dich damit nicht mehr wohl fühlst, dann hast du bestimmt die richtige Entscheidung für dich getroffen.

    Bei uns ist es so, dass wir richtig gut aussieben und nur die Kooperationen annehmen, wo wir eine tolle Idee und ein super gutes Gefühl dabei haben, dass es zu uns und unserem Blog passt. Ganz oft fragen wir auch selbst die Marken an, mit denen wir gerne zusammen arbeiten würden. Wenn die dann zusagen, ist es natürlich das tollste!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ricky! Mir waren es in letzter Zeit zu viele Kooperationen und hinter einigen konnte ich nicht stehen. Zwar hab eich in letzter Zeit auch sehr viele Kooperationen abgesagt, aber ich möchte in Zukunft auf mehr Qualität setzten :-*

      Löschen
  7. Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ich gebe dir einen Tip, den ich allen meinen Freundinnen gebe, wenn sie mal ausgelaugt/müde/unmotiviert sind und zwar: es ist absolut ok, einmal down zu sein, nicht motiviert zu sein, überfordert/traurig oder was auch immer. Ich bin mir sicher, dass auch die positivsten Menschen dieser Welt mal einen Durchhänger haben. Also nimm dir einfach die Zeit die du brauchst, überleg dir wie du es anders machen kannst/möchtest und vielleicht hast du dann wieder mehr Freude am Bloggen.

    Fühl dich gedrückt und liebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte Dani, sie geben mit Mut und Kraft und dein Tipp ist toll :-*

      Löschen
  8. Das ist eine sehr gute Entscheidung von dir! Ich hoffe für dich, dass du die Lust am bloggen wieder findest, denn das ist es doch was einem neue Energie und Kreativität gibt. Tolles Outfit :)

    LG
    Shenja
    http://innerclassy.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Shenja! Ich denke auch, dass die Lust bald wieder kommt, sobald ich die Veränderungen vorgenommen habe :-*

      Löschen
  9. Ich finde es total toll, dass du so ehrlich bist! Manchmal nimmt Bloggen echt mehr Zeit in Anspruch als man denkt, da es nicht nur um Schreiben und Fotografieren geht, sondern echt viel mehr dahinter steckt.
    Ich folge nun deinem Blog, vielleicht motiviert dich das ein wenig :)

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Cella, da freue ich mich sehr drüber! Ja, Bloggen ist viel Zeitaufwand und den sieht kaum einer :-*

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,

    es ist am Wichtigsten,dass du dich mit deinem Blog wohlfühlst. Du hast die richtige Entscheidung für dich getroffen. Das heutige Outfit steht dir wieder sehr gut- die Tasche ist total hübsch:).

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Isa! Genau das ich wichtig: sich selbst wohlfühlen und das tue ich zur Zeit leider gar nicht mehr :-*

      Löschen
  11. I'm refusing partnerships for the same aspect. I want to give credibility to who ever follows me and not be an advertising space. A good attitude Melanie!
    I really like culottes and the look is simple and beautiful.

    Coco and Jeans by Marisa x My Instagram x My Bloglovin

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much Marisa! Your kind words make me feel stronger :-*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    das nenne ich mal ehrliche Worte!
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Druck auf uns "kleine Blogger" enorm zugenommen hat und das viele Firmen versuchen möglichst viele Werbeflächen zu initiieren.
    Du darfst dich nicht unter kriegen lassen!
    Dein Blog ist dein Baby! Es muss dir Freude bereiten und wenn du mal eine Auszeit brauchst, dann gönn sie dir und nimm nur die Kooperationen an, die dir wirklich etwas bedeuten und die dich nicht künstlich unter Druck setzen!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte Susa! Ich denke, die Firmen wählen gerne kleinere Blogs. leider ist auch der Druck enorm hoch.

      Löschen
  14. Ich verstehe dich. Zu viel Kommunikation überfordert auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Shon! meistens ist die Kommunikation auch noch richtig schlecht, weil ich von Partners kaum bis gar nicht verstanden werde :-*

      Löschen
  15. Lovely outfit dear!

    http://cheremimi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist sehr schade, dass du die Lust daran verloren hast Liebe Melanie.. aber ich kann es auch zu gut verstehen. Ich hoffe du bleibst uns, nach deinen Veränderungen, definitiv erhalten!♡ Ganz liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, liebe Sinah! Ich ändere nur die Art meiner Post und die Qualität :-*

      Löschen
  17. Hey! Ein wirklich ehrlicher Post.
    Ich hoffe sehr, dass du wieder Spaß an bloggen findest :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich denke, dass der Spaß bald zurück kommt :-*

      Löschen
  18. Ich kann dich sooooo gut verstehen. An dem Punkt war ich ja auch schon. Es ist besser nur wenige und gut ausgewählte Kooperationen einzugehen. Die machen dann nämlich auch (wieder) Spaß. Und falls es mal zu viel wird, einfach abtauchen und eine Pause einlegen. Die motiviert mich dann immer und hilft mir neue Themen und Ideen umzusetzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsächlich liegt es bei mir an diesen China Shops, denn das kann schon sehr anstrengend sein, wenn man nicht verstanden wird. Die fordern extrem viel. Vielen lieben Dank für deine Worte Saskia :-*

      Löschen
  19. Hallo Melanie, ich finde das eine ganz tolle Entscheidung von dir, damit so offen umzugehen. Mir ist natürlich aufgefallen, dass du immer mehr Kooperationen in der letzten Zeit hattest. Dein Blog ist nach wie vor toll, sonst wäre ich nicht weiterhin dabei, aber natürlich leidet die Persönlichkeit eines Blogs sehr unter Kooperationen, da es ja im Endeffekt Werbung ist. Ich finde deine Entscheidung toll, wieder mehr auf dich und deinen Blog zu schauen und mit der Zeit wird sich alles wieder einpendeln und du wirst auch wieder Spaß an der einen oder anderen Kooperation haben, völlig ohne Druck :) Ich drück dich ganz lieb :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mona! Du munterst mich mit deinen Worten sehr auf. Ich denke, dass ich in Zukunft gar keine Kooperationen mehr machen werde.

      Löschen
  20. I feel you! It's easy to lose our drive, no matter how much we love it!
    https://theoraclejournal.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your words dear! They make me feel better :-*

      Löschen
  21. Die Bluse steht dir wirklich ausgesprochen gut. Ich trau mich über diesen Blusenschnit nie drüber, aber ich denke ich sollte wirklich mal eine probieren.

    Liebste Grüße Denise
    http.//www.neumodisch.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Denise! Es gibt verschiedene Modelle, probiere doch einfach mal welche aus :-*

      Löschen
  22. Oweh... das kann ich gut verstehen. Ich nehme schon lange nur noch ganz selten ausgewählte Kooperationen an, alles andere erhöht den Druck wirklich sehr. Gerade Fotomachen muss ich ein bißchen vorplanen, dass es nicht zum Stress ausartet, darum finde ich es eher schwer, gesponserte Kleidung direkt in Outfitfotos einzubauen. Finde deinen Weg und lass dich nicht unterkriegen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte! Da ich meine Looks teilweise bis zu Wochen im Voraus shoote, fällt es mir schwer, dann ein Teil der Kooperation einzubauen und das kann dann nun mal dauern :-*

      Löschen
  23. Ich kann gut verstehen, dass dir Kooperationen auf den Nerv gehen. Geht mir ähnlich und deshalb mache ich das auch sehr selten. Denn ein Hobby soll ein solches bleiben. Ohne Druck und Termine.
    Chices Outfit, ich mag Pepulum - Oberteile momentan sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Andrea! Genauso sehe ich es auch - es ist ein Hobby und soll es bleiben :-*

      Löschen
  24. Liebe Melanie,
    das ist aber sehr Schade, dass du die Lust am Bloggern verloren hast.. hoffentlich kommt sie wieder zurück, sobald du deinen Blog wieder zu "deinem Blog" gemachthast, wie du so schön sagst. Sicher macht es dir dann sehr bald wieder Spaß :)
    Liebe Grüße
    Marina
    PS: Das Oberteil ist super süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marina! Offline arbeite ich gerade sehr viel an meinem Blog und dem neuen Konzept und hoffe, damit glücklicher zu werden :-*

      Löschen
  25. Ich kann dich sehr gut verstehen! DAs Outfit ist toll, vor allem die Bluse gefällt mir!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  26. Nice post nice bag! Chic as you!!
    I’m a greek life style blogger too on Euframe.blogspot.com.
    My blog is all about travel posts, reviews, fashion and photography posts! 💎
    I would you like to see you there and tell me your opinion too with a comment! ⭐️
    Today is my first fashion post! Check it please!

    Teo
    kisses from Greece
    Euframe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Blogging is honestly a lot more work than many people think. It's easy to get burnt out of it but I hope you can find your passion for it again!

    How To Attend NYFW As A Blogger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your words dear :-*

      Löschen
  28. You look incredible!
    Have an awesome day!
    xx Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  29. hey meine liebe, ein wundervolles sommerliches Outfit.
    Ich bin immer der Meinung man soll Dinge nur tun wenn sie einem Spaß machen, einen erfüllen und weiter bringen. Das musst du für dich selber entscheiden,meistens ist ein kleines Päuslein gar nicht mal so schlecht um es wieder schätzen zu wissen.

    Ich reise schon seid 20 Monaten um die Welt und bin gerade auf den Philippinen. Lass mir doch ein paar liebe Worte da, eine dicke Umarmung, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Laura! Um mehr Qualität auf dem Blog zu haben muss ich auch einiges Verändern. Ich beneide dich um deine Weltreise :-*

      Löschen
  30. Liebe Melanie,
    Du siehst toll aus! Das mit den Kooperationen und dem Aufwand dahinter kann ich gut nachvollziehen. Ich habe vor einiger Zeit zwar nur wenige Kooperationen gemacht, aber schließlich praktisch damit aufgehört, genau aus den Gründen, die Du hier aufführst.
    Hoffentlich kommt mit Deiner Entscheidung auch der Spaß am Bloggen wieder!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte Rena! Ich versuche einiges auf dem Blog zu ändern und ohne Druck zu Bloggen :-*

      Löschen
  31. Good for you, lady- your blog should definitely feel like YOUR own space!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear! This is absolutely right :-*

      Löschen
  32. Das ist wirklich schade, dass du in letzter Zeit die Lust am Bloggen verloren hast. Aber dann ist es gut, dass du jetzt etwas veränderst :) Ich finde gerade bei Kooperationen ist ein mittelmaß gut - ich gehe nur wenige Kooperationen ein, bei denen die Kommunikation und auch sonst alle Konditionen stimmen :)
    Ich hoffe, dass du bald wieder mehr Freude am Bloggen hast <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte liebe Caro! Ich versuche ohne Druck zu Bloggen :-*

      Löschen
  33. Liebe Melanie,
    Du musst Dich mit dem was Du machst wohl fühlen und es muss spass machen.
    Es ist viel Arbeit und den Druck immer Themen aufzubereiten und Fotos zu produzieren ist nicht zu unterschätzen.
    Ich wünsche Dir und uns allen, dass Du bald wieder mehr Freude am bloggen hast.

    Ganz liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/causal-wednesday-and-red-lips/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Esther! Ich denke auch, das Bloggen in erster Linie Spaß machen soll, denn dann liefert man gute Qualität :-*

      Löschen
  34. Das ist ein sehr schöner Look<3
    Sehr schade das du die Lust zum Bloggen verloren hast. Ich kann dich dennoch sehr gut verstehen.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, manchmal ist auch der Druck zu viel :-*

      Löschen
  35. ein sehr tolles shirt :)
    ohje aber schön du wieder weißt was du genau willst - ich muss sagen ich nehme sehr viele anfragen gar nicht an - weil wenn sie zu mir nicht passen hilft alles nichts :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katy! Dein Einstellung ist ja richtig toll :-*

      Löschen
  36. Hey Süße, nicht aufgeben! Es gibt immer im Leben oder auch in jedem Job mal Zeiten, wo man einfach kein Bock hat oder alles nicht so richtig läuft, wie man gern hätte. Ich habe auch ab und zu meine Durchhänger. Ich finde dein Blog wirkt wirklich total persönlich. Gönn dir doch ein paar Tage Auszeit und starte dann wieder durch. Ich fänd es sehr schade, wenn du von der Bildfläche verschwinden würdest.
    Ganz liebe Grüße,
    Janina ♥
    http://www.janinaloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Janina! Ich versuche nun mehr Qualität in meine Beiträge zu bekommen und möchte ohne Druck bloggen können :-*

      Löschen
  37. Wie schade! :( Aber wir werden hoffentlich immer wieder mal was zu lesen bekommen! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Ich habe schon einige Ideen für Beiträge in mein Notizbuch geschrieben und bin dabei schon einige Looks für September zu shooten :-*

      Löschen
  38. Hey Melanie, ich finde es super, dass du so ehrlich bist! Viel Glück mit deinem "neuen" Blog und alles Gute, dass er genauso wird wie du ihn dir vorstellst und dass dir das Bloggen dann wieder mehr Spaß macht!
    Lg aus Oberösterreich!
    Betty von www.everydaybetty.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Betty! Ich habe mir schon einige Ideen in Stichworten aufgeschrieben und versuche sie in meinen kommenden Posts umzusetzten :-*

      Löschen
  39. Sehr schönes Outfit :)

    Das kenne ich zu gut. Bekomme auch einige Kooperationsanfragen, aber die meisten lehne ich ab. Für mich ist und bleibt bloggen nur ein Hobby mehr möchte ich auch nicht.


    Ganz liebe Grüße
    Wünsche dir schönes Wochenende
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Shelly! Ja genau aus dem Grund will ich wieder das mein Blog mein Hobby wird und auch bleibt :-*

      Löschen
  40. Schade... ich habe immer gern vorbeigeschaut 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht von der Bildfläche verschwunden, sondern blogge wieder ohne Druck :-*

      Löschen
  41. Hey meine liebe Melanie!

    Oh nein, denn ich liebe deine Blogposts! Allerdings muss ich gestehen, dass ich das gut nachvollziehen kann, denn ich mache mir auch immer viel Druck was meinen Blog angeht - dabei soll es ja Spaß machen! Ich hoffe, du findest deinen Spaß bald wieder und vielleicht tut dir eine Pause echt gut :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wiebke! Deine Worte muntern mich auch! Neue Ideen habe ich schon und versuche sie nun nach und nach umzusetzten :-*

      Löschen
  42. Ich kann dich gut verstehen. Eine Zeit lang ist es mir auch schwer gefallen Texte zu schreiben, ich habe dann eine Pause gemacht, den Blog ein wenig umstrukturiert und irgendwie konnte ich nach ein paar Monaten dann auch nicht mehr ohne Bloggen und habe wieder angefangen.

    Mach einfach das wonach dir ist, mit Druck etwas zu erzwingen geht gar nicht. Ich habe mich immer über deine Kommentare gefreut und auch gerne deinen Blog gelesen.

    Alles Gute! <3


    A L I N A // alinacorona.de / Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Alina, deine Worte sind Balsam für die Seele! Einige neue Ideen für die zukünftige Gestaltung meines Blogs habe ich schon :-*

      Löschen
  43. Ach Liebes, ich kann dich gut verstehen. Mir ist es in letzter Zeit auch immer öfter mal zu viel geworden und ich siebe mittlerweile sehr rigoros bei Kooperationsanfragen aus. Wenn ich dann mal 2 Monate keine Kooperation eingehe, ist das eben so. Aber dafür kann ich ohne Druck schreiben, worauf ich Lust habe!! Ich bin schon sehr gespannt, wie sich dein Blog demnächst verändert!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  44. I have the same feelings sometimes... But your top is just fantastic! x MS

    Blog www.uastylishreport.com
    Insta @mariia.shtanko

    AntwortenLöschen
  45. Jetzt hab ich gerade Deinen Blog für mich entdeckt, und lese gleich sowas! Oje, aber verständlich, wenn's um Termine geht, da fühlt man immer so einen Druck, gell, und so sollte das nicht sein, es soll doch Spaß machen! Aber so, wie Du es beschreibst, wie Du weitermachst, finde ich es gut. Aber mach bitte weiter, Dein Blog gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Maren! Deine Worte muntern mich sehr auf :-*

      Löschen
  46. Das ist aber schade zu lesen, dass es dir keinen Spaß mehr macht. Aber ich bin sicher, du wirst deinen Weg finden und wieder gerne bloggen. Das Ziel ist ja, etwas zu tun, was man gerne mag. Deswegen finde ich deine Entscheidung absolut nachvollziehbar.
    Viel Erfolg auf deinem neuen Weg und ich bin schon gespannt auf deine künftigen Posts.

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  47. Vielen lieben Dank Eve! Ich bin noch in der Blog Planung für September :-*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...