Sonntag, 3. September 2017

Online VS. Offline Leben // Online vs. Offline Life

*Werbung / Dieser Post ist in freundlicher Unterstützung mit Zaful entstanden /
*Advertising / This post has been developed in kind support with Zaful /


Outfit-H&M-White-Midi-Lace-Skirt-Black-Plissee-Top-Amisu-Brown-Bag-JustFab-Sandals

Outfit-H&M-White-Midi-Lace-Skirt-Black-Plissee-Top-Amisu-Brown-Bag-JustFab-Sandals



Outfit-H&M-White-Midi-Lace-Skirt-Black-Plissee-Top-Amisu-Brown-Bag-JustFab-Sandals

Outfit-H&M-White-Midi-Lace-Skirt-Black-Plissee-Top-Amisu-Brown-Bag-JustFab-Sandals

Outfit-H&M-White-Midi-Lace-Skirt-Black-Plissee-Top-Amisu-Brown-Bag-JustFab-Sandals

Outfit-H&M-White-Midi-Lace-Skirt-Black-Plissee-Top-Amisu-Brown-Bag-JustFab-Sandals


Follow me on


Wer online lebt, verpasst das offline Leben

In unserer Generation spielt das Leben viel zu oft online. Gerade Blogger sitzen stundenlang vor dem PC und bereiten ihre Posts vor. Das Wichtige, unser offline Leben, verpassen wir dadurch. Zeit für Freunde, die Liebsten, Erlebnisse oder auch den Haushalt - das bleibt alles auf der Strecke. Dinge werden online erlebt und nicht mehr offline. 

Zu sehr sind wir vom online beeinflusst. Internet und Handy bestimmen den Großteil von unserer Zeit. Deshalb: macht mal Pause. Online verpasst keiner was, nur offline. Nämlich das Leben selbst. 


Who lives online, misses the offline life

In our generation life is much too often online. Just bloggers sit for hours in front of the PC and prepare their posts. We miss the important thing, our offline life. Time for friends, loved ones, adventures or even the household - everything remains on the line. Things are experienced online and no longer offline.

Too much we are influenced by the online. Internet and mobile phones dominate the majority of our time. Therefore, take a break. You does not miss anything online, just offline. That is life by itself.



Zaful Review

I had the opportunity to work again with Zaful, one of the biggest online shops for trendy clothing on a budget. Until summer is not really over, here is a little shopping idea of african-print-bathing-suit

So, I ordered an one shoulder blouse in size L and it fits perfect, and then I ordered a white blouse in Size L and it also fits perfect. But this blouse looks a little bit different from the picture in case of the color. Both blouses do have a good quality. The delivery took less than two weeks from ordering and was very quick. Thank you so much Zaful!

Oh, guys, there is a surprise code: ZFEN.  




Kommentare:

  1. Schwarz-weißes Outfit sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das trifft es genau. Als Blogger ist man ständig in der virtuellen Welt unterwegs und merkt manchmal gar nicht was man offline versäumt. Darum habe ich auch meine Posts von 3 auf 2 pro Woche reduziert.
    Plötzlich ist wieder Zeit fürs Leben. :-) Ich kann es nur jeden empfehlen.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Meine online -Zeit lege ich meist so, dass sie mein offline-Leben nicht zu sehr stört. Deshalb passt es gut. Aber klar, manches bleibt auf der Strecke, wofür früher mehr Zeit war. Vor allem mein Leseverhalten hat sich reduziert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Finde die letzte blau-weisse Bluse super toll!<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    das ist ein schöner sommerlicher Look, mir gefällt der Rock sehr gut;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt wohl. Andererseits erfüllt einen das Bloggen ja auch und man opfert die Zeit gerne. Es gibt da, glaube ich, kein Schwarz und kein Weiß. Es muss sich einfach für jeden einzelnen gut anfühlen. Wenn ich das Gefühl habe, dass es reicht, dann lege ich einfach alles zur Seite und mache eine schöne Pause. Zugegeben, fällt mir nicht immer leicht, aber alles eine Sache der Übung. :)

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner look! Ja, das stimmt wohl, ich frage mich immer was ich gemacht habe, als es noch kein "online" gab (ja, die Zeit habe ich noch miterlebt... ;-)) Ich denke, ich habe auch nicht 24 Stunden am Tag irgendwas Sinnvolles, Naturverbundenes, "Echtes" gemacht, sondern bin oft genug einfach nur rumgegammelt (jetzt gucke ich z.B. kaum noch fernsehen, früher schon!)... aber ich verstehe, was Du meinst. ich blogge nur 1x pro Woche im Normalfall, das reicht. Sonst hätte ich echt das Gefühl, vom PC "aufgefressen" zu werden... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch wirklich schwer! Man muss wirklich echt mehr offline unterwegs sein!

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Look!
    Ich glaube auch dass ein bisschen Digital Detox uns allen mal gut tun würde! Ich versuche das einmal die Woche zu schaffen !

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  10. J'adore!!
    Bisous from Peru

    http://gallech.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombination, dein Outfit sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Du hast sowas von recht, liebe Melanie! Manchmal hasse ich es, so viel Zeit online zu verbringen. Doch wie du das erwähnt hast, Blogger müssen es häufig machen. So brauche ich momentan auch ein paar Tage frei, zumindest von Instagram.

    Dein Look gefällt mir so gut! Du siehst sehr elegant aus!

    Hab eine schöne Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock gefällt mir sooo gut! :)
    Ich nehme mir öfter mal ganz bewusst eine Pause von der online Welt und das tut wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Nice selection Melanie. White shirt is always a good choice for every outfit and your bag is really nice. Don't miss my last outfit, now on my blog! Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    4 Reasons to wear a white dress

    AntwortenLöschen
  15. Da ich beruflich blogge bin ich leider viel zu viel Online und da einige Änderungen in meinem Leben stehen, verbringe ich leider mehr Zeit dort als offline :/
    Hoffe das ändert sich aber bald.
    Dein Look ist traumhaft schön, vor allem die Tasche.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  16. Loving the outfit and how you've combined it with the bag!

    Have an awesome day!
    xx Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, der Rock ist toll! Mir gehts momentan gerade andersherum, so ab und zu ein Stündchen mehr Onlineleben würd meinem Blog ganz guttun =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  18. You're so right Melanie! So often we loose track of time while being online and then don't have enough time for other things. A balance would be nice ahaha. You're looking lovely in this outfit!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  19. Words of wisdom! Have a nice week! x

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,

    das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut mit dem schönen Rock. Ich finde, Du sprichst da ein wichtiges Thema an, was jedoch nicht nur Blogger betrifft aus meinr Sicht. Wie oft ruft man mittlerweile die beste Freundin noch an? Nun ja, in der Regel versenden alle nur noch Sprachnachrichten oder Bilder im Chat. Also ich denke, dass alle mal wieder eine Pause vom Online sein nötig haben im Alltag :) Und sei es nur fürs Wochenende ;)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  21. I have been feeling the same way! It's so important to have your real life as well.

    Raindrops of Sapphire

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,

    da hast du ja so recht - deswegen gönne ich mir selbst mittlerweile auch richtige Auszeiten und genieße es, wenn ich tatsächlich nicht ständig auf mein Handy schaue.

    Dein Look gefällt mir äußerst gut, vor allem der Rock ist einfach nur genial! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...