Samstag, 26. August 2017

Outfit Review August








Follow me on


Puuhhh, was für ein anstrengender Monat der August für mich war. Dieses Mal hatte ich sehr viele Kooperationen und werde einen Teil erst im September abschließen können, bevor ich mich aus diesem Bereich komplett zurück ziehen werde. Keine Kooperationen mehr zu machen ist für mich ein großer Schritt, dem ich im September nochmal einen ausführlichen Post widmen werde. 

Die September Planung für den Blog muss ich noch etwas verfeinern, aber dann ist diese auch abgeschlossen. Dadurch wird sich auch einiges auf dem Blog ändern. Die Kategorie Interior wird komplett aus meinem Blog fallen (allerdings gibt es im September noch einen Post zum Abschluss), dafür werde ich den Fokus mehr auf die Outfits und die Texte legen (manchmal lasse ich auch nur die Outfits wirken). Du darfst also auf die Änderungen gespannt sein, denn nicht nur auf dem Blog wird sich Einiges ändern, sondern auch auf Instagram. 

Wie war der August für dich? Und die Pläne für September?



Pheeew, what an exhausting month THIS August was for me. This time, I had a lot of cooperations and will be able to finish a part only in September, before I completely withdraw from this area. No more cooperation is a big step for me, which I will dedicate a detailed post in September.

The September planning for the blog I have something to refine, but then this is also completed. This will also change some things on the blog. The Interior category will get completely out of my blog, but I will focus on the outfits and the lyrics (sometimes I let the outfits act only). So you can be curious about the changes, because not only on the blog will change something, but also on Instagram.

How was August for you? And the plans for September?

Kommentare:

  1. Das sind so tolle Looks Liebes! Vor allem der Letzte mit den roten Puschelschlappen hat es mir angetan. Happy Weekend!

    Liebe Grüße, Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Looks! Besonders die Culottes und das Schößchen-Top gefallen mir *_*

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  3. Oha, auf die Geschichte dahinter, dass du keine Kooperationen mehr machen möchtest, bin ich ja gespannt. Da scheint mehr dahinter zu stecken!

    Übrigens finde ich das gestreifte Kleid, dass du mit Hut getragen hast, sehr süß!

    Haha, ja, das kenne ich auch! Manche Menschen telefonieren in Zug und Bahn echt relativ laut über Sachen, die ich nie so in der Öffentlichkeit ausplaudern würde... da wird man echt manchmal fast rot. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christine! Der Post kommt aber erst Ende September. Im August hatte ich noch einigen Kooperationen zugesagt, die ich noch in den September mit rein nehmen werde :-*

      Löschen
  4. Love the third look, looks super cute!

    https://justohana.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. DU bist einfach traumhaft gestylt durch den Monat gegangen.
    SO ein toller Post. Mein Highlight sind ja die flauschigen Schlappen im letzten Outfit Bild.
    Einfach ein träumchen :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deine lieben Worte du Süßli .-*

      Löschen
  6. Sehr schöne Looks liebes! Vorallem Look 1 gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Culotte an dir sehr gerne :) Bin schon gespannt auf die Veränderungen! Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin schon sehr auf die Blogveränderung gespannt :)
    Mein Monat war gut, aber ich freue mich auch schon auf die Ereignisse im September!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Looks und ein toller Review.
    Schönes Restwochenende und Liebe Grüße
    Christin Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christin Sophie :-*

      Löschen
  10. Lovely outfits, hugs!
    Have a wonderful Sunday :-)
    Dusana

    www.letnedni.com

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das gestreifte Kleid und der Hut super an dir! Ich bin auch schon sehr gespannt, was Du an Deinem Blog alles so ändern wirst... ich glaube auch, es ist besser, wenier Kategorien zu haben, sich überhaupt nicht so zu "verzetteln"... LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Maren! genau genommen werde ich dann auch nur 2 Kategorien auf meinem Blog haben :-*

      Löschen
  12. I love all your outfits! That brown bag is so pretty!
    Have an amazing day!
    xx Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombination!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich schon sehr gespannt, was uns im Einzelnen im September erwarten wird liebe Melanie. Deine Outfits im August waren auch wieder toll! <3

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße, Sinah :*

    AntwortenLöschen
  15. Finde das gestreifte Kleid ganz toll!<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  16. Da sind wieder wirklich coole Looks dabei :)
    Am besten gefällt mir das Outfit mit dem Streifenkleid <3


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auf jeden Fall schon auf die Änderungen gespannt.
    Hab einen wundervollen und entspannten Sonntag,
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Süße,
    schön, dass du doch wieder Freude am Bloggen gefunden hast ;-) Am besten gefällt mir das 3. Outfit, das Kleidchen mit den Streifen. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Janina ♥
    http://www.janinaloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Janina! Ja, die Freude ist wieder da :-*

      Löschen
  19. Liebe Melanie,
    da hast Du wirklich einen anstrengenden Monat hinter Dir ... Deine Looks sind auf jeden Fall toll, wunderbar klassisch und doch sehr modisch! Steht Dir einfach alles super.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Great outfits

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,

    ich bin ja schon gespannt auf die Änderungen :-)
    Ich kann es gut verstehen, dass Du etwas ruhiger machen möchtest, nachdem das alles so viel wurde. Ich hab auch beschlossen, nur noch zwei statt drei Posts die Woche zu bringen. Das alles soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Immerhin ist's für mich ein Hobby.
    Deine Looks gefallen mir übrigens alle sehr gut :-)

    Ganz liebe Grüße und hab einen tollen Wochenstart,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tabea! Ja, ich möchte es in Zukunft ruhiger haben und nur tun worauf ich Lust habe - so ganz ohne Zwang :-*

      Löschen
  22. Ich mag das karierte Peplum-Top so gerne! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deine Worte auf meinem Blog, es ist nie zu spät um zu reisen!
    Ich liebe deine schwarze, lockere Hose, sie steht dir ausergewöhnlich gut.
    Freue mich auf weitere Inspirtionen.

    Ich grüße Dich diesmal aus Thailand, ab morgen geht es 10 Tage in ein Buddhistisches Kloster. Mein letzter Blog Eintrag ist über Malaysia, ich freue mich auf deine Worte, eine liebe Umarmung Laura.

    AntwortenLöschen
  24. Du hast im August ja wieder ganz tolle Outfits getragen, meine liebe Melanie! Ganz besonders toll finde ich allerdings das wundervolle gestreifte Shirtdress und die tolle Bluse mit den Volantärmeln! Von Volants kann ich momentan einfach nicht genug bekommen :)

    Starte gut in die neue Woche, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  25. First outfit was my favorite :). Wishing you a great week ahead! x

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wunderschöne Bilder. Deine Looks sehen alle super aus;). Bin schon auf die Änderungen in deinem Blog gespannt;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  27. Das waren wirklich tolle Outfits! Bin auf die Änderungen schon gespannt:-)

    Liebe Grüße
    Anastasia
    www.stylebyan.com

    AntwortenLöschen
  28. Great post!


    I followed you, follow back pls? <3
    https://teenorchild.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  29. OMG i simply adore your red furry slides!!
    have a nice day!

    http://www.stylingrebecca.com

    AntwortenLöschen
  30. So many killer looks this month, babe!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  31. Hello!
    I liked the post hehe :), I just discovered your blog and I keep following it, would you follow me back?
    A hug

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Outfits! Das Streifenkleid gefällt mir am besten, da siehst du so entspannt aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebes,
    da sind wirklich ein paar tolle Looks dabei. In die roten Pantoletten habe ich mich direkt verliebt! Und ich bin gespannt auf deinen Kooperationspost!
    Einen schönen Abend dir :)
    XX
    Jeanne von https://wwww.jeaanesblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jeanne! der Post dazu wird erst gegen Ende September kommen :-*

      Löschen
  34. Viele schöne Looks sind dabei. So ganz unterschiedlich :-). Ich mag es, dass Du Dich so abwechslungsreich kleidest.
    LG
    Ari
    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefallen das erste und das dritte Outfit sehr gut - Streifen stehen dir!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Outfits! Ich mag das Vorletzte am meisten. Ich bin gespannt, weshalb du keine Kooperationen mehr machen möchtest und fand den August auch etwas anstrengend dieses Jahr. :)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gilda! der Post dazu kommt erst gegen Ende September :-*

      Löschen
  37. Sehr hübsche Outfits, gefallen mir sehr gut <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Looks Liebes
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  39. Nice recap Melanie. Peplum top and black and white outfit are my fav. Congratulations for your news on the blog. Good work my dear!!!
    Don't miss my last post, now on my blog! Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Babywear: Pisamonas baby Shoes

    AntwortenLöschen
  40. Ich glaube, Nummer 3 ist mein Favorit. So ein tolles Streifenkleid!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful!

    Don't hesitate to visit my blog and show some love.

    Keep up a good work!

    http://mateatme.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin absolut verliebt in dein Streifenkleid. Das steht dir einfach fantastisch!

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  43. Der erste Look ist mein Favorit <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. aber ganz aufhören mit Kooperationen wirst du nicht oder?
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ab Oktober will ich keine Kooperationen mehr machen. Im September werde ich noch 4 auf meinem Blog zeigen, was damit zu tun hat, dass ich diese im August zugesagt habe. Ich nehme auch keine Anfragen mehr an :-*

      Löschen
  45. Liebe Melanie,

    mir gefällt ja der vorletzte Look am besten, würde ich tatsächlich genau so auch tragen!

    Ansonsten bin ich ziemlich gespannt darauf, weshalb du keine Kooperationen mehr annehmen wirst! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  46. Wirklich traumhaft schöne Looks hattest du mal weder gehabt,
    so schön sommerlich.
    Wobe mein Favorit ja einfach das letzte ist. Ich kann es nicht oft genug sagen,
    aber ich liebe diese plüschigen Schlappen :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Melanie,
    die Outfits sind wie immer alle sehr hübsch!
    Eine sehr interessante Entscheidung, keine Kooperationen mehr einzugehen - ich bin gespannt auf deine Gründe.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  48. Die Looks gefallen mir sehr. Perfekt für den August. Ich bin auf die Änderungen schon sehr gespannt.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. I like your all out fits. & footwear of 1st pis is too good.
    I am following you, hope will soon hear from you.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schöne Outfits die du da getragen hast :) Auf die Veränderungen und deinen Post zu den Kooperationen bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  51. Vielen lieben Dank für dein Lob zu den Bildern und ganz besonders zu meinem Text an sich. Ich freu mich immer total so etwas lesen zu dürfen. Gerade, da ich momentan tatsächlich an einem Buch schreibe und dahingehend in einem kleinen Tief stecke... das baut ungemein auf, wenn jemand meine Texte dann echt gerne liest. ;)

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schöne Looks - besonders das letzte gefällt mir sehr, sehr gut! :-)
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich mag besonders die Looks mit der Culotte.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...