Donnerstag, 7. September 2017

Beauty Autumn Favorites

*Werbung / Dieser Beitrag enthält Produkte aus Eigenkauf




Rot gehört diesen Herbst zu den großen Trend Farben. Mir gefällt das sehr gut, da ich gerne Rot auf den Nägeln und Lippen trage. Besonders schön finde ich dunkles Rot und Bordeaux, denn es sind für mich die perfekten Herbstfarben. 

Welches ist deine Farbe für den Herbst? 


Follow me 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Beauty Favoriten ;)
    Hab einen wunderschönen Tag. <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Definit Rot wie immer (wie immer) und ich habe noch ein paar andere Farben auf dem Schirm.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Herbstfarbe ist ebenfalls definitiv Bordeaux! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Loving these killer fall beauty picks!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist wirklich ein Klassiker, der zu jeder Jahreszeit toll aussieht. Bei den Klamotten bin ich auf jeden Fall auch bei Rot. Beim Make-up ein wenig Schimmer in Gold. :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Red is always a good idea
    Bss

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja ein hübscher Lippenstift passend zum Herbst. Ich finde wirklich alle Artikel, die du hier zeigst super:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Favoriten! Ich finde die Farben der Lippenstifte so schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir zieht Rot auch gerade ein - allerdings eher in den Schrank ;-)Aber rote Nägel und Lippen gehen immer und sind sehr ladylike! :-*

    Hab einen schönen Freitag :-*

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch am liebsten rot und im Herbst/Winter bordeaux auf meinen Nägeln und Lippen :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolle Beitrag. Die Farben sehen klasse aus.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe rot! Vor allem dunkelrot, das ist einfach perfekt für den Herbst💛

    Hab einen schönen Freitag🌻
    Liebe Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag ja Dunkelrot auch am liebsten im Herbst :)

    Liebste Grüße

    Sarah / https://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine ehrliche und tiefgründige Meinung zum Thema Relgion. Schön das ich nicht alleine bin.
    Ach ich liebe die Farbe rot, perfekt für den Herbst! Würde mich über Herbst Outfits freuen ;)


    Ps. Wir haben nun im Kloster übernachtet/ in einer Buddhistischen Community, ich würde mich über deine Meinung freuen. Ich umarme dich aus Thailand, ab morgen geht es nach Indien. Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes
    bei mir ist es definitiv auch rot! Kombiniert mit Accessoires in Gold :)
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  16. Roten Lippenstift finde ich auch super. Bei roten Fingernägeln halte ich mich aktuell noch zurück.
    Aber an Rot kommt man diesen Herbst einfach nicht vorbei. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  17. Very nice! I just love it !
    Kiss, Léa
    https://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...